Jump to content

Parkplatzsex, Outdoor oder fremde Wohnung


POPPI1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird zwar praktiziert; aber ist es tatsächlich so beliebt?
Wenn ich weiß, wo so ein Parkplatz ist, dann parke ich woanders.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht?
Outdoor und Parkplätze absolutes NoGo für mich.
Genauso Sex mit völlig fremden Männern.

Ja, ich lehne ältere Männer ab und ich habe Treffen nur mit besuchbaren Singles. In ihrer Wohnung.

Und nun ?
Erklärung? Warum ?
Weil ich es kann?
Geschrieben

Alter Schwede, was für ein wirrer Text. Auch ich habe leider den Fehler gemacht, den Profiltext zu lesen. :flushed:

Ich kenne da aber eine schicke 22jährige, von Beruf Modell mit Riesenmöpsen, Single, man sagt "hyperwild" im Bett", die macht es auch nur in fremden Wohnungen. Niemals draussen am Tage wegen der Geschlechtskrankheiten. Diese junge Dame wartet auf jemanden mit Deinen Wünschen, ist auch permanent untervögelt. Wohnt in Deiner Nähe.

Kack die Wand an Grüße... 

Geschrieben

Ist das wirklich so mit den was da beschrieben wird? Für mich und mit mir, findet das alles nicht statt. Klar Outdoor habe ich wenn ich mit jemanden zusammen bin, aber auch nur dann wenn beide es wollen, mit fremden Personen habe ich das nicht. Und bei dem Profil wundert, es mich nicht wenn in diesem Thema sehr viel unterschwelliger versteckter Frust zu finden ist.

Geschrieben
Wohnung beim erste mal schon gar nicht .. ich möchte nicht jeden gleich beim ersten Treffen in meine privaten Gemächer lassen und ich selbst möchte auch nicht gleich in seine Wohnung ohne ihn näher zu kennen, find ich genauso gefährlich wie einsame Orte …
Geschrieben
Eienwahrnehmung/Fremdwahrnehmung: Für Dich sind es viele Frauen, die Dich ablehnen aufgrund des Alters und die sich eh lieber auf PP treffen, als in Deiner Wohnung.
Für andere sind es viele Frauen, die Dich nach dem Lesen deines Profils (so wie Du Dich hier präsentierst) ablehnen. Das hat erstmal nichts mit dem Alter zu tun. Der Rest, der in Frage kommen würde, ist auf Parkplätzen (also kaum) zu finden. Harte Welt.
Geschrieben
Ich glaube, hier lesen manche die falschen Bücher. Ich bin besuchbar,- da kann niemanden etwas pasieren? - Ist doch alles quatsch. Wenn man sich wirklich treffen will ist es, egal wo, immer gleich gefährlich, gleich sicher ...Campingplatz, Kino, Swingerclub, Parkplatz, Privat, Hotel,.....
Geschrieben
Dann erzähl doch mal wo die ganzen Frauen hingehen um Outdoor oder Parkplatzsex zu haben…….. Ich folge mehreren solcher Plätze hier auf Poppen und da treffen sich nur Männer . Also ist deine Behauptung dummfug……. Die Frauen können sich halt einfach aussuchen mit wem Sie wollen , weil Sie nicht so Schwanz gesteuert sind wie viele Männer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

AHHHHHHH, jetzt habe ich den Fehler gemacht, mir das Profl auch anzuschauen. Jetzt brauche ich Säure, um meine Netzhaut zu reinigen und Stromstöße, um die Texte (obwohl nicht mal zuende gelesen) wieder zu vergessen. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass man vermutlich selbst beim beliebigen Parkplatzsex mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Menschen mit mehr Niveau trifft..........Hölle, wie bekomme ich diese Eindrücke jetzt wieder gelöscht :sob:

Und genau aus diesem Grund habe ich es mir zur Regel gemacht, bei Posts, die jammervolle Inhalte, verknüpft mit in Fragen verpackten unterschwelligen Anklagen (meist in Bezug auf „viele“ oder „die“ Frauen) enthalten NICHT das Profil des TE zu öffnen. Der Post spiegelt (sehr, sehr häufig) das Profil ab. Der Korrektheit halber sei gesagt, dass es nicht bei allen Profilen so ist.

