Jump to content

Was in Wien geschieht, bleibt in Wien Teil1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wieder mal soweit. Zeit für unsere unregelmäßigen Abenteuer die wir uns gerne gönnen wenn wir beide Lust dazu verspüren.
Dieses Mal war ich an der Reihe und ich habe mir mit der Planung große Mühe gegeben.

Zuletzt war Sarah im Lead,  und wir waren gemeinsam auf einer Erotikmesse in Deutschland.
Sie hat das VIP Paket gebucht und wir waren in zahlreichen kleinen Shows.
Dort wurde vor ihren Augen gefickt, oder mit den unterschiedlichsten Fantasien gespielt.
Ein Tänzer war für einen privaten Lapdance gebucht und er hat keine Rüchsicht auf ihren Mann genommen
Er hat mit dem tanzen begonnen und hatte schnell nur mehr das nötigste an um nicht gleicht komplett nackt so lasziv
seinen Arsch vor ihr bewegt. und er hat ihre Hände auf seinem Körper gefordert. Der Alkohol hat ihr zuvor bereits einiges ihrer Zurückhaltung 
genommen und langsam ist sie beim anfassen der gut definierten Muskeln locker geworden.
Als er ein Handtuch als Sichtschutz verwendete, glaube ich sogar, dass sein kleines Höschen nicht mehr dort war, wo es für
eine verheiratete Frau nicht schicklich. Der Ausgang war für die Gäste die neben unserer Hotelsuite eingemietet waren 
unüberhörbar.  

Zurück in Wien.....
Ich habe für die Nacht ein Erotikzimmer in Wien gemietet. Das Zimmer mit dem riesigen Bett, der Badewanne mitten im Raum in Form eines High Heels und ganz speziell für Sie, eine tolle Liebesschaukel zum spielen.
Meinem Kleiderwunsch hat sie entsprochen. Ein Sommertag, ihr ultrakurzer Minirock der aussieht, als wäre er aus Leder und
bereits beim Gehen grenzwertig kurz erscheint. Darunter trug sie einen Bracli Perlensring, 
der ihr bis zur Erlösung noch einiges abverlangen wird. Er spielt beim Gehen mit der Klitoris und macht damit genau das, wofür
er gekauft wurde. 
Das Oberteil war transparent und hat den Agent Provocateur BH  perfekt zur Schau gestellt. 
Bereits das Aussteigen aus dem niedrigen Auto wurde zum Problem.. 
Ttiefe Sportsitze sind nicht gerade förderlich für ein elegantes Aussteigen.
Neben uns wurden die Augen groß als ihre Einblicke bemerkt wurden.   
Ein neidischer Mann der mit seiner Begleitung gegenüber im Café saß, hat seinen Augen nicht recht getraut.
Da schält sich  eine blonde Schönheit aus den Sitzen eines Sportwagens. Es war unmöglich in diesem Outfit, 
elegant aus dem Auto zu steigen.
Sein Glück, denn die Perlen haben hier nichts verdeckt, was ein Mann nicht gerne sehen 
würde. Ich habe ihnen zu gegrinst und seine Blicke konnte ich gut interpretieren. 
Im Kopf hat er meine Frau bereits gefickt. 

Am Abend wird er seine Freundin haben wollen, die ihn verwöhnt, während er eine Blondine im Kopf hat. 
es sei ihm vergönnt…. 

