Jump to content

Große Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre euch das zu groß?

Nein. 

Und niemand, der bei klarem Verstand ist, wird eine Person, bei der sonst alles passt, aufgrund ihrer Größe ablehnen. 

Ich messe übrigens nur 1,58.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sarina_K:

Boharr, wenn ich hier das Mimimi mancher Männer wieder lese, bekomme ich Aggressionen. Als Baby zu wenig an Muttis Brust gewesen?Männers, wenn jemand explizit die Frauen anspricht, könnt ihr auch mal euren Mund halten!!! Das ihr überall euren Senf dazu geben müsst, ist zum kotzen nervt! Nächstes Mal Spende ich die Würstchen dazu..... Meine Fresse

Dann schau dir mal Threads an die nur an Männer gerichtet sind , du wirst dich wundern , oder vielleicht auch nicht ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KlPe296:

Dann schau dir mal Threads an die nur an Männer gerichtet sind , du wirst dich wundern , oder vielleicht auch nicht ...

Ich persönlich lese auch Threads von Männern, muss aber nicht immer auf jeden Mist kommentieren 😉 

Geschrieben
Es gibt Männer, die mit 2 m Körpergröße völlig uninteressant sind. Es gibt Männer, die mit 1,70 m sehr faszinierend sind. Und umgekehrt.
Es gibt Frauen, große Männer mögen, es gibt Frauen, die kleine Männer mögen.
Deine Frage ist viel zu allgemein gestellt und lässt sich nicht eindeutig beantworten. Es sei denn, hier sollen die positiven Statements von Frauen gesammelt werden, damit diese dann nicht mehr anonym angeschrieben werden können.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sarina_K:

Ich persönlich lese auch Threads von Männern, muss aber nicht immer auf jeden Mist kommentieren 😉 

Gibt aber genug die es machen .

Geschrieben
Große Männer.. Bin mit meiner Größe zufrieden.. Läuft bei mir...
Geschrieben
Wunderbar! Ich fühle mich oft von Zwergpygmäen umgeben, bin selbst 172cm.
Geschrieben
Ich liebe große Männer ...da ich selbst groß bin...ist es ein schönes Gefühl wenn ein Mann deutlich größer ist.
Geschrieben
Er darf gerne groß sein,zumindest größer als ich
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dave10167:

@Sarina_K Versuche es mal mit einer Anti-Aggressionstherapie… dein Würstchen kannste übrigens behalten 😏

Nö, bin vollkommen Tiefenentspannt!😉☺️😁

Geschrieben
Große Männer finde ich meist sehr ansprechend. Aber das ist wie bei allem nicht zu pauschalisieren. Zu schlank sieht aus wie ein Lauch… ich steh eher auf den Typ „Maschine“ 😅
Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Du findest schon eine für dich ...anonym zwar schwer, aber jedem wie er mag

Wir alle sind hier anonym im Forum unterwegs! Nirgends sieht man den vollen Namen etc.etc....Geschweige mit einen Passfoto! 

Geschrieben
Körpergröße von 2 Metern ist aber nicht normal.
Geschrieben
Ich finde, einen Menschen auf Aussehen oder körperliche Merkmale zu reduzieren, dämlich
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde, einen Menschen auf Aussehen oder körperliche Merkmale zu reduzieren, dämlich

So sind wir Menschen aber nun mal, jeder sucht eben nach das, was er sich so vorstellt und das ist in meinen Augen auch völlig normal.

Dämlich wird es erst, wenn man wegen seinem Aussehen bzw. körperliche Merkmale ausgegrenzt und beleidigt wird.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

So sind wir Menschen aber nun mal, jeder sucht eben nach das, was er sich so vorstellt und das ist in meinen Augen auch völlig normal.

Dämlich wird es erst, wenn man wegen seinem Aussehen bzw. körperliche Merkmale ausgegrenzt und beleidigt wird.

 

Wer einen Menschen auf körperliche Merkmale reduziert grenzt ihn damit schon aus ...

Geschrieben
Viel zu groß 😂
Ich mag nur bis ca 1,70/1,80 maximal
Geschrieben
Ich bin 1,65cm und mir ist 1,90m schon zu groß. Ich mag mich beim Knutschen nicht strecken, Arm-in-Arm gehen ist iwie auch unergonomisch und um sich in die Augen zu gucken muss immer einer weit hoch und einer tief runter schauen. Nöööö
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hätte mal eine Frage an die Damen hier und damit meine ich auch die Damen auch wenn sich paar Oberschlaue Männer wieder nicht dran halten können.

Ob ich nun Oberschlau bin oder nicht... weiß ich nicht. 

Aber liest man(n) sich die Antworten der Frauen durch... was fällt einem da auf? Die eine mag es, die andere nicht... weil Frauen nun mal auch nicht alle gleich sind. Gibt es nicht DIE eine Antwort. Hättest du auch von alleine drauf kommen können. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer einen Menschen auf körperliche Merkmale reduziert grenzt ihn damit schon aus ...

 Nur weil etwas nicht meinen Erwartungen entspricht, ist für mich noch lange kein ausgrenzen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde, einen Menschen auf Aussehen oder körperliche Merkmale zu reduzieren, dämlich

Schließt du nicht Schwänze mit Vorhaut für dich aus? Und wie war das mit Tattoos und Piercings?🤔

Geschrieben
Ich mag generell große Männer. Aber es gibt wichtigeres wie die Größe. Es muss einfach passen. Und ob er dann 2m groß ist oder 1,80m ist mir dann eigentlich egal. Die Größe ist für mich kein wichtiges Kriterium.
Geschrieben

 

Für mich lässt sich die Größe, die ich mag, nicht in Zentimetern messen.

×
×
  • Neu erstellen...