Jump to content

Campingplatz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es Zuviels Krimis, in denen es nicht gut endet. Du musst dir eine suchen, die keine Krimis mag. 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als ich noch ein Wohnmobil hatte , habe ich nie Probleme gehabt nur nicht auf dem Campingplatz dafür gibt es einsame Stellplätze und es gibt Frauen die stehen darauf
Geschrieben
Also ich würde mich nicht im Camper treffen , da kommt mir der Gedanke Bordell in den Sinn ,warum auch immer
Geschrieben
Du weißt wieviel Augen ein Campingplatz haben kann?😇😇😇🤤
Geschrieben
Die haben vielleicht keine Angst, nur einfach kein Bock auf ein Camper, Zahl 80€ fürs Hotel
Geschrieben
Ja ich glaube auch das heut zu Tage viel zu viel schräge Sachen passieren. Deswegen habe ich auch Verständnis für die Reaktionen
Geschrieben
Warum im Camper und nicht davor? Oder drumherum spazieren gehen? Nee, kann die Frauen total verstehen.
Geschrieben
Es liegt daran das nicht jeder Camper ist und damit was anfangen kann und die jenigen die sich das vorstellen könnten haben selber einen Camper oder wowa . Viele der Frauen denken sich auch nö wenn er mich treffen will dann nicht im Camper sondern im Hotel und soll bezahlen .
In köln zum Beispiel am Autohof eifeltor stehen viele Wohnwagen und da will jeder normale Mensch auch nicht rein gehen zumindest die was auf sich halten. Viele setzen das gleich und das kann man den Leuten auch nicht übel nehmen .
Geschrieben
Ja klar, Angst, dass die Bandscheiben rausspringen! 😅
Geschrieben
#
Dann solltest Du vielleicht mal in einen anständigen Camper investieren. Ich kenne welche, da würden sich viele Frauen riesig freuen da mal reinschauen zu dürfen.
Geschrieben
Hatte ich tatsächlich mal vor langer Zeit. Aber ich kann schon verstehen, wenn Frau da beim ersten Date skeptisch ist.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb daniki:
Es liegt daran das nicht jeder Camper ist und damit was anfangen kann und die jenigen die sich das vorstellen könnten haben selber einen Camper oder wowa . Viele der Frauen denken sich auch nö wenn er mich treffen will dann nicht im Camper sondern im Hotel und soll bezahlen .
In köln zum Beispiel am Autohof eifeltor stehen viele Wohnwagen und da will jeder normale Mensch auch nicht rein gehen zumindest die was auf sich halten. Viele setzen das gleich und das kann man den Leuten auch nicht übel nehmen .

Mann muss schon im echtme Bulli zum Sektfrühstück einladen. Ansonsten bin ich voll bei dir.

Geschrieben
muss frau sich erst langsam rantasten..
in jungen jahren wurde ich mal von einer dame dort verführt. als erstdate. ich hatte zu der zeit noch keine bedenken. back to the neintie... 🤭🤣
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pichi68:

Was meint ihr dazu, ein Date im Camper? Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

Seltsam. Mir geht’s mit meinem schwarzen Van ähnlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Seltsam. Mir geht’s mit meinem schwarzen Van ähnlich.

Hat der so graue Vorhänge an den Fenstern ?

Geschrieben
Hi, also so habe ich das noch nicht gesehen. Aber du wirst da schon recht haben. Bei mir ist das eher mein zuhause. Vielleicht hat sich das auch schlecht angehört. Würde niemals ein bumsmobiel draus machen. Auch wenn es sich so anhört habe ich noch keine Frau hier getroffen. Es währe schon etwas besonderes 💡👍
Geschrieben
Warum nicht? Aber Frauen haben eh mehr Angst vor ungewöhnlichen Gegenden oder Gelegenheiten als Männer. Als meine Frau und ich damals mit dem Tandem unterwegs waren, hatten wir ab und zu mal eine Gespielin im Zelt. Meistens waren das junge Leute wie wir, die selbst schon Monate oder Jahre unterwegs waren.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pichi68:

... Angst

:flushed: Tja, dann kommst Du wohl nicht so vertrauenswürdig rüber; da solltest Du dran "arbeiten".

Vielleicht mal zuerst woanders ein Schnupperdate ausmachen, kleines Cafe oder so.

 

×
×
  • Neu erstellen...