Der Nachmittag war schnell vorbei und wir sind in die Stadt spaziert…. Bei unserer Cocktailbar des Vertrauens angekommen, war die Freude am ersten Negeoni und mein Spiel, dass ich mit Sarah noch auf die Spitze treiben werde groß. 
Sie war heiß weil die Perlen beim gehen so schön auf ihrer Klitoris gerieben haben. 
Ich merke nach einen kurzen Blick immer, wenn sie warm läuft. 
Dieser Blick hat gesagt, nimm mich sofort. 
Wir haben uns angeregt unterhalten und ich schaffe es immer noch, mit ihr zu flirten auf Teufel komm raus. 
Zeit für deine Aufgabe. Nimm das Vibroei aus deiner Tasche, gehe auf die Toilette und mach es rein. 
Das Höschen brauchst du nicht mehr. 
Wenig später war sie wieder da. Ich trinke bereits den 3. Negroni und der Alkohol beginnt langsam zu wirken. 
Auch meine Ehefrau wird langsam lustiger. 
Ihre Hemmungen werden nach und nach weniger. 
Ich habe die Fernbedienung bei mir und werde den richtigen Moment abwarten, um das Ei vibrieren zu lassen. 
Du bekommst heute noch eine Massage…verrate ich ihr. Sie strahlt und ich spüre ihre weiche Haut zwischen ihren Schenkeln auf meiner Hand. 
Du wirst aber nicht wissen, ob ich es bin oder ein fremder Mann das Öl auf dir verteilt. 
Ihre Blicke verraten Zwiespalt. Die Vorstellung reizt, aber in der Realität ist es dann doch noch ein anderes Gefühl. 

