Jump to content

Die Ansprüche der Frau....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei

"Hallo Mädels" ist bei vielen wahrscheinlich schon Ende Gelände.

bearbeitet von govinda777
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Dann oute ich mich mal.
Nö, ich bin nicht Ano-1, sondern dieser langjährige User.

Es ging bei der Ausgangsdiskussion nicht um Sex Dates, sondern um Seitensprünge. Dabei wurde die Behauptung aufgestellt, Frauen hätten es dabei viel leichter.

Ich dagegen, bin von dieser Aussage nicht so wirklich überzeugt.
Daran ändert diese Umfrage auch nichts.

 

Die Gründe warum der TE die gemachten Aussagen verfälscht, muss er selber darlegen. Falls jemand Interesse an den Hintergründen zu dieser Umfrage hat, kann dies gerne  auf den letzten drei Seiten des Themas "Die billigen Frauen...."  nachlesen.

Meinen Nick kennt ihr jetzt und ich stehe zu meinen Aussagen. 😉

Ich habe überhaupt nichts verfälscht. Man kann es in dem besagten Thread nachlesen. Die Damen haben meine Aussage mehr als bestätigt. Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer, sonst nichts. :grin:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Bei H

allo Mädels ist bei vielen wahrscheinlich schon Ende Gelände.

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung. :jumping:

Würde ich niemals sagen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe überhaupt nichts verfälscht. Man kann es in dem besagten Thread nachlesen

Eben man kann es nachlesen.

Geschrieben
Wer sagt denn das es hier nur um sexdates geht?..und kleiner tipp.."nur vögeln" ließe sich ohne poppen.de besser arrangieren. Da hat man meist den life Eindruck bereits und weiß obs passt..im www muss man erstmal schauen ob du kein durchgeknallter Freak bist. ..also..mühe geben und Ansprüchen entsprechen oder weiterziehen wenn nicht..bis die passende kommt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mit den Frauen, die reine Sexdates suchen, verhält es sich wie mit dem Yeti. Es wurden noch keine gesichtet.

Aber den Erzählungen nach könnte es sich um ein und dasselbe Wesen handeln.

Geschrieben
Erstens suchen viele Frauen hier nicht den reinen Sex
Zweitens, warum sollte sich eine Frau verändern? Dann wäre sie ja nicht mehr sie, sondern eine verstellte Person!
Das Traurige ist komplett an der ganzen Sache hier, dass viele Männer erst gar nicht oder nicht komplett das Profil der Frauen lesen. Häufig werden sie mit dem Satz " ich will dich lecken, ficken, " angeschrieben.
Vielleicht sollten einige Männer mal ihre Denkweise überarbeiten!
Geschrieben
Am 13.9.2024 at 11:30, schrieb Enja781:

Vermutlich ist das Anonyme-Mitglied-1 ein Mann ;)

Natürlich habe ich Ansprüche, aber ich finde es das falsche Wort. Ich würde es lieber "Wünsche" nennen! Was angemessen, hoch oder zu hoch ist, ist doch meine Sache. Sollte ich nur mit Promi XYZ Sex haben wollen, ist es vermutlich zu hoch und eher nicht erfüllbar.

Aber da geht es um einzelne Personen, denen ich auch nicht vorschreiben kann, dass sie bitte mich mal ficken sollten.

 

Sowas liest sich halt sehr nach anprangern, obwohl es hinter einer Umfrage getarnt ist.

Mein Körper, meine Wünsche, meine Bedürfnisse, meine Lust, meine Befriedigung, meine Zeit, meine Gefühle, mein Wohlbefiinden.....

Obwohl ich NUR eine Frau bin, nehme ich mir das Recht heraus selbst zu entscheiden, mit wem ich intimeren Kontakt haben möchte.

Ab dem Moment, wenn ich mich entscheide mit jemandem intimer zu werden, stimmen doch wohl meine Wünsche mit dem Gegenüber überein. Senken mus ich da gar nichts.

Ich werde mir von niemandem sagen lassen, wo die Grenzen meiner Wünsche (Ansprüche) und Autonomität sind.

Sehr gut geschrieben und beschrieben.

Als Mann kann man sich oft Fremdschämen,da wohl den meisten 2 Brüste ausreichend sind um verbalen Durchfall zu bekommen.

Könnte so einfach sein durch Respekt, Toleranz und sich auf Augenhöhe zu begegnen.

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 19:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Denkt bitte daran, dass es hier ausschließlich um Sex-Dates geht, nicht um die Anbahnung einer Beziehung!

Menschlich gibt es für eine Beziehung sicherlich Mehr was passen muß, doch warum sollte man seine Ansprüche für „Sexdate’s“ senken, außer wenn ansonsten keiner was von einem will? 

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 19:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Probleme Männer für Sex-Dates zu finden, obwohl ihr hohe Ansprüche habt?

Das passt für mich nicht zusammen;

ich müsste schreiben: WEIL ich hohe Ansprüche habe, finde ich nicht alle 11 Minuten jemanden :yum:

Am 12.9.2024 at 19:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr jemals eure Ansprüche gesenkt, um an ein Sex-Date zu gelangen?

Nö.

×
×
  • Neu erstellen...