Jump to content

Große Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Du irrst. Ich gehe überhaupt nicht nach körperlichen Attributen. Der Mensch kann nichts für sein Aussehen oder Körpergröße. Er kann aber was für Bildung und Herzenswärme. Ich sortiere nicht nach Körperlichkeit, wohl aber nach Niveau, Intelligenz und Ähnliches.

Halte ich schlicht für eine Lüge.Vergiss bitte nicht das wir hier aller Wahrscheinlichkeit nach über Beziehungen und nicht über allgemeine Bekanntschaften, Freunde und Bekannte reden. Egal wie er oder sie aussieht oder welches Erscheinungsbild hat, du würdest ja sagen weil er oder sie nen guten Charakter hat?
Vergiss es! Das klingt eher nach "ich bin verzweifelt und nehme alles" als nach Ehrlichkeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrVersatile:

Halte ich schlicht für eine Lüge.

Tja, es gibt viele komische User, die Ehrlichkeit nicht mehr als wichtig erachten. Ich tu es aber. Was dagegen? Seit dem Tod meiner ersten Frau 1985 lüge ich nicht mehr - ist aber allgemein bekannnt hier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tja, es gibt viele komische User, die Ehrlichkeit nicht mehr als wichtig erachten. Ich tu es aber. Was dagegen? Seit dem Tod meiner ersten Frau 1985 lüge ich nicht mehr - ist aber allgemein bekannnt hier

Du, verstehe mich bitte nicht falsch und ich will auch keinen Zweifrontemkrieg auslösen. Ich stimme dir schon zu das der Charakter, für Menschen die einen Blick dafür haben und haben wollen, entscheidend über den Körper liegen kann.
Aber auch da gibt es für ein jeden Grenzen und dessen bin ich mir absolut sicher. Ich würde einen Menschen, eine Frau, zur Partnerin nehmen wenn die Chemie stimmt und man auf einer Wellenlänge ist und es wäre mir Egal ob etwas schlanker oder etwas mehr auf den Hüften, ob große oder kleine Brüste oder eine kleine und eine große. Natürlich kann es passieren das man sich mal unendlich in jemanden verliebt der der gesellschaftlich aufgedrückten Norm nicht entspricht. Aber das wäre jetzt zu tiefgreifend aber selbst da denke ich bremst die eigene innere Vorstellung vom Gegenüber ein wenig dessen was man zulässt. Aber vorrangig geht es ja hier um die Frage "Große Männer... ,  ...wäre euch das zu groß" und wenn jemand das von vornherein für sich ausschließt oder einschließt und damit kleinere Männer gar nicht in Betracht kommen hat das, bei allem Verständnis, überhaupt nichts mit der von dir angeprangerten Ausgrenzung zun tun. Und nur darum geht es, du greifst mit deiner pauschalisierten Aussage der Ausgrenzung einfach jeden an der für sich entscheidet gewisse Attribute nicht zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Halte ich schlicht für eine Lüge.Vergiss bitte nicht das wir hier aller Wahrscheinlichkeit nach über Beziehungen und nicht über allgemeine Bekanntschaften, Freunde und Bekannte reden. Egal wie er oder sie aussieht oder welches Erscheinungsbild hat, du würdest ja sagen weil er oder sie nen guten Charakter hat?
Vergiss es! Das klingt eher nach "ich bin verzweifelt und nehme alles" als nach Ehrlichkeit.

Ich lass dir deine Meinung ... aber ich bin nicht verzweifelt.

×
×
  • Neu erstellen...