Jump to content

Clubs

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suchmaschinen benutzen auf die direkte Seite vom Club gehen . Dort wird dann alles wichtige angegeben.
Geschrieben
Meines Erachtens ist in dieser Region tote Hose... in der Region Hannover geht so einiges.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und steht bei den Webseiten drin, ob sie gut sind, oder nicht ?

Nö, aber das Urteil von Usern bei denen man nicht einschätzen kann nach welchen Kriterien sie einen Club bewerten und in welchem Verhältnis sie zum Betreiber stehen sollte man mit Vorsicht genießen.

Aber es gibt ja noch ein Portal, dessen Namen man nicht nennen darf, das viel besser auf die Bedürfnisse von Clubbesuchern zugeschnitten ist.  Aber passt...don't ask, don't tell. 

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb night_wish:

Nö, aber das Urteil von Usern bei denen man nicht einschätzen kann nach welchen Kriterien sie einen Club bewerten und in welchem Verhältnis sie zum Betreiber stehen sollte man mit Vorsicht genießen.

Seufz, und was war jetzt deine Antwort auf die Frage vom TE? Natürlich sollte man Beurteilungen mit Vorsicht genießen und besten Falls sich selbst ein Bild machen. Nur, man kann sich eben kein Bild machen, wenn man ständig auf Suchmaschinen hingewiesen wird. Wäre schön, wenn du auch dem TE auf seine Frage eine Antwort geben könntest, mit deinen Erfahrungswerten.

Geschrieben
Ob es in der Gegend gute Swingerclubs gibt, kann ich nicht sagen. Die Frage ist aber eher, was DU unter einem guten Club verstehst. Die Clubs werden unterschiedlich sein und von unterschiedlichen Personen u.U. gegensätzlich beurteilt.
Mir hat es geholfen, mich selbst zu informieren. Hatte mir Clubs in Berlin im Internet rausgesucht, dort angerufen und darum gebeten, mich mal umsehen zu dürfen, also außerhalb der Öffnungszeiten. Ich konnte Fragen zu Regeln stellen usw. Das fand ich gut.
Die Preise sind meist auf deren Homepage aufgeführt, genauso wie Themenveranstaltungen. Es gibt manchmal Vorgaben hinsichtlich der Personen.
Was aber für alle Clubs gilt, mit dem Eintrittsgeld erhält man nicht zwangsläufig eine Fickgarantie. Leider wird das nicht immer von allen Beteiligten akzeptiert. Die Besucher dürfen NEIN sagen. Es muss nicht mit jedem zum Sex kommen.
Geschrieben
Jeder findet etwas anderes gut!
Die Eintrittsgelder variieren von den Wochentagen, von den Veranstaltungen, etc.
Vielleicht solltest Du Dir aber in Deinem Alter erstmal eine Partnerschaft gönnen und dort Deine sexuellen Erfahrungen sammeln
  • Neu erstellen...