Jump to content

Große Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo Zusammen, hätte mal eine Frage an die Damen hier und damit meine ich auch die Damen auch wenn sich paar Oberschlaue Männer wieder nicht dran halten können.

Wie findet ihr einen schlanken normal gebauten Mann mit einer Körpergröße von ca 2,00 Meter. Wäre euch das zu groß?
Freue mich auf eure Meinungen und LG 😊
Geschrieben
Also mein Partner ist knapp 2 m und ich finde es gut 🫠
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
2,0 m groß, 0,2 m Schwanz,
Haare blond, Name Hans
Geschrieben
Unnütze Frage. 2 Meter und Dünn, ehrlich geschrieben, nicht mein Typ Mann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte überwiegend große Männer in meinem Leben um mich herum, ist nichts besonderes für mich, mag ich sogar eher. Körperkraft ist wichtiger als Masse, aber oft sind die eher schlanken auch eher kraftlos. Schlaksig und groß mag ich nicht.

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Für mich ja, weil ich einen steifen Nacken bekomme. Für Frauen die 1,90m messen hast du bestimmt die perfekte Körpergröße
Geschrieben
Definitiv zu groß 😁 mit meinen 1,63 komm ich mir ja vor wie ein Zwerg. So ca 1,80 ist noch schön 😁 da kann Frau sich anlehnen und vielleicht auch beschützt fühlen. Größer muss ICH es nicht haben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Für mich ja, ich stehe eher auf die kleineren Männer bis max 190 am liebsten kleiner aber größer als 170
Geschrieben

Das kann ich so doch nicht beurteilen! Das muss ich sehen.

Die Größe ist nicht alleine ausschlaggebend.

Ich mag große muskulöse Männer. Dünn ist da Nix für mich.

Geschrieben
Du findest schon eine für dich ...anonym zwar schwer, aber jedem wie er mag
Geschrieben
Das ist genau richtig mit der Länge. Allerdings mag ich da auch Breite.
Ich bin selber 1,78m
Geschrieben
Ich liebe es, wenn der Mann größer ist. Allerdings ist mein jetziger Partner nur ganz knapp genau so groß, wie ich. Das was am meisten zählt, sind eh Charakter, Wesen, Zuneigung, Liebe usw !
Geschrieben
Ein Thread zur Diskussion ist für alle da.
Bin jetzt nicht so der Oberschlaue, aber es gehören alle dazu.
Desweiteren haben wir Freunde, die auch 2 Meter haben. Für viele ist das zu Groß, aber wir kennen auch Damen, die eben eine enorme Größe haben und diese sind natürlich genau dafür geeignet.
Du hast Angst keine Partnerin zu finden? Dann solltest du dich öffnen. Anonym wird das schwierig.
Geschrieben

Als ob Mann mit derartiger Statur zu einer Randgruppe gehören würde... Was bringen dir die Rückmeldungen? Lässt du dich verkürzen wenn die Mehrheit sagt, steh ich nicht drauf?

Geschrieben
Da ich selber nicht klein bin mit 1,76cm, mag ich große Männer sehr gerne.
Geschrieben
Naja , wenn es hier heißt nur an die Männer gerichtet dann halten die sich deswegen diskriminierten Frauen auch nicht dran also heul nicht rum ...
Geschrieben
Google mal:Klub der langen Menschen o. Klub der Großen, da hat mein Kumpel mit 2.04 m seine Traumfrau gefunden
Geschrieben (bearbeitet)

Boharr, wenn ich hier das Mimimi mancher Männer wieder lese, bekomme ich Aggressionen. Als Baby zu wenig an Muttis Brust gewesen?Männers, wenn jemand explizit die Frauen anspricht, könnt ihr auch mal euren Mund halten!!! Das ihr überall euren Senf dazu geben müsst, ist zum kotzen und nervt! Nächstes Mal Spende ich die Würstchen dazu..... Meine Fresse

bearbeitet von Sarina_K
×
×
  • Neu erstellen...