Jump to content

Die Ansprüche der Frau....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels!

Es geht in diesem Thread um "Sex-Dates" und ich würde die Männer bitten sich mit Kommentaren zurück zu halten.

 

Ich würde gerne wissen wer von euch bereit wäre seine Ansprüche zu senken, um hier einen Mann für Sex zu treffen. Dazu hätte ich folgende Fragen an euch:

1. Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

2. Was müsste passieren damit ihr eure Ansprüche senkt? (Falls das keine Option für euch darstellt würde ich euch bitten es so zu vermerken.)

3. Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen? Wenn ja, war es einmalig oder öfters und was waren eure Beweggründe dies zu tun?

 

Denkt bitte daran, dass es hier ausschließlich um Sex-Dates geht, nicht um die Anbahnung einer Beziehung!

 

Vorab vielen Dank an jede Teilnehmerin dieser Umfrage! Haut in die Tasten und bleibt bitte ehrlich.

 

Gönnt den Moderatoren zur Abwechslung mal eine Pause und seid nett zueinander.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ne ⚠️
Ne ⚠️
Ne ⚠️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
1. Ich schätze, wenn ich danach suchen würde, hätte ich keine.
2. Keine Option für mich.
3. Nö.
Geschrieben
Warum möchtest Du das wissen? Was machst Du mit den Umfrageantworten?
Geschrieben

1. Würde ich danach suchen dann wahrscheinlich nicht. 

2. Keine Option

3. Nein 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

Nein

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

2. Was müsste passieren damit ihr eure Ansprüche senkt? (Falls das keine Option für euch darstellt würde ich euch bitten es so zu vermerken.)

Die Welt müsste sich rückwärts drehen.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

3. Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen? Wenn ja, war es einmalig oder öfters und was waren eure Beweggründe dies zu tun?

Nein!

vor 28 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum möchtest Du das wissen? Was machst Du mit den Umfrageantworten?

Er trifft sich mit dem großen schlanken, zu Selbsthilfe Gruppe um die Ergebnisse auszutauschen. Dann gehen die beiden auf Expedition um den Yeti um Rat zu fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit anonymen Personen wird es niemals zu einem Treffen kommen! Den einzigsten Anspruch den ich habe ist , den Mann vorher persönlich kennen zu lernen um zu schauen ob es passt, werde ich definitiv niemals runter schrauben. Dann verzichte ich lieber auf die Fickerei!

bearbeitet von Sarina_K
Geschrieben
Auch hier zur Info, das ist ein Thread für alle hier. Klar kannst du die Damen ansprechen, aber dennoch kannst du niemanden die Antwort verwehren.

P.S. immer diese Anonymen Mitglieder 🙄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Mädels!

Es geht in diesem Thread um "Sex-Dates" und ich würde die Männer bitten sich mit Kommentaren zurück zu halten.

 

Ich würde gerne wissen wer von euch bereit wäre seine Ansprüche zu senken, um hier einen Mann für Sex zu treffen. Dazu hätte ich folgende Fragen an euch:

1. Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

2. Was müsste passieren damit ihr eure Ansprüche senkt? (Falls das keine Option für euch darstellt würde ich euch bitten es so zu vermerken.)

3. Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen? Wenn ja, war es einmalig oder öfters und was waren eure Beweggründe dies zu tun?

 

Denkt bitte daran, dass es hier ausschließlich um Sex-Dates geht, nicht um die Anbahnung einer Beziehung!

 

Vorab vielen Dank an jede Teilnehmerin dieser Umfrage! Haut in die Tasten und bleibt bitte ehrlich.

 

Gönnt den Moderatoren zur Abwechslung mal eine Pause und seid nett zueinander.

 

 

 

 

 

So eine Frage kann nur von einem Kerl kommen... Niemand der halbwegs gescheit ist würde seine Ansprüche senken... das würden nicht mal Kerle tun, die halbwegs normal im Kopf sind...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mit den Frauen, die reine Sexdates suchen, verhält es sich wie mit dem Yeti. Es wurden noch keine gesichtet.

Stimmt so nicht ganz, oder ich bin der Reinhold Messner 😜

 

vor 18 Minuten, schrieb Heike0308:

Er trifft sich mit dem großen schlanken, zu Selbsthilfe Gruppe um die Ergebnisse auszutauschen. 

