Jump to content

Campingplatz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für eure Meinungen und Aussagen. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß 😉
Geschrieben
Früher hat man als Jugendlicher notgedrungen im Auto gevögelt. Jetzt neuerdings im etwas bisle im größeren Camper zur Not? Nö nix für mich mehr
morituritesalutant
Geschrieben

das wird von den umständen abhängen, warum das sexuelle stelldichein auf einem campingplatz stattfindet. ich setze generell voraus, dass es nach einem kennenlernen in betracht kommt und nicht das erste treffen betrifft.

wohnst du in der gegend in der sich der campingplatz befindet, dann finde ich es seltsam, außer du hast zu hause eine familie am esszimmertisch sitzen oder du bist ein psycho:P

machst du dort gerade urlaub, dann ist es wieder was anderes, außer du bist doch ein psycho:clapping:

image.gif.97b9e99e0588bf8fd0cdde84d997725a.gif

Geschrieben
Wenn ich Jemanden länger kenne, der einen Camper hat und wir würden gemeinsam für ein We zum Camping fahren, will ich selbstverständlich auch Sex in dem Teil. Sich so mit einem Unbekannten zu verabreden......neeeeee.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

machst du dort gerade urlaub, dann ist es wieder was anderes, außer du bist doch ein psycho:clapping:

image.gif.97b9e99e0588bf8fd0cdde84d997725a.gif

Er wohnt in dem Teil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pichi68:

Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

Echt?

Und du kannst dir wirklich nicht denken weshalb?

 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Euja:

In der Realität: ein Camper auf nem Touri-Campingplatz irgendwo in der Mitte zwischen 150 anderen WoMos. Die einzige Romantik ist dass der Weg zum Waschhaus nur 50 Meter beträgt. Achja, Feuer ist wegen Waldbrandstufe nicht, aber die LED-Tiki-Fakeln verbreiten ein romantisches Ambiente. Das Vorzelt wackelt im Wind…

Du bist kein Romantiker! 🫣 Wenn du dir so einen Platz aussuchst, dann musst du dich natürlich nicht wundern. Ich bin jetzt aber von mir ausgegangen. 😉

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Er wohnt in dem Teil.

in deutschland kann man eigentlich keinen erstwohnsitzt auf einem campingplatz haben:confused:

Geschrieben
Ich würde mich auch nicht bei jemandem im Camper daten - und ich habe keine Möpse... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Angst? Nicht mehr oder weniger als bei einem Date bei ihm zu Hause, im Hotel oder was weiß ich.

So ein Teil käme für mich grundsätzlich nicht in Frage. Nicht beim ersten Date, nicht beim elften, nicht nach acht Jahren Beziehung. 

Geschrieben

Grundsätzlich ist das so, als wenn man sich zu Hause trifft. Kommt zwar vor, aber normalerweise findet ein erstes Treffen an einem neutralen Ort statt.

Dazu kommt, auch wenn die Zahl der Campingfreunde zunimmt, gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl Menschen, die damit gar nichts anfangen können oder möchten.

Daher wahrscheinlich die große Ablehnung, wobei ich es gar nicht schlimm finde. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

Da ich keine Phobien habe dachte ich mir: "Nimm halt den Bruder von Deimos." 😂

Da hab ich wohl den falschen Thread erwischt. 😂😂😂 Das Alter halt ....😭

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja hallo der Campingplatz ist noch frei aber ich kann nicht kommen da ich noch arbeiten gehe und dann kann man sich nicht treffen weil die Leute nicht können und dann muss ich halt warten bis sie wieder zurückkommen weil die haben gesagt dass sie erst ab Montag aufmachen dürfen aber die wissen Bescheid ich weiß ja dass du nicht kommst aber du musst ja auch noch Bescheid geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Campen ist halt nicht für jeden und jede was. Kann dem selbst nichts abgewinnen. Andere sind begeisterte Camper und machen nichts anderes. Daher ist deine "Zielgruppe" schon mal von vorne herein begrenzt.

Dazu noch, zu einem Fremden in den Camper klettern? Wird die Auswahl noch mal kleiner. Bei denen, die sich das also Vorstellen können... muss nun eben der "Inhalt" vom Camper stimmen. Sprich - "Du". Finden die dich nicht ansprechend... sitzt du da halt allein. 

