Jump to content

Rasieren, Nass oder Trocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Huuuiii… extra für uns 🥳 Na hoffentlich wird dein Profil jetzt mit dem Besucherandrang fertig. Meine Beine rasiere ich übrigens gar nicht… 😏
Geschrieben
Da Du mir unbekannt bist, musst Du Dich für mich auch nicht rasieren. 😉
Im Intimbereich rasiere ich mich nass, der Rest wird epiliert.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin 🙋🏽‍♂️

Grundsätzlich halte ich nichts von Dingen, die man macht, um anderen Leuten eventuell zu gefallen. 

Sich selbst wohlfühlen, dass ist eher mein Motto. 👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

also wenn du es für mich gemacht hättest, wäre die Variante mit der Pinzette jedes einzeln ausreißen geil gewesen :clapping:

Ja ja Vorsicht bei der Wortwahl im Forum

Nein im Ernst geht nix über eine Nassrasur

Geschrieben
Ich behalte all meine Haare, wenn mir irgendwann die auf dem Kopf ausfallen, dann kann ich mir während meines Türkei-Urlaubs ganz professionell meine Arschhaare an den Hintenkopf transplantieren lassen für drei 3 Geld Fuffzich.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

Moin, ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert.

Schön. Ich werde gleich für Euch frühstücken.

Geschrieben
Der Freund eines Freundes, von der Cousine meiner Halbschwester, legt sich immer in die Tiefkühltruhe, wartet bis die Haare gefroren sind und springt dann mit Anlauf gegen die Wand, so daß die Haare einfach abbrechen 😂😂😂 (Freitagsscherz)
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

Moin, ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert. Wie haltet ihr es damit? Steht ihr auf Shaved? Nass oder Trockenrasur?

Was bringt dir diese Umfrage? Passt du dann deine Verhaltensweisen bzw Vorgehensweisen der Masse an... finde solche Fragen immer wieder amüsant 🤣🤣🤣 ... solche Fragen klingen immer wieder nach unbeholfen Leuten, die sich erst vergewissern müssen, ob das was sie tun eigentlich gut oder schlecht ist...ein Zeichen für keinerlei Selbstvertrauen...wer etwas so oder so macht, sollte dafür keine Bestätigung brauchen,  denn jeder muss selber wissen, was für ihn persönlich am besten ist und nicht was der Masse am besten gefällt... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

für euch rasiert.

Für euch ? :confused:

Geschrieben
Warum für uns? Ich rasiere mich für mich ganz alleine, weil ich mich so wohler fühle.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert.

Vielen Dank 

×
×
  • Neu erstellen...