Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben September 13 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13 Alexandra kam mit dem um den Körper gewickelten Handtuch wieder zurück ins Zimmer. Irgendwie sah sie etwas durcheinander aus. Ich hatte mich inzwischen im Zimmer geduscht und lag nackt auf dem Bett. Das Handtuch glitt an ihrem Körper herunter und mit einem Satz lag sie neben mir auf dem Bett und fing sofort an, ihr frisches Erlebnis zu berichten. Ich konnte es irgendwie kaum fassen, aber es erregt mich auch unglaublich. Was waren das für Gastgeber, damit hatten wir in keinster Weise gerechnet. Was mir meine Süße berichtet, ging an mir nicht spurlos vorüber. Je mehr Details ich erfuhr, des stärker erregte mich das Gehörte. Langsam richtete sich mein Schaft auf, was auch meiner Süßen nicht entging. Sie grinste mich an, griff sich meinen Schwanz und fing an, zärtlich daran zu saugen und zu lecken. Ich stöhnte leise auf, als sie ihre Lippen über meine Eichel stülpte und sie anfing, sanft zu saugen. Mit ihrer Hand hatte sie meinen Schwanz fest im Griff, zog langsam die Vorhaut zurück, leckte meine Eichel frei und ließ dann ihre Zunge über den Rand meiner Eichel wandern. Das geile Biest wusste ganz genau, wie ich auf Touren kam. Zusätzlich zu diesem gekonnten Spiel hatte ich auch der eben berichtete im Kopf, das verstärkte meine Erregung nur noch mehr. Ich zog tief die Luft ein, als sie wiederholt mein bestes Stück zwischen ihren warmen, feuchten Lippen verschwinden lies, daran stark saugte oder die Zunge geschickt einsetzte." Du hast wohl gerade eher Connys Lippen im Sinn". Ich blickte sie an, erwiderte aber nichts. Sie wusste ganz genau, wie ich tickte. Mit einem Satz saß sie rittlings auf meinem Schoß, griff erneut meinen Schwanz. Meine Eichel verschwandt sofort zwischen ihren Schamlippen. In dieser Position konnte ich genau sehen, wie der gesamte Schaft langsam in ihre nasse Spalte eindrang. Als er bis zum Anschlag in ihr steckte, verweilte sie einen Moment. Ihr prächtiger Hintern ging langsam wieder nach oben und mein Schwanz glänzte nass, wieder hielt sie einen Moment inne und dann glitt er wieder tief in ihre Möse. Sie fand jetzt schnell in einen geilen Rhythmus und unsere Geilheit steigerte sich deutlich . Ich konnte zwar nicht in ihr Gesicht blicken, aber ihr schneller Atem, das geile Stöhnen signalisierte mir, dass sie langsam auf ihren Höhepunkt zusteuerte. Sie hatte inzwischen ihre Hand an ihrer Perle und stimulierte sich zusätzlich. Der Ritt wurde immer wilder, meine Eier zogen sich zusammen, ich spürte eine Welle hochkommen. Mein Schwanz fing an, zu pulsieren. Jedes Zucken pumpte meinen Saft tief in ihre Muschi. Sie saß fest auf meinem Schwanz, ich pumpte und sie rieb sich schnell und hart die Clit. Stöhnte laut auf, ihre Muschi fing an, ebenfalls zu zucken. Sie kam heftig, während ich die letzten Tropfen gab. Ihre Körperspannung war derart hoch, der Höhepunkt musste diesmal enorm sein. Langsam beruhigte sich das Ganze, mein Schwanz glitt aus ihrer Muschi und ein Schwall Sperma folgte unmittelbar. "Du bist ein geiles Stück", "zwei Mal gekommen in der letzten halben Stunde". Ich grinste sie an. Es klopfte, wir blickten uns an. Alexandra stand auf, nackt. Öffnete die Tür, Paul stand davor. Einen Augenblick war er wohl irritiert, aber überspielte das gekonnt. Ich war mir sicher, dass er auch schon wusste, was unter der Dusche und in der Hütte passiert war. "Wir grillen nachher und ihr könnt gern dazu kommen, wir haben genügend zu Essen". Alexandra antwortete: " Wir sind da sehr gern dabei, ich hab riesigen Hunger, bis gleich". Paul verschwand, die Tür ging wieder zu. "Los, raus aus dem Bett", ich gehorchte sofort. Wir zogen uns an, ich