Jump to content

Die Ansprüche der Frau....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen? 

Nein

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vorab vielen Dank an jede Teilnehmerin dieser Umfrage! Haut in die Tasten und bleibt bitte ehrlich.

Und? Schon irgendwelche Erkenntnisse aus den bisherigen Fragen gewonnen? 

Wie "ungebumst" hast du dich vorher gefühlt und sich was geändert? Schätze mal nicht.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht in diesem Thread um "Sex-Dates" und ich würde die Männer bitten sich mit Kommentaren zurück zu halten.

Bin immer verwirrt wenn ich sowas lese. In anderen Themen liest man(n) doch oft- Frauen hier sind eh alles Fakes :grimacing:B|

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Mädels!

Es geht in diesem Thread um "Sex-Dates" und ich würde die Männer bitten sich mit Kommentaren zurück zu halten.

 

Ich würde gerne wissen wer von euch bereit wäre seine Ansprüche zu senken, um hier einen Mann für Sex zu treffen. Dazu hätte ich folgende Fragen an euch:

1. Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

2. Was müsste passieren damit ihr eure Ansprüche senkt? (Falls das keine Option für euch darstellt würde ich euch bitten es so zu vermerken.)

3. Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen? Wenn ja, war es einmalig oder öfters und was waren eure Beweggründe dies zu tun?

 

Denkt bitte daran, dass es hier ausschließlich um Sex-Dates geht, nicht um die Anbahnung einer Beziehung!

 

Vorab vielen Dank an jede Teilnehmerin dieser Umfrage! Haut in die Tasten und bleibt bitte ehrlich.

 

Gönnt den Moderatoren zur Abwechslung mal eine Pause und seid nett zueinander.

 

 

 

 

 

1. Nein, hätte ich nicht, so ich Interesse an reinen Sexdates hätte. 

2. Definitiv keine Option!

3. Nein. 

Gegenfrage: Warum sollte ich Sex mit jemanden haben wollen, den ich sexuell nicht anreizend finde? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hier spricht halt der Druck des Testosteron vs zurückhaltendes Östrogen ...

Aber Frauen die ihre Tage haben, Schlafen auch mit Männern, die vllt nicht so ideal sind. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diesen Begriff „Ansprüche“ ja immer merkwürdig. Das klingt irgendwie immer so, als würde man irgendwas völlig Unangemessenes erwarten. Was ist denn damit überhaupt gemeint?

Mein „Anspruch“ ist, dass ich in dem Moment Lust auf den entsprechenden Mann habe. Und diesen „Anspruch“ aufzugeben fände ich absurd. Warum sollte ich (oder irgendjemand anders) denn mit jemandem Sex haben wollen, auf den man keine Lust hat?

bearbeitet von MarieCurious
Tippfehler
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gönnt den Moderatoren zur Abwechslung mal eine Pause und seid nett zueinander.

 

Ja klar! Und wo bleibt dann der Spaß!

Ansonsten kein Kommentar, da den Männern mit Bitte eine Zurückhaltung auferlegt wurde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

 

Ich denke, es ist die selbe Person

Wer weiß das schon 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Carbonated:

Bin immer verwirrt wenn ich sowas lese. In anderen Themen liest man(n) doch oft- Frauen hier sind eh alles Fakes :grimacing:B|

Alte, hässliche, ungepflegte, dicke Fakes, die zu hohe Ansprüche haben und in freier Wildbahn niemanden abbekommen würden, sich hier aber für Prinzessinnen halten. Oder habe ich da was falsch verstanden? 👑

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

2. Was müsste passieren damit ihr eure Ansprüche senkt? (Falls das keine Option für euch darstellt würde ich euch bitten es so zu vermerken.)

3. Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen? Wenn ja, war es einmalig oder öfters und was waren eure Beweggründe dies zu tun?

 

1.) Nein, absolut nicht.

2.) Keine Option, wüsste auch nicht warum.

3.) Nein, so wichtig ist Sex nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Mädels!

Es geht in diesem Thread um "Sex-Dates" und ich würde die Männer bitten sich mit Kommentaren zurück zu halten.