Ach so, kleiner Tipp für die Augen: nimm 2 Teebeutel Kamillentee, gieß in einer kleinen Schale heißes Wasser drauf, kurz ziehen lassen, etwas abkühlen und dann auf die geschlossenen Augenlider legen. Wenn es richtig gut wirken soll, lege die feuchten Teebeutel kurz in das Gefrierfach, bevor du sie anwendest😉

Geschrieben
Jeder Mensch sollte Ansprüche habe , nicht nur Frauen und nicht nur hier und man muss sich nicht mit weniger zufriedengeben, nur weil man nicht bekommt was man möchte.
Dann bleibt man eben alleine.
Aber ich korrigiere meine Ansprüche doch nicht nach unten, wo kommen wir denn da hin 😂😂😂
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb POPPI1964:

Extrem viele Treffen finden Outdoor statt und zwar mit Unbekannten, die anonym bleiben. Parkplatzsex oder Gruenanlagen.

Oft erst ab Daemmerung. Da besteht nicht nur die Gefahr durch Krankheiten weil man einfach wieder untertaucht. Auch Verge.waltigung, Raubueberfaelle, Autoklau sind eine Gefahr.

Waere da ein Treffen in einer fremden Wohnung nicht besser?

Warum ist Parkplatzsex so beliebt?  Waehrend viele Frauen hier aeltere Maenner beim Dating ablehnen und oft hohe Anforderungen haben? Outdoor egal wer, aber Wohnung nur die Besten? Erklaert das Mal. 

Wäre die Gefaht der ***igung oder schlimmeres ist der fremden Wohnung nicht genauso groß oder noch größer, weil da nicht mal die Chance besteht, dass es jemand mitbekommt? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb POPPI1964:

Warum ist Parkplatzsex so beliebt?  Waehrend viele Frauen hier aeltere Maenner beim Dating ablehnen und oft hohe Anforderungen haben?

Da jibbet nen Zusammenhang...ach???

Oder ist das nur mimimiiii, weil de sonst nix findest, außer durch Zufall auffm Parkplatz?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb POPPI1964:

Warum ist Parkplatzsex so beliebt?  Waehrend viele Frauen hier aeltere Maenner beim Dating ablehnen und oft hohe Anforderungen haben? Outdoor egal wer, aber Wohnung nur die Besten? Erklaert das Mal. 

Dieser Absatz macht null Sinn. 

Wo ist der Zusammenhang zwischen Parkplatzsex und der Tatsache, dass du hier keine Frau bekommst? 

Erklär das mal. 

 

 

Geschrieben
Mit deinem Profil wärst du bei Fetisch.de bestimmt besser aufgehoben, als hier.
Geschrieben
Parkplatz - Sex ist, denke ich, deswegen beliebt, weil anonym. Die Menschen trauen sich immer weniger, einfach Spaß am Sex haben (der Nachbar/Ehepartner/ Arbeitskollege könnte es ja erfahren). Wir laden grundsätzlich in unsere Wohnung ein, habe das mit vielen, auch vorangegangenen Partnerinnen, so gehalten und bisher keine schlechten Erlebnisse gehabt. Wir haben beide keinerlei Angst vor anderen - jeder bekommt einen Vertrauensvorschuß. Und das wird meist immer belohnt durch eine geile Zeit miteinander.
Geschrieben

wer schnell eine finden möchte

An der Bundesstraße 68 hat sich an der Grenze von Bramsche und Alfhausen ein Straßenstrich gebildet.

Geschrieben
Hab mir auch gerade dein Profil angeschaut... Holla die Waldfee...ich meine, ich bin ein aufgeschlossenes Menschenskind aber so viel abartigkeit habe ich noch nie gelesen. Welche Frau (egal ob normal oder nicht) würde sich darauf einlassen. Das was du im Thread geschrieben hast klammere ich jetzt mal aus, weil es kompletter Mist ist... Meine Fresse...da ist mir die Lust für heute mal komplett abgegangen...
Geschrieben
Hab mich schon im Oatks suf wiesen usw getroffen zum kennenlernen genauso zuhause bei Feauen oder mir das waren aber keine Sextreffen dafür bin ich mir zu schade ist mir zu wahlos und zu wenig. Die Treffen waren trotzdem immer gut und da gab's nie Probleme
Geschrieben (bearbeitet)

ade18a80-b37e-4a53-959e-001fc26527de.jpeg.d3e44600772aef58c564f9f48d0a23b3.jpeg

vor 36 Minuten, schrieb liebundtreu:

wer schnell eine finden möchte

An der Bundesstraße 68 hat sich an der Grenze von Bramsche und Alfhausen ein Straßenstrich gebildet.

 

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Klingel mal an einer fremden Wohnung und mach den dort Wohnenden klar, dass sie jetzt mal ne Stunde zu verschwinden haben. Noch besser, die Dame kann da bleiben, für den Fall ...





... dass ich noch Hunger bekomme, Sie kann mit kochen anfangen.
×
×
  • Neu erstellen...