Wohnen im Camper, ist dann noch mal eine ganz andere Nummer. Wird auch welche abschrecken, die eigentlich nichts gegen Camping haben. Aber das wohnen... hat schon Axtmörder Vibes. :knife: Irgendwie. Ist bestimmt ganz toll und idyllisch. Aber manchmal... kommt man  gegen die eigenen Vorurteile, halt doch nicht an. 

bearbeitet von Carbonated
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde als Frau auch nicht mit einem völlig fremden campen gehen....
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb morituritesalutant:

das wird von den umständen abhängen, warum das sexuelle stelldichein auf einem campingplatz stattfindet. ich setze generell voraus, dass es nach einem kennenlernen in betracht kommt und nicht das erste treffen betrifft.

wohnst du in der gegend in der sich der campingplatz befindet, dann finde ich es seltsam, außer du hast zu hause eine familie am esszimmertisch sitzen oder du bist ein psycho

machst du dort gerade urlaub, dann ist es wieder was anderes, außer du bist doch ein psycho

Hallo, ich bin arbeiten auf Montage. Dafür ist der Wohnwagen. Natürlich habe ich ein zuhause, aber meist etliche km entfernt. Na ja, wenn ich mir hier die Meinungen anhöre, wahrscheinlich doch ein psycho 💡👍

Geschrieben

Ich würde mich generell nicht in einem Camper mit jemandem treffen (auch nicht Urlaub machen) wollen. :sweat_smile:

Geschrieben
Also im Camper nicht. Aufs Boot ist schon mal eine mit gekommen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Angst? Nicht mehr oder weniger als bei einem Date bei ihm zu Hause, im Hotel oder was weiß ich.

So ein Teil käme für mich grundsätzlich nicht in Frage. Nicht beim ersten Date, nicht beim elften, nicht nach acht Jahren Beziehung. 

Absolut richtig.

Ein Ex hatte mal ein Grundstück mit einem Bauernhaus gekauft (so seine Erzählung). Da war ich eh schon genervt.

Dass das 'Bauernhaus' eine Ruine war, die er (also am liebsten ich auch) von Grund auf sanieren musste- DAS hat er nicht gesagt.

Ich fahre da also zum Wochenende hin und er hat auf dem wirklich sehr grossen und an sich schönen Grundstück hinten nen umgebauten

Bauwagen hingestellt und meinte da könnte man (also wir) ja schlafen, wenn die Fronarbeit des Tages getan ist.

So ein dummes Gesicht habe ich in meinem Leben vermutlich echt selten gemacht. Ein Mann hat sich bei mir noch nie so schnell

entzaubert und ich war in nullkommajosef im nächsten Hotel.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Absolut richtig.

Ein Ex hatte mal ein Grundstück mit einem Bauernhaus gekauft (so seine Erzählung). Da war ich eh schon genervt.

Dass das 'Bauernhaus' eine Ruine war, die er (also am liebsten ich auch) von Grund auf sanieren musste- DAS hat er nicht gesagt.

Ich fahre da also zum Wochenende hin und er hat auf dem wirklich sehr grossen und an sich schönen Grundstück hinten nen umgebauten

Bauwagen hingestellt und meinte da könnte man (also wir) ja schlafen, wenn die Fronarbeit des Tages getan ist.

So ein dummes Gesicht habe ich in meinem Leben vermutlich echt selten gemacht. Ein Mann hat sich bei mir noch nie so schnell

entzaubert und ich war in nullkommajosef im nächsten Hotel.

Hat der ne Partnerin oder eine bauarbeiterin gesucht?

Geschrieben
Reden wir von einem Bumscontainer mit roter Beleuchtung und blinkendem Herz hinter der Frontscheibe?!? 🤣
Ansonsten hatten meine Ex und ich jahrelang nen Camper und ja darin auch schönen Sex. Also Camper und Sex funktioniert…. allerdings würde ich mich mit niemanden in nem Camper treffen wollen….. denke Frau sieht das ähnlich 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja hallo der Campingplatz ist noch frei aber ich kann nicht kommen da ich noch arbeiten gehe und dann kann man sich nicht treffen weil die Leute nicht können und dann muss ich halt warten bis sie wieder zurückkommen weil die haben gesagt dass sie erst ab Montag aufmachen dürfen aber die wissen Bescheid ich weiß ja dass du nicht kommst aber du musst ja auch noch Bescheid geben.

Muss man das jetzt verstehen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pichi68:

Hallo, ich bin arbeiten auf Montage. Dafür ist der Wohnwagen. Natürlich habe ich ein zuhause, aber meist etliche km entfernt. Na ja, wenn ich mir hier die Meinungen anhöre, wahrscheinlich doch ein psycho 💡👍

Nein das finde ich nicht. Zumindest lassen Deine  bisherigen Wortmeldungen so einen Rückschluss nicht zu. Dein Profil kann und will ich nicht beurteilen, weil ich es dazu lesen müsste.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
×
×
  • Neu erstellen...