Jump to content

Rasieren, Nass oder Trocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles möglich, kommt auf die verfügbare Zeit an 😉, wenig -> trocken, viel ->:feucht und genussvoll 🤣, die Dame gleich mit 🤣
Geschrieben
Also für mich hast du dich definitiv nicht rasiert ?!
Mit was ich rasiere ist immer vom Stand der Dinge abhängig.
Langes Haar = scharfe Schere
Kurz = trocken oder nass.
Danach etwas Cocosöl zur Hautberuhigung
Geschrieben
Intim und Achseln werden bei mir immer nass rasiert und beim Rest bleiben die Haare dran.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shawn79:

Hat er bestimmt einzig und allein für dich gemacht. 😂

Für dich sicher auch , dann mal ran . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für dich sicher auch , dann mal ran . 

👍

Geschrieben

Extra für uns rasiert? Danke das war nun aber wirklich nicht nötig, du bst zu gut für uns alle.B| Problem dabei ich stehe überhaupt nicht auf Männer. Wenn ich mich rasieren sollte, dann nur für mich selbst und nicht für andere

Geschrieben
Erstmal musste das nicht für mich machen 😅 Ich mag kein kratzen beim.küssen, damit die Frage beantwortet?
Geschrieben
Gillette Abdi hat uns damals noch alle rasiert.
Geschrieben
Für mich hast Du Dich ganz bestimmt nicht rasiert
Ansonsten besonders nass und hinterher ordentlich Feuchtigkeitscreme
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Für mich hast Du Dich ganz bestimmt nicht rasiert
Ansonsten besonders nass und hinterher ordentlich Feuchtigkeitscreme

Only for you… you make my Heart go feal 

Geschrieben
Also für mich hättest das nicht extra machen brauchen, aber wenn rasieren dann nass
Geschrieben
Für mich hättest du besser "intim" gegoogelt. Rasieren hätte nicht gleich sein müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf rasiert. Und von der Haut her vertrage ich es auch nicht so gut.

Aber ich rasiere mich gerne nass mit meinen Rasiermessern.
Hauptsächlich rasiere ich mich im Gesicht. Bei anderen Bereichen halte ich es pragmatisch und rasiere oder stutze die Haare, sobald sie mich nerven und / oder ziepen. Ich finde die Rasur mit einem Messer schöner, da das ganze Prozedere so schön urtümlich, männlich, meditativ und nachhaltig ist. Erst das Messer über das Leder ziehen oder bei Bedarf vorher auf dem Schleifstein schärfen, dann die Seife mit einem Dachshaarpinsel aufschäumen und verteilen, dann die scharfe Klinge über das Gesicht gleiten lassen und zum Schluss dieses herrliche Brennen vom Aftershave. Da spürt man das man noch lebt.

Außerdem stehe ich auf Messer und schärfe diese auch professionell.

bearbeitet von yuhuuuu69
Geschrieben
Und ich warte noch auf die Frau, die bei mir Fenster putzen will. So unterschiedlich entgegenkommend sind Geschlechter 🤔
×
×
  • Neu erstellen...