kurze Short und T-Shirt, Alexandra einen String und ein leichtes Sommerkleid. Und es ging in den Garten. Im Garten war alles schon vorbereitet, die beiden hatten vor dem Gartenhaus eine Grillstation, die Kohle glühte schon und der Tisch war reichlich gedeckt. Wir bekamen ungefragt ein kühles Bier und Paul platzierte Fleisch und Würstchen auf dem Grill. Der Abend begann total entspannt, obwohl sicherlich jeder das bisherige Geschehen im Kopf hatte. Die beiden waren wirklich ein attraktives Paar und sehr schön anzusehen. Aber auch ihre Art war sehr angenehm. Wir hatten sofort einen Draht zueinander, es wurde viel gelacht und die Gespräche waren locker und angenehm. Nach dem Essen wechselten wir zu kühlem Weißwein, der Witterung angemessen. Inzwischen saßen wir in einer Lounge-Ecke vor dem Gartenhaus und unterhielten uns angeregt. Conny saß mir direkt gegenüber. Sie war wirklich sehr attraktiv. Die glattrasierten Beine ragten aus dem Minirock und ihr runder, fester Busen zeichnete sich an ihrer geblümten Sommerbluse immer wieder ab. Auch ihre Nippel drückten gegen den Stoff, sie trug wohl wie Alexandra keinen BH. Paul kam mit einer Runde Grappa, wir prosteten uns gegenseitig zu. Dann drückte Paul spontan Alexandra ganz fest " es ist wirklich sehr schön mit euch, das haben wir selten, so angenehme Gäste". Sein Gesicht kam ihr näher und er küsste sie auf den Mund. Stoppte, wartete auf die Reaktion. Auch Conny war aufgestanden, stand vor mir. Wir blickten uns an. Conny grinste mich an und fing an, ihre Bluse langsam aufzuknöpfen. Alexandra hatte sich von Paul auf die Lounge-Ecke ziehen lassen und Pauls Hand glitt unter ihr Sommerkleid. Wie ich vermutet hatte, trug Conny keinen BH, ihre festen Brüste waren wunderschön, rund und mit schönen, inzwischen festen Nippeln. Sie ließ die Bluse langsam nach unten fallen, kam einen Schritt näher, griff den Bund meiner Hose und öffnete sie geschickt. Sie ging in die Knie und zog mir dabei die Shorts runter. Mein steifer Schwanz tauchte vor ihrem Gesicht auf, sie griff sofort zu und einen Moment später glitt er über ihre weichen, feuchten Lippen. Ich stöhnte sofort auf. Paul hatte Alexandra schon komplett entkleidet und lag zwischen ihren gespreizten Beinen. Ihrem Stöhnen konnte ich entnehmen, dass er sich wohl intensiv um ihre Muschi kümmerte. Während mein Riemen in Connys Mund verschwand blickte sie mich mit ihren großen blauen Augen an. Wie sie mit meinem Schwanz umging, war unglaublich geil, sie presste ihn immer tiefer in ihren Mund, würgte und entließ ihn. Dieses Spiel war wohl sehr erregend für sie, ich nahm ihren Kopf zwischen meine Hände und drückte, anfangs vorsichtig. Mein Schwanz verschwand komplett ihn ihrem Mund, das gelang mir bei meiner Süßen nicht. Aber Conny erregte es sichtbar, wenn ihr kurz die Luft weg blieb. Auf dem Loungesofa ging es inzwischen schon intensiv weiter. Paul hatte Alexandra in Doggystellung auf das Sofa geschoben und fickte sie mit langsamen Stößen. Bei jedem Stoß wippten ihre Titten gegen die Sofalehne. Conny richtete sich auf, wir küssten uns. Ich griff ihr unter den kurzen Rock, mein Hand glitt zügig zwischen ihre Beine. Meine Finger konnten mühelos zwischen ihre Schamlippen, sie war total nass und als ich ihre Clit berührte, stöhnte sie leise auf. Sie sah mich an, wir küssten uns wieder. "Fick mich, ich wil dich spüren". Sie zog mich auf das Sofa, wo es bereits Paul heftig mit meiner Süßen trieb. Er hatte ihre Hüften fest zwischen seinen Händen und stieß sie inzwischen mit schnellen, harten Bewegungen. Seine Hüfte klatschte hörbar gegen ihren Po. Conny hatte sich auch noch den Minirock runtergestreift, lag mit gespreizten Beinen vor mir. Bevor ich jedoch in diese nasse Lust stoßen würde, wollte