Jump to content

Campingplatz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hatte mal einen Gangbang im Wohnwagen- Die Herren waren sehr geil und ich hatte echt meinen Spaß
Geschrieben
Im allgäu habe ich es oft gesehen und selber erlebt, ist doch was tolles,abends mit Wein an der Feuerschale
Geschrieben
Irgendwie muss ich da sofort an einen Horrorfilm denken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pichi68:

Angst

Angst wäre eher nicht....mein Anliegen 

Eher.....nun ja......ich schreibs nicht aus, sonst kassiere ich Strafpunkte 

Geschrieben

Warum sollte jemand im Camper mehr Angst haben als im Hotel oder in einer Wohnung? Das klingt total unglaubwürdig. Wenn das jemand gesagt hat, dann war das wohl eine Ausrede.

Aber ein Date in der Sauna oder am Strand finde ich romantischer. Oder einfach einladen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlexanderGroß:

Ich auch....als Frau

Du hast demzufolge heute deinen weiblichen Tag😉

Geschrieben
Es wird sicherlich auch welche geben denen das gefällt, muss man(n) nur finden 😎
Geschrieben
Lese Zeitung, sehe dir die Nachrichten an usw. Da hast du dann deine Antwort. Selbst wir als Paar, würden das nie machen. Wir fahren ja nicht mal so nach fremde in ihrer Wohnung.
Geschrieben
Ist verständlich was passiert hier wäre ein täter mehr als anonym
Geschrieben

naja...manche stehe eben auch nicht auf das *camper*leben

mich wurde das auch nicht ansprechen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pichi68:

Was meint ihr dazu, ein Date im Camper? Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

Das kann ich nachvollziehen. 

Geschrieben
1. Nein.
2. Hätte für mich bissel was von Strasenstrich.
Geschrieben
Tja, das ist halt die Frage. Warum habe ich das schon öfter gehört?
Geschrieben
Hier gibt es 18 Campingplätze, das geht ne Menge auch im Camper 🤷‍♂️
Geschrieben
Was auch normal ist gibt's genug verrückten auf unseren schönen Planeten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pichi68:

Was meint ihr dazu, ein Date im Camper? Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

In einem Wohnwagen, ist sicher noch etwas anderes als in einer Wohnung.

Ich behaupte einmal, mit gewissen Absicherungen ist ein Date in einer Wohnung sicherer, als wenn ich mich in einem Restaurant treffe.

Wer achtet schon so sehr darauf, ob man nach dem Date nicht bis nachhause verfolgt wird. Das Auto nicht nicht mit einem Tracker versehen wird.

Heutzutage gibt es technische Möglichkeiten ohne Ende. Wer es wirklich darauf anlegt, kann da ganz viel machen.

Wer sagt denn, dass man nicht in einem Reastaurant gefilmt wird?

 

×
×
  • Neu erstellen...