Jump to content

Campingplatz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:
Angst? Nunja, sicher, dass Du das auf einen Camper beziehen kannst? Hab ich noch nie erlebt, Du bei den "meisten" Deiner Kontakte?
Isser so schmuddelich?

Nein ist eher gemütlich. Aber ich möchte auch keine Werbung machen. Ging mir nur um die Gedanken, die dabei entstehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Himmel, wer kennt ihn nicht, den Liebes-Wohnwagen im hintersten Hinterland

Hast du ihn noch? Falls ja dann würde ich ihn dir gerne abkaufen und mir dann nebenbei etwas Geld verdienen:sweat_smile:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pichi68:

. Aber ich erzähle natürlich das ich im Camper wohne.

Auch das wäre 0,00 mein Ding. Ich steh total auf feste Wände und schöne Badezimmer. Nee, geht für mich überhaupt nicht. Ein mir komplett fremder Lebensentwurf.

Geschrieben
Käme für mich überhaupt nicht in Frage. Hat sowas von Absteige.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hast du ihn noch? Falls ja dann würde ich ihn dir gerne abkaufen und mir dann nebenbei etwas Geld verdienen:sweat_smile:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Liebes-WOMO vor 30 Jahren nicht an die barmherzigen Schwestern vom unbehuften Orden, des Heiligen Crasy Horse gestiftetB|

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Hast du ihn noch? Falls ja dann würde ich ihn dir gerne abkaufen und mir dann nebenbei etwas Geld verdienen

Du ich bin damit viel unterwegs. Ich reise damit durch ganz Deutschland. Außerdem ist es keiner, den man so einfach ziehen kann. Etwas schwer für übliche Autos 😉

Geschrieben
Ich lade immer in mein Zwei-Mann-Zelt ein, weise aber direkt daraufhin dass mein Gepäck auch drinnen schläft. Wir können also nur übereinander, aber auch nur flach, weil hoch ist so ein Zelt ja auch nicht.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Das hat für mich auch absolut nichts mit Angst zu tun, sondern damit, dass ich es für vollkommen unangebracht finde und Camping generell für mich nicht in Frage kommt. Manche Männer kommen echt auf seltsame Ideen und wundern sich dann, dass sie nie ein Date haben.

Wenn Mann das gut verpackt und arrangiert, kann so ein Abenteuer voll romantisch und kuschelig sein! ☝️☺️ Schön an einem See mit Sonnenuntergang, Ruhe und Entspannung, schöne Musik, das Feuer knistert, der Grill verbreitet Appetit, dazu einen Wein, viel Lachen und sich weiter kennenlernen und irgendwann nachts geht man dann kuscheln. 🤷😉

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es Angst war. Und falls doch, bestimmt nicht vorm Fahrzeug.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Liebes-WOMO vor 30 Jahren nicht an die barmherzigen Schwestern vom unbehuften Orden, des Heiligen Crasy Horse gestiftetB|

Bist Du verrückt? Man stiftet doch sein sweet fucking home nicht...tztztztz....B|:point_up_2::coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich glaube nicht, dass es Angst war. Und falls doch, bestimmt nicht vorm Fahrzeug.

Unterschreibe ich zu 100%....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Wenn Mann das gut verpackt und arrangiert, kann so ein Abenteuer voll romantisch und kuschelig sein! ☝️☺️ Schön an einem See mit Sonnenuntergang, Ruhe und Entspannung, schöne Musik, das Feuer knistert, der Grill verbreitet Appetit, dazu einen Wein, viel Lachen und sich weiter kennenlernen und irgendwann nachts geht man dann kuscheln. 🤷😉

In der Realität: ein Camper auf nem Touri-Campingplatz irgendwo in der Mitte zwischen 150 anderen WoMos. Die einzige Romantik ist dass der Weg zum Waschhaus nur 50 Meter beträgt. Achja, Feuer ist wegen Waldbrandstufe nicht, aber die LED-Tiki-Fakeln verbreiten ein romantisches Ambiente. Das Vorzelt wackelt im Wind…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Euja:

Ich lade immer in mein Zwei-Mann-Zelt ein, weise aber direkt daraufhin dass mein Gepäck auch drinnen schläft. Wir können also nur übereinander, aber auch nur flach, weil hoch ist so ein Zelt ja auch nicht.

