Jump to content

Campingplatz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Es liegt daran das nicht jeder Camper ist und damit was anfangen kann und die jenigen die sich das vorstellen könnten haben selber einen Camper oder wowa . Viele der Frauen denken sich auch nö wenn er mich treffen will dann nicht im Camper sondern im Hotel und soll bezahlen .
In köln zum Beispiel am Autohof eifeltor stehen viele Wohnwagen und da will jeder normale Mensch auch nicht rein gehen zumindest die was auf sich halten. Viele setzen das gleich und das kann man den Leuten auch nicht übel nehmen .

Bin absolut auf eurer Seite. Wobei das "ÜBLE" schon um einiges weniger geworden ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Muss man das jetzt verstehen ? 

Komm wir trinken zusammen ein Gläschen Sanitärflüssigkeit, das gute Zeug von Thetford, dann verstehen wir beide... Immer noch nichts... :smiley:

morituritesalutant
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pichi68:

Hallo, ich bin arbeiten auf Montage. Dafür ist der Wohnwagen. Natürlich habe ich ein zuhause, aber meist etliche km entfernt. Na ja, wenn ich mir hier die Meinungen anhöre, wahrscheinlich doch ein psycho 💡👍

zumindest ist es ein nachvollziehbarer grund, trotzdem wäre das erste treffen auf einen campingplatz wahrscheinlich für einige frauen wie ein treffen mit michael myers;)

image.gif.5f6a353cb1bdf7219ae94dfb191a7c80.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Komm wir trinken zusammen ein Gläschen Sanitärflüssigkeit, das gute Zeug von Thetford, dann verstehen wir beide... Immer noch nichts... :smiley:

Können wir beide auch etwas trinken das nicht ätzt und gut schmeckt ? Verstehen brauchen wir das wahrscheinlich auch nicht :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Können wir beide auch etwas trinken das nicht ätzt und gut schmeckt ? Verstehen brauchen wir das wahrscheinlich auch nicht :sweat_smile:

Sehr gerne doch, allerdings fand ich die Sanitärflüssigkeit von Thetford nicht zu sehr OT. ;)

Flüster: "Ausserdem habe ich solches Zeug gar nicht." 

Geschrieben
Wovor Angst? Vor Dir oder davor dass sie nicht wieder rauskommen? Oder ist er so dreckig?
Geschrieben
Wäre auch nicht meins. Ich mag eh nicht gern campen. Erstmal wird sich eh völlig neutral kennen gelernt und dann kann es evtl weitergehen. Aber möglichst nicht im Camper. Da ist keine vernünftige Möglichkeit zum Duschen oder WC. Neee, das is so gar nichts für mich. Würde ich auch sofort "nein" sagen
Geschrieben
Natürlich warum nicht kann sehr gemütlich sein, es regnet draußen und im Wohnwagen heißt Erotik.
Geschrieben

Im Leben nicht.

Beengte Räume sind nicht meins. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ist keine vernünftige Möglichkeit zum Duschen oder WC. Neee, das is so gar nichts für mich. Würde ich auch sofort "nein" sagen

Bekommst bestimmt ne Duschmarke wenn du lieb fragst.

 

aber nicht vergessen, auf den meisten Campingplätzen müssen Gäste nen kleinen Obolus zahlen.

vor 7 Minuten, schrieb Midwintertears:

Im Leben nicht.

Beengte Räume sind nicht meins. 

Am Vorzelt kann man beliebig Seitenwände rausnehmen 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Am Vorzelt kann man beliebig Seitenwände rausnehmen 🤣

Lehne dennoch dankend ab. 

Geschrieben
Das erste Treffen findet grundsätzlich auf neutralen Boden statt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Das erste Treffen findet grundsätzlich auf neutralen Boden statt

Neutraler als Campingplatz .....ist ja nur noch das Dorfcafé....B|:point_up_2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pichi68:

Was meint ihr dazu, ein Date im Camper? Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

Sorry aber diese Angst ist nicht gerade unbegründet... wer ein bisschen logisch denken kann und vorallem ein bisschen gesunden Menschenverstand hat... der wird sich auf neutralem Boden treffen und dazu gehört ein Camper auf nem Campingplatz definitiv nicht dazu... denn so neutral wie man denkt ist ein Campingplatz nicht und dann noch im Camper, da klingeln doch bei jeder halbwegs gescheiten Frau die Alarmglocken.... sowas kannst vielleicht professionelle anbieten, aber selbst für die wäre dieser Ort mehr als fragwürdig...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
dann kenn ich die person auf jedenfall schon länger und es ist verlängertes wochenende ....sonst nö...
angst habe ich nicht , es ist nur schwierig von dort wieder wegzukommen ,wenn frau nicht mit eigenem pkw angereist ist .
Geschrieben (bearbeitet)

Gesunden Menschenverstand - das haben die Frauen😂. Wenn man sich schon kennt und dann Spaß im Camper hat, ist es was anderes (Aber trotzdem nicht Jedermanns Sache. Ein geräumiges privates Bad und richtige Wände sind schon "sexy"😉).

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date im Camper klingt für mich einfach nur billig und darauf hätte ich überhaupt keine Lust, klingt irgendwie nach einem schnellen Fick...
Sorry, so empfinde ich es  💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

schnellen Fick...

Ob der TE mehr will...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

 klingt irgendwie nach einem schnellen Fick...
Sorry, so empfinde ich es  💁‍♂️

mit der vorstellung laufen einige hier rum , ich habe schon gelesen im forum , das wenn keine Treff Möglichkeit besteht , der rat kam , besorg dir doch ein womo . Das ist auch nix anderes für mich . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date im Camper fände ich persönlich nun auch eher abschreckend. Aber andererseits gibt es ja auch Menschen, die keine Angst davor haben sich nachts alleine auf irgendwelchen Parkplätzen zu verabreden. Vielleicht ist das für diese eine Option ( Das ist nicht abwertend gemeint).

Ich persönlich Date mich grundsätzlich unverbindlich in der Öffentlichkeit. Sodass jeder Beteiligte sicher die Reißleine ziehen kann. Dates an nicht öffentlichen Orten wie in einer Wohnung etc pp kommen für mich nur in Frage wenn ich mein Date schon sehr gut kenne und ihm ein absolutes Vertrauen entgegen bringe.

bearbeitet von minou_
×
×
  • Neu erstellen...