 

Ich würde gerne wissen wer von euch bereit wäre seine Ansprüche zu senken, um hier einen Mann für Sex zu treffen. Dazu hätte ich folgende Fragen an euch:

1. Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

2. Was müsste passieren damit ihr eure Ansprüche senkt? (Falls das keine Option für euch darstellt würde ich euch bitten es so zu vermerken.)

3. Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen? Wenn ja, war es einmalig oder öfters und was waren eure Beweggründe dies zu tun?

 

Denkt bitte daran, dass es hier ausschließlich um Sex-Dates geht, nicht um die Anbahnung einer Beziehung!

Vorab vielen Dank an jede Teilnehmerin dieser Umfrage! Haut in die Tasten und bleibt bitte ehrlich.

Vermutlich ist das Anonyme-Mitglied-1 ein Mann ;)

Natürlich habe ich Ansprüche, aber ich finde es das falsche Wort. Ich würde es lieber "Wünsche" nennen! Was angemessen, hoch oder zu hoch ist, ist doch meine Sache. Sollte ich nur mit Promi XYZ Sex haben wollen, ist es vermutlich zu hoch und eher nicht erfüllbar.

Aber da geht es um einzelne Personen, denen ich auch nicht vorschreiben kann, dass sie bitte mich mal ficken sollten.

 

Sowas liest sich halt sehr nach anprangern, obwohl es hinter einer Umfrage getarnt ist.

Mein Körper, meine Wünsche, meine Bedürfnisse, meine Lust, meine Befriedigung, meine Zeit, meine Gefühle, mein Wohlbefiinden.....

Obwohl ich NUR eine Frau bin, nehme ich mir das Recht heraus selbst zu entscheiden, mit wem ich intimeren Kontakt haben möchte.

Ab dem Moment, wenn ich mich entscheide mit jemandem intimer zu werden, stimmen doch wohl meine Wünsche mit dem Gegenüber überein. Senken mus ich da gar nichts.

Ich werde mir von niemandem sagen lassen, wo die Grenzen meiner Wünsche (Ansprüche) und Autonomität sind.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich denke, das Konzept, das viele Männer ihre vor allem visuellen Ansprüche senken, um einen Wegzustecken, ist ein Konzept, das bei den meisten Frauen auf unverständnis stößt.

Die Idee das jemand nur mit einem schläft, weil nix besseres geht, ist natürlich auch mies fürs Ego.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde niemals meine Ansprüche reduzieren, lieber habe ich keinen Sex. Der Großteil der Männer interessiert mich ganz einfach sowieso nicht, da muss ich noch nicht mal mit meinen Ansprüchen kommen.

bearbeitet von intensityandpassion
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Mädels!

Es geht in diesem Thread um "Sex-Dates" und ich würde die Männer bitten sich mit Kommentaren zurück zu halten.

Ich würde gerne wissen wer von euch bereit wäre seine Ansprüche zu senken, um hier einen Mann für Sex zu treffen. Dazu hätte ich folgende Fragen an euch:

1. Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

2. Was müsste passieren damit ihr eure Ansprüche senkt? (Falls das keine Option für euch darstellt würde ich euch bitten es so zu vermerken.)

3. Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen? Wenn ja, war es einmalig oder öfters und was waren eure Beweggründe dies zu tun?

Denkt bitte daran, dass es hier ausschließlich um Sex-Dates geht, nicht um die Anbahnung einer Beziehung!

Vorab vielen Dank an jede Teilnehmerin dieser Umfrage! Haut in die Tasten und bleibt bitte ehrlich.

Gönnt den Moderatoren zur Abwechslung mal eine Pause und seid nett zueinander.

Also geht salopp gesagt und f...... to Go.

Zuerst mal sind  mein Ansprüche ....Ehrlichkeit  , Fairness und Akzeptanz  , die Optik und akustik der Person. 

1. Ich habe keine Probleme Person zu finden und gefunden werde ich auch ....meine Ansprüche empfinde ich persönlich nicht hoch .

2. Wenn meine Ansprüche nicht passen gibt es überhaupt keine Kommunikation und von daher auch keine Absprache sich zum Sex zu treffen. 