Hast Du schon einen BelegungsPlan?... Kann 'frau' sich noch eintragen? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Hast Du schon einen BelegungsPlan?... Kann 'frau' sich noch eintragen? :coffee_happy:

bin eigentlich bis November ausgebucht. Kann dich aber vielleicht dazwischenschieben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnnaL-:

Hast Du schon einen BelegungsPlan?... Kann 'frau' sich noch eintragen? 

Hi, es gibt keinen Belegungsplan. Ich habe keine Frau hier und es ist auch nicht wirklich geplant. Sie müsste schon etwas besonderes sein. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Euja:

bin eigentlich bis November ausgebucht. Kann dich aber vielleicht dazwischenschieben.

... Dazwischenschieben... hört sich aufregend an...:coffee_happy:... ich denke mal drüber nach...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

... Dazwischenschieben... hört sich aufregend an...:coffee_happy:... ich denke mal drüber nach...

Überleg nicht solange, sonst musst du in den Camper des Threaderstellers.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pichi68:

Hi, es gibt keinen Belegungsplan. Ich habe keine Frau hier und es ist auch nicht wirklich geplant. Sie müsste schon etwas besonderes sein. 😉

... etwas Besonderes... Das verstehe ich natürlich. Viel Erfolg! B|

Gerade eben, schrieb Euja:

Überleg nicht solange, sonst musst du in den Camper des Threaderstellers.

:D.. Glück gehabt. Er sucht ja das Besondere... Ich habe ihm Glück gewünscht... beim Suchen/Finden...

vor 1 Minute, schrieb Euja:

Überleg nicht solange, sonst musst du in den Camper des Threaderstellers.

Das war jetzt eine spontane Entscheidung... zu Dir ins Zelt. Im November bin ich gut ausgebucht... sonst muss ich den ganzen anderen Herren absagen, die auf meiner "WarteListe"... sitzen... :confused:

Geschrieben
Danke, ich habe es nicht so eilig oder nötig. Alles braucht seine Zeit
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Soul_Away:

Himmel, wer kennt ihn nicht, den Liebes-Wohnwagen im hintersten Hinterland...wo das Geld an der Campingtür den Besitzer wechselt...und wenn Du die heiligen Papp-Bodenbretter betrittst, stehste in einer Hardcore Folterkammer...

(Die Serienmörder bei den Amis aus den 70-80-igern hatten es da echt drauf...da stellen sich mir nicht nur die Nackenhaare auf)

Bettgeflüster-Grüße

Aber zum Glück haben wir die in Sachsen nicht mehr😋

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Liebes-WOMO vor 30 Jahren nicht an die barmherzigen Schwestern vom unbehuften Orden, des Heiligen Crasy Horse gestiftetB|

Bist du " Wahnsinnig" das gute Fickmobil einfach zu verschenken? Das ist ein absolutes No Go, nun gibt es keinen Sex mit mir im WOMo sondern nur noch Outdoor ohne irgendwelche Wände um uns herumB|

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnnaL-:

Das war jetzt eine spontane Entscheidung... zu Dir ins Zelt. Im November bin ich gut ausgebucht... sonst muss ich den ganzen anderen Herren absagen, die auf meiner "WarteListe"... sitzen... 

Na dafür habe ich doch vollstes Verständnis. Denen kannst du nicht einfach absagen. Das wäre total unfair 👍😉

Geschrieben
Man darf ja nicht vergessen das man den anderen vielleicht garnicht kennt, somit habe ich volles Verständnis dafür das viele Frauen eine gewisse vorsichtige Einstellung dazu einnehmen Lg an alle Freunde vom gut Sex im Freien
Geschrieben
Ist das so ein Wohnwagen mit rotem Herz im Fenster?
×
×
  • Neu erstellen...