Jump to content

Campingplatz


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ob der TE mehr will...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Selbst ein langsamer Fick würde keine Rolle spielen, es ist eben nur mein Bauchgefühl 🤫

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Wenn Mann das gut verpackt und arrangiert, kann so ein Abenteuer voll romantisch und kuschelig sein! ☝️☺️ Schön an einem See mit Sonnenuntergang, Ruhe und Entspannung, schöne Musik, das Feuer knistert, der Grill verbreitet Appetit, dazu einen Wein, viel Lachen und sich weiter kennenlernen und irgendwann nachts geht man dann kuscheln. 🤷😉

Wenn sich zum anschließenden Kuscheln das Bett im Fünf-Sterne-Hotel befindet, kann man über den Rest nachdenken…

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch irgendwie logisch 😅. Irgendwie erinnert dies dann an einer Krimi Serien aus Amerika. Zack jnd die Frau findest du nie wieder. Mit einem fremden wird sich also kaum eine Frau auf sowas einlassen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wenn sich zum anschließenden Kuscheln das Bett im Fünf-Sterne-Hotel befindet, kann man über den Rest nachdenken…

Mit der richtigen Partnerin, wo wirklich alles passt, da dürfte es für eine Nacht auch ein gemütliches Zelt sein,  ...Sommer und kein Regen...👌

Viele liebe Grüße an meinen Chiropraktiker, dass fällt mir dazu gerade noch ein 👋🙈😀

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Wenn sich zum anschließenden Kuscheln das Bett im Fünf-Sterne-Hotel befindet, kann man über den Rest nachdenken…

😁😁 warst du schon mal in so einem richtigen Camper? Mit allem drum und dran? Das ist echt gemütlich! Wie ein Tiny House auf Rädern. ☺️👍
Aber gut, wenn das nicht dein Ding ist, dann ist das eben so. 🤷 Ich wollte dich ja nicht bekehren, sondern nur deine Fantasie ein bisschen anregen. 😉

Geschrieben
Also ich find Sex im Camper/ WoWa super , zumindest in unserem eigenen 😏
Und im Camper is auf jeden Fall bequemer als im Auto 🙊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pichi68:

Was meint ihr dazu, ein Date im Camper? Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

Wenn Du schreibst 'die meisten ...' heißt das, nicht alle. Also konzentriere Dich auf die Frauen, die keine Angst haben.

Geschrieben

Kannste mir einem festen Partner machen.  Mit der du eh oft auf dem Camping Platz bist.

Als Frau ( evtl.ja one night stand ) , finde ich das extrem billig. Sorry.

Geschrieben
Angst hätte ich nicht, aber keine Lust drauf. Ich hab mit Campen jeglicher Art so gar nix am Hut. Und der Gedanke dass das nur ein Ausweichort ist weil zuhause das nichtahnende Frauchen sitzt wäre zusätzlich präsent.
Geschrieben

Für erste Dates (zumindest wenn's nicht grade um ONS oder sowas geht) wäre der Raum wohl zu beengt, außerdem liegen Campingplätze meist auch nicht so, dass man "einfach so" das Weite suchen könnte wenn's nicht passt.

 

Wenn man sich kennt / zusammen ist (in welcher Form auch immer) ist ja an sich nichts dagegen einzuwenden im Camper zu übernachten, aber für mich wäre es ehr eine bequeme und flexible Schlafmöglichkeit während man die meiste Zeit damit verbringt die Gegend zu erkunden usw.  "Camper Date" klingt mir zu sehr danach als würde man den ganzen Tag in der Kiste hocken.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es immer mit Angst zu tun hat. Ich würde sicherlich keine fremde Frau das erste Mal im Camper... ist eben nicht wirklich ein romantischer Ort zum Kennenlernen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Euja:

Bekommst bestimmt ne Duschmarke wenn du lieb fragst.

 

Oder ich lass es gleich sein. 🤭🤭

Geschrieben
Angst nicht, aber kein Interesse
Ein bisschen mit Niveau und Mühe sollte es schon sein .
Geschrieben
Campingplatz.. Gut wenn der Camper nicht grade alleine in irgendeinem Wald steht, ist das auch bestimmt für die eine oder andere Frau ok.. Habe hier vor 17 - 18 Jahren ne Frau kennengelernt die hatte ihren Bulli in dem Man(n) sie Vögeln konnte..
Geschrieben
Könnte man mich jagen. Gleiches gilt für Hoteldates und alle anderen Bumsdates.
Kaffee trinken und bei Gefallen ein anderes Mal gemütlich zuhause.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:
Könnte man mich jagen. Gleiches gilt für Hoteldates und alle anderen Bumsdates.
Kaffee trinken und bei Gefallen ein anderes Mal gemütlich zuhause.

Oje und am besten doch nur missional.


Zum Thema Camping das geht auf jeden Fall klar! Ich selber wohne ja in einem RV Anhänger (Lkw) . Okay das ist zwar ein rollendes Haus aber trotzdem geht es klar..

Geschrieben

Ein Date im Camper ... sehr, sehr geil .... und gern jederzeit wieder. 

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 16:32, schrieb Pichi68:

Was meint ihr dazu, ein Date im Camper? Bis jetzt haben die meisten Frauen Angst gehabt.

Grundsätzlich würde ich nicht sagen das ein Date im Camper schlecht ist, kann aber Frauen verstehen die Angst davor haben, wenn sie den Mann mit dem sie in den Camper gehen noch nicht wirklich kennen. 
 

Treffe Dich doch mit Frauen erstmal an einem neutralen Ort, um sich erstmal etwas zu beschnuppern. Falls es dann passt, wähle erstmal Orte an denen ihr euch für „Mehr“ trifft, an denen sich die Frauen sicherer fühlen und wenn mehr Vertrauen da ist, könnt ihr immer noch den Camper nutzen. 

×
×
  • Neu erstellen...