Jump to content

Große Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu groß gibt es für mich nicht! Bringe ja selbst schon ne ganz beachtliche Körpergröße mit 😁
Geschrieben
Zu groß gibt es eigentlich nicht.
Es muss aber auch alles zusammen passen, um für mich erotisch zu sein.
Sehr groß und rappel dünn ist für mich nicht erotisch.
Trainiert, ein paar Muckis ...eben was dran... gut riechen muss er noch....
Geschrieben

2m-Männer, die sich in jedem Türrahmen automatisch bücken, haben wenig Sexappeal. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Steffi666:

Zu groß gibt es eigentlich nicht.
Es muss aber auch alles zusammen passen, um für mich erotisch zu sein.
Sehr groß und rappel dünn ist für mich nicht erotisch.
Trainiert, ein paar Muckis ...eben was dran... gut riechen muss er noch....

Passt 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Zusammen, hätte mal eine Frage an die Damen hier und damit meine ich auch die Damen auch wenn sich paar Oberschlaue Männer wieder nicht dran halten können.

Wie findet ihr einen schlanken normal gebauten Mann mit einer Körpergröße von ca 2,00 Meter. Wäre euch das zu groß?
Freue mich auf eure Meinungen und LG 😊

Wie hoch ist sein IQ? Die einzige Zahlenangabe, die mich tatsächlich interessiert. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr einen schlanken normal gebauten Mann mit einer Körpergröße von ca 2,00 Meter. Wäre euch das zu groß?

Also meine Frau mit 1,52 Größe hatte auch schon einen 1,90 Mann, aber da war die Größe absolut zweitranging, es ging um ihn als "Typ" insgesamt. Was mich viel mehr interessieren würde, was macht man mit so einer Information?

Mal angenommen, alle Frauen schreiben, größer als 1,80 wäre nicht attraktiv, geht man dann zum Chirurg und sagt, schneid mal 20 cm ab? Wozu eine solche Frage und dann auch noch im Partnerschaftsbereich, wo man den Partner ja eigentlich schon hat?

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann groß ist. 

Natürlich hilft seine Größe allein nichts, wenn er mir vom Gesicht nicht gefällt. 

Geschrieben
Große starke Menschen mag ich ...Groß im Erscheinungsbild und stark im Charakter.... ein*e Rollstuhlfahr* innen mit 2 m sind auch kleine Leute ....
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oh Mann, diese Umfragen sind so nervig und blöd. 🥱

Blöder als dein nutzloses Gejammer? Bestimmt nicht!

Geschrieben
Wer nen Hobbit will, kann ins Auenland gehen... Dennoch ist mir ein großartiger Charakter wichtiger, als jedes körperliche Merkmal.
Geschrieben
Ich mag große Männer. Aber was hilft eine bestimmte Körpergröße, wenn er charakterlich ein laufender Meter ist.
Geschrieben
Ich selbst bin relativ groß und mag große Männer 😇
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

2m-Männer, die sich in jedem Türrahmen automatisch bücken, haben wenig Sexappeal. 

Dann ist der Türrahmen zu klein! Ich konnte es noch nie verstehen, warum Türrahmen unter 1,90 m einbaut werden und es die auch gibt. Große Männer gab es auch schon vor 100 Jahren. Und heute gibt es noch mehr von ihnen. Trotzdem gibt es immer noch kleinere Türrahmen. Unvorstellbar, warum die Industrie und auch die Kleidungshersteller es einfach nicht verstehen wollen. Türrahmen sollten alle ein lichtes Maß von 2,10 m haben und 99,8 % der Männer passen durch. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Dieser unverständliche Moment innerer Freude, als die amtliche Messung "1,80m" ergab und ich die imaginäre Grenze des "kein kleiner Mann mehr" überschritten hatte...
Wem sowas wichtig ist, ist es wichtig. Sieht man regelmäßig auf Datingapps, dass die Frau mit 1,60m unbedingt "Große (!) Männer ab 1,90m" sucht. Gerne doch, Profil blockieren und Ruhe ist. Soll jeder machen, wie sie/er denkt, wenn das so entscheidend ist, ist es eben so. Ich suche mir meine Kriterien selber aus 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe große Männer ...da ich selbst groß bin...ist es ein schönes Gefühl wenn ein Mann deutlich größer ist.

Du bist ja größer als dein Mann - na, du traust dir was! :jumping:

Geschrieben
Am 12.9.2024 at 22:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre euch das zu groß?
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodyandsoul:

Du bist ja größer als dein Mann - na, du traust dir was! :jumping:

Er weiß das....🤷

Er hat mich einmal zu einem 2.10 m Mann mitgenommen....das war echt besonders.

Und...Hei...mein Partner ist mein Partner....da kommt kein noch so großer Typ hinterher.

Es war nur eine Abwechslung.

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 09:52, schrieb supermasseurHH:

Wer einen Menschen auf körperliche Merkmale reduziert grenzt ihn damit schon aus ...

Ausgrenzen ist leider wieder sehr modern geworden in dieser Gesellschaft.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ausgrenzen ist leider wieder sehr modern geworden in dieser Gesellschaft.

ja, leider...

Geschrieben
Freitag um 09:52, schrieb supermasseurHH:

Wer einen Menschen auf körperliche Merkmale reduziert grenzt ihn damit schon aus ...

Diese Aussage ist mir zu pauschal und oberflächlich gegenüber dem anderen. Das man sich, auch anhand körperlicher Merkmale, ausgrenzt und ausgegrenzt wird ist völlig normal und menschlich. Ich kann mich nicht jeder Frau aufzwingen und nicht jede Frau wird mich mögen. Also, wo und wie differenzieren wir jetzt wo Ausgrenzung beginnt? Wenn ich nicht auf super dünne oder super dicke stehe und sie nicht als Partner haben möchte, wen bitte Grenze ich aus. Wenn ich keine super kleine oder super große Frau haben möchte, wen bitte grenze ich aus und wer fragt mich?
Anders verhält es sich im Freundes- oder Bekanntenkreis. Da gibt es alles quer durch den Gemüsegarten aber! Das aber war vermutlich nicht der Grundgedanke des TE bei seiner Frage. Aber zwischenmenschlich auf Beziehungsebene, also bitte. Natürlich sortiert jeder auch nach körperlichen Merkmalen aus und das hat aber auch rein gar nichts mit Ausgrenzung zu tun.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ausgrenzen ist leider wieder sehr modern geworden in dieser Gesellschaft.

Das war niemals out. Menschen grenzten schon immer aus und werden es auch zu Lebzeiten des Menschen tun. Es ist keine Frage von in oder out, es gehört zur absoluten Normalität. Wer anderes behauptet lügt, so einfach ist das.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Natürlich sortiert jeder auch nach körperlichen Merkmalen aus und das hat aber auch rein gar nichts mit Ausgrenzung zu tun.

Du irrst. Ich gehe überhaupt nicht nach körperlichen Attributen. Der Mensch kann nichts für sein Aussehen oder Körpergröße. Er kann aber was für Bildung und Herzenswärme. Ich sortiere nicht nach Körperlichkeit, wohl aber nach Niveau, Intelligenz und Ähnliches.

×
×
  • Neu erstellen...