Jump to content

Die Ansprüche der Frau....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich habe zweimal meine Ansprüche (Geschmack, Vorstellungen nenne ich das) gesenkt, was das Alter angeht und die Körperlänge. War jeweils eine blöde Idee.
Generell habe ich aber seit Jahren keine Sexdates mehr und ich weiche von dem, was ich mir so wünsche, auch nicht mehr all zu weit ab.
Geschrieben
1. Wieso obwohl? Doch eher weil. Aber zum Problem wird es deshalb nicht.
2. Bei 99 % Trefferquote denk ich über einen Nachlass nach.
3. Und genau deshalb hab ich zur Zeit eine tolle Zeit auf Zeit.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe meine Ansprüche schon mal verändert, ja. Aber nicht, weil ich unbedingt an Sex kommen wollte, sondern weil der Mann dann doch interessant war und ich dachte "okay, ich will mal nicht so streng sein." 

Das würde ich NIE wieder tun! Um keinen Millimeter mehr, würde ich je von meinen Ansprüchen abrücken. Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt.  

Da bin ich jetzt aber neugierig was die Gründe sind, dass das so bei dir in die Hose gegangen ist. Wie kann man sich deine Ansprüche denn vorstellen? Sind die rein auf bestimmte Körpermaße fixiert?  

Geschrieben
Die Ansprüche der Frau.... 🤔 Frauen brauchen einen Mann nur 1- 2-mal anzulächeln und sie bekommt was sie will... Und Bruder bin schon oft von Café' aus ins Bett mit ner Frau..
Geschrieben
Mann reiche mir eine Fliegenklatsche! Welche Frau hätte hier Schwierigkeiten ein Sexdate zu finden?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hopez:

Ich war und werde nie so notgeil sein, um alles männliche zu ficken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Daher schreibe ich meine Ansprüche nicht zurück und tat es auch nie in der Vergangenheit.
Ich vermute, dieser Post dient dem gleichen Zweck wie der des 2m Anonymus. Passende Antworten sollen zwecks späterer, nicht mehr anonymer, Kontaktversuche angeschrieben werden.

Und die versuchen dann diejenigen zu kontaktieren, die antworten: „klar senke ich meine Ansprüche, denn auch für mich als Frau gilt „lieber widerlich als wieder nicht“?“ 

🤭😆

Nun ja…. schaut schlecht aus für ….. anonyme (alte, dicke, ungepflegte (Nicht--)Singles…..)  🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Da bin ich jetzt aber neugierig was die Gründe sind, dass das so bei dir in die Hose gegangen ist. Wie kann man sich deine Ansprüche denn vorstellen? Sind die rein auf bestimmte Körpermaße fixiert?  

Meine Ansprüche haben mit Körpermaßen so gut wie gar nichts zu tun. Der gesamte Mensch, Ausstrahlung usw. muss passen. Das kann mit 1,70 genauso sein, wie mit 1,90. Ich bin selbst nur 1,62.

Figur war auch nie ein großes Kriterium, sofern Körperpflege und Mobilität gegeben sind. 

Charaktereigenschaften, Verhalten, Angewohnheiten. Um solche Dinge ging es. 

Die spezifischen Erklärungen würden hier zu weit führen und ich möchte auch niemanden anprangern, oder nachtreten. Vorbei ist vorbei. 

Geschrieben
Ich muss einen Mann reizvoll finden....ist das nicht der Fall hab ich auch keine Lust auf Sex.
SensualGentleman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Warum möchtest Du das wissen? Was machst Du mit den Umfrageantworten?

Ich denke, dass ER damit seine Bemühungen hier adressatengerechter gestalten kann. Ist nur eine Vermutung, dass es ein ER ist, aber wieso sonst ,anonym‘!? 🧐

vor 6 Minuten, schrieb ampertwo:

Mann reiche mir eine Fliegenklatsche! Welche Frau hätte hier Schwierigkeiten ein Sexdate zu finden?

🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻 genau! 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und die versuchen dann diejenigen zu kontaktieren, die antworten: „klar senke ich meine Ansprüche, denn auch für mich als Frau gilt „lieber widerlich als wieder nicht“?“ 

🤭😆

Nun ja…. schaut schlecht aus für ….. anonyme (alte, dicke, ungepflegte (Nicht--)Singles…..)  🤷‍♀️

Unmöglich, echt! Wieder so feige anonyme Beleidigungen. 🤮

Geschrieben
hmm ? Hat er nun einen Thread erstellt und ist dann rausgeflogen oder wie ?
Geschrieben
Da ich Erstens nicht will, ist Zweitens und Drittens irrelevant.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Frauen müssen ihre Ansprüche nicht senken, weil es die notgeilen Männer schon tun. Wären Männer genauso anspruchsvoll ... ich glaub die meisten Frauen würden heulen.
Geschrieben

Es gibt Menschen mit unterschiedlichen Ansprüchen, nur mal als Hinweis für die Wichtung der Ergebnisse. ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen müssen ihre Ansprüche nicht senken, weil es die notgeilen Männer schon tun. Wären Männer genauso anspruchsvoll ... ich glaub die meisten Frauen würden heulen.

So wie die Männer mit ihren Jammer-Heul-Threads „Wieso diese blöden Filter.“?
 😂🤣😂

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Ich denke, dass ER damit seine Bemühungen hier adressatengerechter gestalten kann. Ist nur eine Vermutung, dass es ein ER ist, aber wieso sonst ,anonym‘!? 🧐

🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻 genau! 

Unmöglich, echt! Wieder so feige anonyme Beleidigungen. 🤮

Wieso Beleidigungen? Faktische Tatsachen. 😄

Wie viele Antworten von Frauen, die du abgelehnt hast hast du denn schon bekommen, wie viele schrieben dir schon:

“Du hässlicher Idiot, Ich wollte dich sowieso nie ficken!!!!!“?

😉😄

Geschrieben
Warum sollen Frauen ihr Niveau senken? Das tut ihr Männer doch täglich mit immer denselben Jammerthreads. Und außerdem haben Frauen es nicht nötig weil sie nicht notgeil sind.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Mädels!

Es geht in diesem Thread um "Sex-Dates" und ich würde die Männer bitten sich mit Kommentaren zurück zu halten.

Ich würde gerne wissen wer von euch bereit wäre seine Ansprüche zu senken, um hier einen Mann für Sex zu treffen. Dazu hätte ich folgende Fragen an euch:

1. Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

Es fängt damit an das man als attraktive Frau hier ja nicht suchen muss, täglich bieten sich ja unzählige Männer an

Als Frau muss man nur aussortieren ;)

Im Gegenteil, mit dem Alter steigen die Ansprüche und ich wäre nicht gewillt Kompromisse einzugehen

Ich weiß ja um meine eigene Attraktivität und ich weiß auch das ich mir die Rosinen rauspicken kann

Ich müsste meine Ansprüche auch nicht senken um Sex zu haben, eben weil mir dazu der ein oder andere vertraute Sexpartner zur Verfügung steht

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Die Ansprüche der Frau.... 🤔 Frauen brauchen einen Mann nur 1- 2-mal anzulächeln und sie bekommt was sie will... Und Bruder bin schon oft von Café' aus ins Bett mit ner Frau..

^^ ... nee, also die Frau muss schon gut Aussehen, damit sie bekommt was sie will, außer sie nimmt jeden geilen Bock, der nur ne lebende Socke sucht.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieso Beleidigungen? Faktische Tatsachen. 😄

Wie viele Antworten von Frauen, die du abgelehnt hast hast du denn schon bekommen, wie viele schrieben dir schon:

“Du hässlicher Idiot, Ich wollte dich sowieso nie ficken!!!!!“?

😉😄

Faktische Tatsachen? Oh man,  dass ist genau so dumm wie ,tote Leiche‘ oder ,weißer Schimmel‘! 🤣

 

So wie Du Dich gibst, also feige anonym und in einer unpassenden Ausdrucksweise, wundern mich eher kritische Rückmeldungen der Damen nicht. 
 

Ich machte solche Erfahrungen nicht - und selbst wenn, steht es jedem Menschen zu in seiner Weise zu reagieren. Muss ich nicht gut finden, aber auch nicht meinen Groll auf die Welt ausbreiten. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wenn die Frauen so gut wie nie Abstriche machen ... und quasi immer bekommen was sie wollen ... date and fuck up ... dann Daten und Poppen Männer down.

Geschrieben
Um welche Ansprüche geht es? Sorry - Ich verstehe die Frage nicht.
×
×
  • Neu erstellen...