ich noch den süßen Saft genießen. Mein Kopf verschwand zwischen ihren Beinen, meine Hände glitten an ihre glatten Schamlippen, ich zog sie vorsichtig auseinander, ihre Perle war jetzt sichtbar. Sie war schon sehr erregt, aber als ich mit meiner Zunge über den Knopf glitt, stöhnte sie laut auf. Genau diese Wirkung wolle ich auslösen, ich spiele weiter mit ihrem Lustzentrum, leckte sie mit mehr Druck oder saugte die Perle an, rieb sie wieder. Sie quittierte das mit einem erregten Stöhnen, während sie ihre Titten dabei fest in den Händen hatte und massierte. Conny stöhnte erneut laut auf, als ich meine Finger langsam ihn ihre warme, feuchte Öffnung trieb ohne aber das Zungenspiel zu unterbrechen. Jetzt hatte ich wohl den Turboknopf bei dieser geilen Stute gefunden und gedrückt. Sie wurde immer erregter. Aber da war sie in guter Gesellschaft, weil auch Alexandra inzwischen völlig enthemmt jeden Stoß von Paul mit einem Stöhnen quittierte. Paul hatte ihre Hüfte fest mit seinen Händen im Griff , stieß in einer perfekten Geschwindigkeit zu und hatte wohl zusätzlich inzwischen einen Finger in ihrer anderen Öffnung platziert, was ihre Erregung noch mehr erhöhte. So hatte ich meine Frau schon länger nicht mehr gehört, sie machte Paul mit ihrer Reaktion nur noch wilder, aber das war wohl auch die Absicht. Conny bog sich unter meiner Behandlung, ich spürte an meinen Fingern, wie sich ihr Innerstes zusammenzog. Sie kam, heftig. Wollte sich meiner Hand entziehen, aber ich lies das nicht zu. Ihre Pussy wurde eng und zu meiner völligen Überraschung kam mir viel Flüssigkeit entgegen. Conny squirtete , das war für mich ein absolutes Novum. Ihr Saft lief mir an der Hand entlang und es bildete sich eine kleine Pfütze auf dem Boden. Endlich gelang es ihr, sich meines Griffs zu entledigen. Sie atmete tief, ihre Brüste bewegten sich auf und ab. Langsam kam sie zur Ruhe. Dafür wurde es neben uns immer intensiver. An der Tonlage ihres Stöhnens war mir klar, dass Alexandra kurz vor ihrem Orgasmus war. Paul stieß zu, hart. Noch einmal, ein weiterer harter Stoß. Und sie war auf dem Höhepunkt. Pauls Hände zogen ihre Hüfte fest wie ein Schraubstock auf seinen Schwanz. Er wollte das Pulsieren ihrer Muschi in vollen Zügen wahrnehmen. Alexandra war laut, sie wurde überrollt von diesem unglaublichen Gefühl im Unterleib. Auch sie versuchte sich dem festen Griff zu entziehen, es gelang ihr nicht. Paul presste seinen Riemen ohne Nachsicht ihr Innerstes. Sie kam langsam zur Fassung, Paul löste seinen Griff. Und zog seinen Schwanz langsam aus ihr, der Schwall Sperma blieb aus, er war wohl noch nicht gekommen. Aber jetzt erst registrierte ich, wie mächtig sein Schwanz war. Mir wurde schlagartig klar, warum meine Frau so ungewohnt heftig reagiert hatte. In dieser Liga hatte sie bisher noch keine Erfahrung gemacht, es war ein geiler Anblick, diese nasse, steife Lust zu sehen. ......kein Ende in Sicht......
bi**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Hallo Bikehasen. Ich habe hier bei den erotischen Geschichten schon lange keine so packende, erotisch geile Geschichte gelesen. Der nächste Teil wird das bestimmt wieder bestätigen D A N K E für Eure Geschichte
superdoc1 Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 bitte weiterschreiben, die Geschicht ist so schön geil
ho**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Ich kann mich nur anschließen. Sehr geile Geschichte, gut geschrieben. Hoffe, das ich bald wieder von euch lesen..... 👍👍😉
Ba**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Wow wirklich sehr schön und sehr geil geschrieben. Da bekommt man gleich Lust und das Blut ist zwischen den Lenden. Bitte mehr davon. und ich hoffe es war ein wahres Erlebnis
Empfohlener Beitrag