Ich denke, es ist die selbe Person 😅

Geschrieben

1. Ich glaube, meine Ansprüche an einen Mann, mit dem ich mich zum Sex treffe, sind gar nicht so hoch. Er muss mich eigentlich nur irgendwie reizen. Das ganze Drumherum, wie er lebt, was er tut, Schwanzlänge, Intimbehaarung, Ernährungsweise, ist da irrelevant.

2. Demnach wäre das Senken dieses Anspruchs, dass er mich (als Person) nicht reizt. Das kam auch schon vor. Dann war's der Situation geschuldet, in der ich Sex haben wollte und kein reizvollerer Typ in der Nähe war.

3. Wie gesagt, es ging dann schon ausschließlich um den Sex. Und das kam so 4/5 mal vor. Allerdings nicht auf Basis eines Dates, sondern im Kontext einer ohnehin feuchtfröhlichen Nacht, in der sich das halt als ONS ergeben hat. 

 

Geschrieben

Dein erster Punkt ergibt überhaupt keinen Sinn.

"Habt ihr Probleme Männer für Sexdates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?" Da steckt ein Widerspruch drin.

Du musst das "obwohl" gegen "weil" tauschen.

 

 

Geschrieben
Typischer Beitrag von einem anonymen Mann… (dem man anhand des Beitrages unterstellen mag dass er den mindest Ansprüchen einer Frau nicht gewachsen ist…

Keine normale Frau würde jemals ihre Ansprüche senken, um an Sex zu kommen, Das bleibt wohl ausschließlich den Männern vorbehalten.
Und eine normale Frau muss das auch nicht, Da immer eine ausreichende Anzahl an potentiellen Verehrern vorhanden ist…
Also, warum Ansprüche senken?
Wenn der nächste gute geile Stecher gleich um die Ecke ist…
Geschrieben
Ich würde nie meine Ansprüche senken für ein Sex Date!
Denn kaum etwas ist oberflächlicher und unbefriedigender als ein reines Sex Date, da macht es mir mein Vibri um Welten besser, denn ein Orgasmus ist garantiert.
Was bei einem solchen Date kaum gegeben ist, weil man sich nicht kennt.🤷‍♀️
Und wenn ich reine Sex Dates suchen würde, wären die schwer zu finden, weil ich Ansprüche habe.
Schau dich doch mal um hier...Wenige Männer hier haben noch Ansprüche, und was ist aus der Seite geworden?
Niveaulos und respektlos, als Frau wird man hier oftmals behandelt wie auf dem Viehmarkt.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mit den Frauen, die reine Sexdates suchen, verhält es sich wie mit dem Yeti. Es wurden noch keine gesichtet.

Trotzdem glauben doch einige Leutchen an den Yeti, so wollen sie ihm doch das Fell bürsten. 🫢

Zum Thema: Wenn man anfängt seine eigenen Ansprüche zu senken, ist das dann nicht irgendwie so ein Anfang vom Ende?🤔

Na Hoppla, jetzt habe ich doch tatsächlich als Mann geantwortet, bin ja ein ganz Schlimmer 🫢

Geschrieben
1. Ja, hatte ich. Obwohl meine Ansprüche meines Erachtens nicht überzogen sind, haben sich sehr viele die mich angeschrieben hatten oftmals sofort nach der ersten oder zweiten Nachricht ins Aus geschossen. So mancher Mann denkt hier, Frau ist nur ein Stück Fleisch über das er mal rüber rutschen kann.
2. Ansprüche senken? Nein danke. Ich bin beim besten Willen keine Mrs. Perfekt, aber trotz allem hat jeder das Recht auf seine Ansprüche an seinen möglichen (Sex)Partner.
3. Bevor ich meine Ansprüche senke um an ein Sexdate zu kommen, werde ich lieber Nonne. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich habe meine Ansprüche schon mal verändert, ja. Aber nicht, weil ich unbedingt an Sex kommen wollte, sondern weil der Mann dann doch interessant war und ich dachte "okay, ich will mal nicht so streng sein." 

Das würde ich NIE wieder tun! Um keinen Millimeter mehr, würde ich je von meinen Ansprüchen abrücken. Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt. 

 

Auf dieser Plattform hier wäre es als Frau ein leichtes, an den schnellen Sex zu kommen.

" AO Heribert Geilhuber" wartet schon auf dem nächsten Parkplatz. Aber SO nötig, könnte ich es niemals haben! 

Geschrieben
Warum sollte ich meine Ansprüche senken? Für einen Mann? Auf keinen Fall.
1. Ich habe keine Sex Dates!
2. Ich senke meine Ansprüche nicht!
3. Nein!
×
×
  • Neu erstellen...