Jump to content

Rasieren, Nass oder Trocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

Du hast Sorgen...

Dir müsste Sorgen bereiten, wo ein Update bekommst, damit deine Dauerschleifen mal aufgehoben werden, mit dem imner wiederkehrenden langweiligen Spruch!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

die Beine muss der oder mein Mann nicht rasieren , nö nö....Achseln , Intimbereich und bei Bartträger einen gepflegten Bart finde ich sexy

ich steh auf Nassrasur 

bearbeitet von LadyHorniness
inhalt verloren gegangen ...ups
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerserkerXXL:

Moin, ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert. Wie haltet ihr es damit? (1.) Steht ihr auf Shaved? (2.) Nass oder Trockenrasur?

zu 1. Mal mit links und mal mit rechts.

zu 2. Ich stehe nicht auf shaved. Ich stehe auf dem Fußboden oder manchmal auf einer Leiter.

Geschrieben
Eigentlich nass, aber falls ich was übersehen habe geht auch mal vorsichtig trocken - mit dem Nassrasierer.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerserkerXXL:

Moin, ich habe heute Abend meine Beine, die Achseln und den Intiembereich für euch rasiert. Wie haltet ihr es damit? Steht ihr auf Shaved? Nass oder Trockenrasur?

Ganz ehrlich. Frage mich, wem das überhaupt interessiert. Aber jedem das seine, wer es mag sich radikal zu rasieren. Meine Erfahrung ist, das die Damen schon eher auf etwas Behaarung beim Mann an den markanten Stellen (auf dem Kopf, im Gesicht 3-7 Tage Bart, auf der Brust, an den Beinen, etc.) stehen. Rückenbehaarung muss nicht sein, passiert mir auch nicht. Schönes WE für euch.

Geschrieben
Nur den Intimbereich! Nass! Der Rücken bekommt es manchmal mit Kaltwachs zu tun. Der Rest wird gestutzt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Nur den Intimbereich!

Ich finde das immer lustig, wenn sich Leute nur den Intimbereich rasieren. Das sieht aus als hätte man kreisrunden Haarausfall im Schritt 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb yuhuuuu69:

Ich finde das immer lustig, wenn sich Leute nur den Intimbereich rasieren. Das sieht aus als hätte man kreisrunden Haarausfall im Schritt 😂

Mag bei stark behaarten ja so sein! Aber nicht jeder hat das Fell eines Orang Utans! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nass für Bart mit rasiermesser, und intimbereich nur mit Hobel nass
×
×
  • Neu erstellen...