3.  Ja , ich habe versucht meine Ansprüche zu senken,  die stimme war mir nicht so richtig unter die Haut gegangen , das mache ich nicht nochmals. 

Geschrieben

Frage an die Frauen, da hier einige geschrieben haben: Wenn ich mich gerade zu ihm hingezogen fühle und Intim werden will, dann sind ja meine Ansprüche erfüllt.

Aber wie oft hört man auch von Frauen: Wie konnte ich nur jemals mit dem?!

Also sind weibliche Ansprüche nicht allgemeingültig, sondern Situations und Emotiosnabhängig. Daher können evtl Fehlgriffe durch Hormone oder Alkohol garnicht existieren, weil ihr es ja grad gefühlt habt?

Ich denke für die meisten Männer gibt es da ne allgemeinere Antwort: Ich will schöne und spannende Frauen, aber die krieg ich nicht immer, also nehm ich auch weniger attraktive, weil ich Horny bin.

Geschrieben
Sex könnte mir niemals so wichtig werden um meine Ansprüche zu senken.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mal ehrlich keine Frau hat es nötig ihre Ansprüche zu sehen um Männer kennenzulernen nicht mal bei nur Sex. Das macht hslt schlichtweg keine Frsu findet dur hier nix passendes hat sie zig Möglichkeiten
Geschrieben

Das klingt so nach Katalog .

Wie heißt es doch so schön  : die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter das Programm .

 

Geschrieben

Zu allen 3 nein. 
Ich habe nicht umsonst Ansprüche. 
Der Mann hat doch auch welche. Warum sollte ich meine runterschrauben? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Einige können scheinbar doch lesen.

Um mal kurz aufzuklären was das hier überhaupt soll:

Nein, das ist kein Versuch von mir Frauen rauszufiltern, die ihre Ansprüche senken würden, um diese dann anzuschreiben, wie mir von einigen geistreichen Herren vorgeworfen wurde. :clapping:

Dieser Thread basiert auf einer Aussage eines langjährigen Users mit dem ich gestern hier eine Diskussion hatte. Er war der Meinung, dass Frauen nur an Sex kommen, wenn sie ihre Ansprüche senken. Ich hielt das für kompletten Schwachsinn und habe daher einfach mal die Mädels direkt gefragt. Und siehe da ich hatte vollkommen recht! :grin:

Nochmals Danke! :relaxed:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er war der Meinung, dass Frauen nur an Sex kommen, wenn sie ihre Ansprüche senken.

Wir haben das aber ganz anders aufgefasst. Irgendeinen Sex bekommen Frauen immer, wenn sie ihre Ansprüche senken; das tun sie aber eher selten :-))

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Gestern ging es aber darum, dass selbst Jammerlappen von Männern Gelegenheit zum Sex haben, wenn die Männer ihre Ansprüche auch stark senken :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er war der Meinung, dass Frauen nur an Sex kommen, wenn sie ihre Ansprüche senken. 

Das würde ja, mal auf den Punkt gebracht, bedeuten, dass es keinen einzigen guten Mann gäbe. SO schlecht seid Ihr Männer nun auch wieder nicht. (Nicht alle 😁)  selbst mit hohen Ansprüchen gibt es immer wieder Männer, die diese erfüllen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das würde ja, mal auf den Punkt gebracht, bedeuten, dass es keinen einzigen guten Mann gäbe

Dann oute ich mich mal.
Nö, ich bin nicht Ano-1, sondern dieser langjährige User.

Es ging bei der Ausgangsdiskussion nicht um Sex Dates, sondern um Seitensprünge. Dabei wurde die Behauptung aufgestellt, Frauen hätten es dabei viel leichter.

Ich dagegen, bin von dieser Aussage nicht so wirklich überzeugt.
Daran ändert diese Umfrage auch nichts.

 

Die Gründe warum der TE die gemachten Aussagen verfälscht, muss er selber darlegen. Falls jemand Interesse an den Hintergründen zu dieser Umfrage hat, kann dies gerne  auf den letzten drei Seiten des Themas "Die billigen Frauen...."  nachlesen.

Meinen Nick kennt ihr jetzt und ich stehe zu meinen Aussagen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...