Uns gegenüber sitzen 2 Männer mit ihren Frauen. 
Die Frauen haben uns den Rücken zugewandt, und der erste Mann riskiert einen geheimen Blick unter unseren Tisch. 
Dort wo ich mit meiner Hand ein wenig ihre Schenkel gespreizt habe. 
Ihr sommerlicher Rock konnte nichts verdecken; darum habe ich ihn ausgesucht 
Du wirst beobachtet Schatz  ich tue so, als ob ich es nicht bemerke…
du darfst ruhig mehr zeigen  du wirst damit seiner Frau einen Gefallen machen  
wir müssen beide grinsen bei der Vorstellung, wie er über sie herfällt und das Kopfkino mit ihm durchgeht  Sarah riskiert einen Blick in seine Augen   
Er würde dir gefallen stimmt‘s? 
Sicher italienische Touristen   Sein dunkelbrauner Teint, die schwarzen Haare die seine grauen Haare nicht mehr verbergen können, machten ihn zu einer interessanten Erscheinung 
die Attribute machten ihn für meine Ehefrau jedenfalls sehr Attraktiv . Blicke trafen sich und ich konnte spüren, wie nervös sie dabei wurde.  
Im normalen Leben die  Businessfrau mit einer kühlen Ausstrahlung.
Zuhause meine perfekte Ergänzung. Immer gut gelaunt, voller Energie auch nach einem harten Arbeitstag und leider immer viel zu leicht zu erregen. 
Ich spiele mich  oft mit ihrem Kopf.
Mache sie nass noch lange bevor sie weiß, was ich mit ihr gerade anstelle. Ab und zu will ich ihre dunkle Seite sehen.
Sie darf ihr Unternehmen  vergessen, die Hausfrau, Mamma und was sie noch alles im real life so darstellt , bleibt zuhause.
Es gefällt ihr mittlerweile, dass sie sich ohne Hemmungen haben zu müssen, manchmal wie eine dreckige Schlampe fühlen darf.
Und sie dabei nur auf ihre Grenzen achten muss. Diese reize ich regelmäßig so weit aus, dass sie sich damit gerade noch im Rahmen ihrer eigenen REgeln bewegt...ok manchmal bekommt sie einen Schubs der sie über diese Grenzen bringt.
Sie blickt den Italiener an und er wird nervös, weil er alles sehen konnte und sie ihn dabei ertappt hat . Ihr Lächeln hat aber beruhigt. 
Der Knopf an der Fernbedienung wurde gedrückt, das Vibrieren zeigte schnell die Wirkung an ihrer Spalte.
Ich ließ dem Italiener wissen, dass ich weiß was meine Begleiterin neben mir mit ihm anstellt . Ich proste ihm mit dem 4. Negroni zu und gönne ihm diese Augenweide  
Das habe ich mir schwieriger vorgestellt bei ihr. Normalerweise ist sie zurückhaltender und taut erst langsam auf.
weißt du was er sich gerade wünscht? Frage ich nach….
au ja, er nimmt gerade die Frau eines anderen und denkt dabei keine Sekunde an seine Frau. Dabei ist sie sehr attraktiv und sicher 10 Jahre jünger als ich.
du hast eine Figur die sich viele 30 jährige wünschen würden. Du würdest jeden Mann ins Bett bekommen den du dir aussuchst.
Sie weiß nicht genau wie sie auf andere wirken kann. Der viele Sport den sie seit ihrer Jugend betreibt, hat einen erotischen Körper geformt und ich schätze das sehr..
Zeit um in unser Zimmer zu kommen. Sie duscht sich und legt die schwarze Spitzenuntwrwäsche an. Mit dem Strapsgürtel und den Strümpfen war sie nahezu unwiderstehlich. 
Nachdem ich aus der Dusche kam, blitzte ein erstes Mal ihre dunkle Seite auf und ich wusste, dass es heute noch sehr heiß wird.
Sie küsst mich leidenschaftlich und hat meine Erregung in ihrer Hand. Die Begrüßung ließ nicht lange auf sich warten. 
schon sah ich sie auf ihren Knien und ihre Zunge spielte an meinem Schwanz.
Sie saugte ihn langsam und immer tiefer in ihren Mund, ihre Finger waren dabei an der nassen Muschi.
auf ihren Geschmack freue ich mich bereits den ganzen Tag.
Nicht so lange und sie wollte auf die Liebesschaukel die vor dem Bett von der Decke hängend auf sie wartete.
Man konnte sie elektrisch in der Höhe verstellen und ich brachte sie in Position. Sie ließ sich bereits tief auf ihre dunkle Seite ein und konnte meinen Mund überall zwischen ihren Beinen genießen.  
die Erregung war sehr groß, ich saugte an ihrer harten Klitoris während sie meine Finger forderte. 
Auch ihr Po sagte nicht nein so wie ich ihn verwöhnt habe. 
Vergiss nicht, Fotos zu machen! 
Ich nahm ihren Plug mit ausreichend Gleitmittel, und schon war er dort, wo wir ihn haben wollten. Zur Vorbereitung…
meine Finger wissen genau, wo die Punkte in ihr sind. Und ihr erster Höhepunkt kündigte sich bereits an….sie reitet bereits auf ihrer Welle um den aufgestauten Druck dieses Tages ein erstes Mal loszuwerden.
und ich weiß was dabei passiert. Langsam wurde das Becken fordernder und ihr Stöhnen lauter…. Als ich sie explodieren ließ, war sie sehr spritzig dabei.
Ich warte immer darauf und verschwendete keinen Tropfen davon. Die Menge hängt immer von der Erregung ab, und heute war es sehr viel.
Als ich mein Handy holte, habe ich eine Nachricht versendet.
Mein Schatz war auf dieser Schaukel mit Manschetten an Händen und Füssen fixiert. Alleine das verschafft ihr einen besonderen Kick. 
Ich stellte die Höhe so ein, dass sie meine Erregung zwischen den Beinen spüren konnte. Und ich habe sie ein erstes Mal gefickt.
Konnte den Plug spüren und habe ihr verraten, dass ich mich schon freue, wenn ich seinen Platz endlich einnehme.
wenn du den Vibrator holst, möchte ich es gleich haben war ihre Antwort.
diese endete mit meinem Schwanz in ihrem Arsch, dem Vibrator der sie von vorne nahm, den Womanizer an ihrer Klitoris und einem weiteren Orgasmus.
dieses Mal war eine Pfütze am Boden.
Machte sie los und sie musste eine Augenbinde anlegen. Einen zweiten Sinn habe ich ihr später noch mit den AirPods und guter Musik geraubt.
Der Massagetisch war schnell aufgebaut und ich befreite ihre Glieder von den Manschetten. Langsam habe ich sie von ihren Dessous befreit und sie auf den Tisch geführt.
Was erwartet mich jetzt? Lass dich überraschen und genieße es. 
Teil 2 folgt bei Interesse...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
What in Vegas happen stays in Vegas ;-)
  • Neu erstellen...