Jump to content

Campingplatz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich besser kennt, ja warum den nicht, aber als 1. Date halte ich das für absolut unangebracht, ist schließlich auch eine Frage des Respekts und der Wertschätzung.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 Tja, dann kommst Du wohl nicht so vertrauenswürdig rüber; da solltest Du dran "arbeiten".

Vielleicht mal zuerst woanders ein Schnupperdate ausmachen, kleines Cafe oder so.

 

Ich bin vielleicht zu ehrlich. Treffen würde ich mich sowieso nicht sofort bei mir. Aber ich erzähle natürlich das ich im Camper wohne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb night_wish:

Hat der so graue Vorhänge an den Fenstern ?

Ich tippe auf verdunkelte Scheiben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb smoothtongue:

Wenn man sich besser kennt, ja warum den nicht, aber als 1. Date halte ich das für absolut unangebracht, ist schließlich auch eine Frage des Respekts und der Wertschätzung.

Ganz genau. Und wenn jemand zu geizig ist, sich die eventuellen Hotelkosten zu teilen, taugt der eh nichts. 

 

Also nein. 

Ich hab da mal ne echt schräge Erfahrung gemacht. Nie wieder. Man lernt. 

Geschrieben
Da gibt es bei uns Damen die dafür Geld verlangen, Wenn der Mann im Camper rein kommt und Sex will
Geschrieben
Ich habe einen Campingplatz, mit uneinsehbaren Grundstück,dort stehen 2 Hütten, mit Dusche WC alles wie zuhause, ich habe dort öfters schon Dates eingeladen, ob Paare oder Damen,es hat sich noch keiner beschwert, war immer sehr geil,weil man sich auch nackt vergnügen kann
Geschrieben
Lach, gute Kommentare. Es geht mir aber nicht nur um Sex. Könnte auch nur eine guten Unterhaltung sein. Natürlich irgendwo in einem Kaffee. Aber egal, ich merke schon wo es hier langsam hin geht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pichi68:

... Aber egal, ich merke schon wo es hier langsam hin geht.

Egal ist so eine Profilaufmachung eben nicht! Solltest Du doch bemerkt haben.

Man bekommt keine 2. Chance für einen 1. Eindruck zu hinterlassen!!!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb scharfer73:

Dafür gibt es Zuviels Krimis, in denen es nicht gut endet. ...

Wenn man aber das Nummernschild kennt, ist da eigentlich mehr Sicherheit drin, als in Handy-Nummer z. B. :smirk:

vor 59 Minuten, schrieb bonking:

Warum sollte jemand im Camper mehr Angst haben als im Hotel oder in einer Wohnung? Das klingt total unglaubwürdig. Wenn das jemand gesagt hat, dann war das wohl eine Ausrede. ...

Sehe ich auch so. Wenn der Typ zusagt, trifft man sich!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pichi68:

Tja, das ist halt die Frage. Warum habe ich das schon öfter gehört?

Weil die meisten es eben nicht möchten.

Weder ein Date im Camper noch Sex da drin. 

Aber wer es mag. Bitte schön

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pichi68:

Was meint ihr dazu, ein Date im Camper? Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

Och hatte schon recht schöne Dates mit meinen Campingplatz Nachbarn im Vorzelt...🤣

Angst?! Logisch, über den nächsten Zelthering im Dunkeln zu stolpern...🙈

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Egal ist so eine Profilaufmachung eben nicht! Solltest Du doch bemerkt haben.

Man bekommt keine 2. Chance für einen 1. Eindruck zu hinterlassen!!!

Ich wollte hier jetzt keinen Eindruck hinterlassen, sondern nur einmal wissen was darüber gedacht wird. Danke das ich das jetzt weiß und bestimmt keinen mehr in mein zuhause einladen werde. 👍💡

Geschrieben
Da ich keine Phobien habe dachte ich mir: "Nimm halt den Bruder von Deimos." 😂
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Punkelfe:

... mich wurde das auch nicht ansprechen

Mich auch nicht!

(auch wenn ich mal einen Bekannten aus dem Sauerland in der Jugend im LKW "besuchte", als er in der Nähe zu tun hatte :coffee_happy:)

Hier wirkt der genannte Camper ja doch eher wie eben ein fahrendes Bordell; da stehen Frauen sicher nich' so drauf.

Aber bei den Treffpunkten, Parkplätzen hier aus den Listen klappt sowas evtl. @Pichi68 

Musst halt die richtigen "Fans" dafür suchen und finden :smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pichi68:

Was meint ihr dazu, ein Date im Camper? Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

Unbequem. 

Geschrieben

Ein Date und Sex im Camper hat irgendwas befremdliches für mich, ausser ich wäre mit einer Frau zusammen und würden, dann gemeinsam Urlaub machen. Dann wäre es was anderes. Angst hätte ich zwar nicht, aber ein Mulmiges Gefühl.

Geschrieben
Na ja, ärmlich ist etwas hart. Da könnte ich auch sagen das eine Mietwohnung arm ist. Nur weil ich arbeiten gehe und deswegen viel mit dem Wohnwagen unterwegs bin? Habe ja nicht gesagt das es ein Wohnklo ist.
Geschrieben
Angst? Nunja, sicher, dass Du das auf einen Camper beziehen kannst? Hab ich noch nie erlebt, Du bei den "meisten" Deiner Kontakte?
Isser so schmuddelich?
Geschrieben
Kann man definitiv machen! Aber Vertrauen ist die Basis. ☺️
Geschrieben

Himmel, wer kennt ihn nicht, den Liebes-Wohnwagen im hintersten Hinterland...wo das Geld an der Campingtür den Besitzer wechselt...und wenn Du die heiligen Papp-Bodenbretter betrittst, stehste in einer Hardcore Folterkammer...

(Die Serienmörder bei den Amis aus den 70-80-igern hatten es da echt drauf...da stellen sich mir nicht nur die Nackenhaare auf)

Bettgeflüster-GrüßeB|

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Angst vor was? Dass man draußen alles hören kann? Ja, hab ich Bammel vor. Angst vor dem Camper, also dem Wagen? Nö
×
×
  • Neu erstellen...