Jump to content

Parkplatzsex, Outdoor oder fremde Wohnung


POPPI1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wurde heute ein Date im Hotel gemacht, obwohl ich besuchbar bin. Hab dankend abgelehnt, da ich nicht für Sex zahlen würde. Hab ich in der Vergangenheit auch nicht gemacht. Für das Essen oder etwas trinken gehen zu zahlen ist in Ordnung, aber nicht for ein Hotel oder Sex.
Geschrieben
Das kann ich dir nicht erklären ! Verstehe es selber nicht und
halte das hier für Frauen sehr gefährlich. ( ICH DATE HIER NIEMANDEN)
Eine fremde Wohnung finde ich definitiv genauso gruselig 😱 wie irgendwo outdoor in der Pampa ....
Geschrieben
"Extrem viele Treffen" - kannst du mir bitte erklären, auf welchen Daten diese Aussage beruht? Ich hatte zwar auch schon Outdoor-Treffen, aber weitaus häufiger waren es Treffen im Hotel oder daheim.
Abgesehen davon, haben nach meinen Erfahrungen die meisten Frauen kein sonderlich großes Interesse daran, anonym von irgendwem gevögelt zu werden. Ausnahmen gibt es natürlich auch und einige von ihnen sind mir bekannt, aber es würden kaum so viele Frauen auf einem aktuellen Gesichtsbild im Profil oder im Verlauf einer Unterhaltung bestehen, wenn das Aussehen und die Identität keine Rolle spielen würde.
Und was das Argument möglicher Straftaten angeht: Diese Gefahr ist bei Treffen in fremden Wohnungen oder Hotels erst recht gegeben, da der oder die Täter dort viel weniger mit Zeugen oder irgendwelchen Störungen rechnen müssen.
Geschrieben
Parkplatz käme für mich nie in Frage. Und natürlich wähle ich einen Mann aus auf den ich mich einlasse und das schützt nich auch vir Krankheiten.
Reicht doch das den überwiegenden Männern egal ist mit wem sie Sex haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Also... Ich persönlich distanziere mich stark davon mich an irgendwelchen Outdoor Gelegenheiten, in meiner oder seiner Wohnung, Hotelzimmer oder was auch immer zum einmaligen Fick mit einem Fremden zu daten.

Wer das bevorzugt passt hoffentlich in ausreichender Weise auf sich auf.

Allerdings würde ich nicht davon ausgehen dass die selben Personen, die bei genannten Gelegenheiten keine Ansprüche haben plötzlich Ansprüche entwickeln sobald es in einer Wohnung stattfindet..

Außerdem ist es auch nichts negatives irgendwelche Ansprüche zu haben, schließlich schreibst Du mit Sicherheit auch Frauen die Deinen Ansprüchen entsprechen und nicht irgendwelchen Die Dir überhaupt nicht zusagen. Wenn also eine Frau eher auf gleichaltrige oder jüngere Männer steht und älter Herren ablehnt, hat man das verflucht noch mal zu akzeptieren und zu respektieren und wirft das nicht der Gesamtheit aller Frauen am laufenden Band durch solche Aussagen vor.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
Weil das vermutlich zwei verschiedene Typen Frau sind. Einmal die Variante "beliebig" und ein Mal die Variante "Ich suche mir genau aus, mit wem ich Sex haben möchte".
Geschrieben
Für Parkplatz oder spontanes Outdoor, wirst du keine Damen hier so einfach finden. Selbst in eine fremde Wohnung kommen diese äußerst selten.
Ich bzw. Wir handhaben das mit treffen immer in Clubs. Das ist für alle Beteiligten das beste.
Geschrieben
PS: Das "Altersdiskriminierungs-Mimimi" wurde durchaus zur Kenntnis genommen..... ist aber an der Tagesordnung und somit echt uninteressant.
Geschrieben
Auch zum Parkplatzsex kann man sich verabreden, genauso wie im Hotel oder fremder Wohnung. Letztlich ist es hier immer so, dass man es generell mit fremden Menschen zu tun hat, egal wo man sich trifft (wenn man sich vorher nicht schon kannte). Beim Parkplatzsex kommt der Reiz dazu, dass es in der Öffentlichkeit geschieht und man gesehen werden kann. So oder so... wenn es untereinander nicht passt, läuft eben nichts.
Geschrieben
Ich bezweifle sehr stark, dass „extrem viele“ Treffen Outdoor in Parks oder Grünanlagen stattfinden. Auch deine zweite Aussage, dass viele Frauen ältere Männer fürs Dating ablehnen, sich aber outdoor mit jedem Notgeilen treffen.
Parkplatzsex ist meiner Erfahrung nach eher ein feuchter Traum vieler Männer hier. Wenn eine Frau einen Mann ablehnt, dann lehnt sie ihn komplett ab. Ich würde mich mit einem „Qusimodo“ weder outdoor noch im Hotel oder seiner Wohnung treffen.
Und noch was, Frauen lehnen ältere Männer nicht komplett ab, nur weil DU nicht zum Zuge kommst.
Geschrieben
Ich finde bisher, dass hier die älteren Männer ziemlich hohe Anforderungen haben. Daran sieht man, wie individuell und subjektiv die Erfahrungen hier sind. Alles ist relativ.
Geschrieben
Dann schau mal wer sich auf Parkplätzen zu 99 Prozent trifft.nur Männer untereinander. Zu Hause fällt ja bei den meisten aus ,da die Frau daheim ist und ha nichts vom fremdgehen wissen darf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Hundewelpen … Hundewelpen … Hundewelpen 

:joy::pray:

Geschrieben
Extrem viele?? Parkplatzsex beliebt? Im Vergleich wozu?
Nee, dass glaube ich Dir überhaupt nicht! Und was Du mit dem Rest fragen willst, kann ich nicht nachvollziehen, dass ist zu wirr.
P.S. Umlaute sind seeehr beliebt ;o)
×
×
  • Neu erstellen...