Jump to content

Rasieren, Nass oder Trocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell dir vor ER SIE ES teht auf Busch und du bist schon kahl rasiert 😂
Geschrieben
Wow…sowas Schönes hat noch nie jemand für mich getan. DANKE 🙏!!!!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

Moin, ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert.

Vielen Dank, aber das wäre für mich nicht nötig gewesen - und ich bin sicher, dass es den meisten anderen auch so geht.
(Macht man solcherlei Dinge nicht besser für sich selbst?)

 

Zitieren

Steht ihr auf Shaved?

Ich mag es behaart. Körper- und besonders Intimrasur hat für mich schon immer was Befremdliches gehabt. Nichtsdestotrotz hab ich Intimenthaarung vor Jahren auch mal getestet, als amüsante Überraschung in der Beziehung. Wir haben beide sehr gelacht.

Wer sich damit aber wohl fühlt, soll es tun. Ich war natürlich auch schon mit Frauen zusammen, die komplett enthaart waren und das stört ja das, was man miteinander machen will, nicht wirklich. Ich find's aber eben nicht schöner und interessanterweise waren auch nur Frauen rasiert, mit denen ich nicht in Beziehung war (kurze "Gastspiele"), in allen Beziehungen, egal wie kurz oder lang die gingen, waren meine Partnerinnen nicht rasiert - ohne dass ich das bei Beziehungsanbahnung schon gewusst hätte.

 

Zitieren

Nass oder Trockenrasur?

Im Gesicht trocken, weil's einfacher ist. Nass hab ich in jungen Jahren eine Weile gemacht, aber wieder verworfen.
Intimbehaarung wird elektrisch getrimmt, aber nicht entfernt.

Geschrieben
Warum für andere. Macht man sowas nicht für sich selber, weil man es selbst mag.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BerserkerXXL:

Moin, ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert.

Ich hab nix bestellt.

Meinetwegen kannst Du dafür auch die Sense nehmen.

Warum muss man sich immer für Andere zum Affen machen?

Ich ziehe es vor, das zu machen, was mir gefällt. Über das, was meiner Lebensgefährting gefällt, lasse ich gerne mit mir reden.

Der ganze Rest ist mir egal.

Geschrieben
Gesicht Vollbart!
Beine und co wird nicht rasiert, bin ja keine 12 mehr noch Profischwimmer der den wiederstand im Wasser minimieren will.
Intimbereich getrimmt und wenn rassiert dann Nassrasur mit rasierhobel <—- kann ich übrigens nur empfehlen ist sauber als mit den gängigen Nassrasierern von Gillette und co, günstiger und war selber überrascht dass ich mich selbst an den Eiern nicht geschnitten habe.


Sonst muss ich mich den Vorredner anschließen, du solltest deinen Körper pflegen so wie es dir gefällt!
Den „Uns“ ist es ziemlich scheiss egal wie du dich rassierst, (spreche jetzt mal pauschal für alle.)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerserkerXXL:

Moin, ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert.

Ach, hättest dir nicht die Mühe machen sollen 

Achso, dat kommt erst..ne, musste nicht

Geschrieben
Ich benutzt gerne enthaarungs Schaum oder Creme. Ist auch schonend fürs Tattoo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerserkerXXL:

Moin, ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert.

Awwww du bist so fürsorglich, danke. Kannst du bitte noch nen Apfelkuchen backen, Staubsaugen, Wäsche einräumen und die Treppe wischen? Danke dir. 🫶🏻

 

Rasur mache ich, wie ich Lust habe und mich wohlfühle. Beim Mann mag ich es so, wie er sich wohlfühlt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Für euch ? :confused:

Hat er bestimmt einzig und allein für dich gemacht. 😂

Geschrieben
Wenn Du's "für uns" getan hast, ist es schon einmal der völlig verkehrte Ansatz.
Geschrieben
Du hast dich für uns rasiert? Für uns? Boah....feiner Zug von dir! :-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anne-007:

Du hast dich für uns rasiert? Für uns? Boah....feiner Zug von dir! :-)

Eher für dich hat er es extra gemacht 🤭

×
×
  • Neu erstellen...