Jump to content

Parkplatzsex, Outdoor oder fremde Wohnung


POPPI1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissDarkSoul:

Hab mir auch gerade dein Profil angeschaut... Holla die Waldfee...ich meine, ich bin ein aufgeschlossenes Menschenskind aber so viel abartigkeit habe ich noch nie gelesen. Welche Frau (egal ob normal oder nicht) würde sich darauf einlassen. Das was du im Thread geschrieben hast klammere ich jetzt mal aus, weil es kompletter Mist ist... Meine Fresse...da ist mir die Lust für heute mal komplett abgegangen...

hoffentlich ist die Lust für immer abgegangen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb liebundtreu:

hoffentlich ist die Lust für immer abgegangen

Wieso??

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Alter Schwede, was für ein wirrer Text. Auch ich habe leider den Fehler gemacht, den Profiltext zu lesen. 

Ich kenne da aber eine schicke 22jährige, von Beruf Modell mit Riesenmöpsen, Single, man sagt "hyperwild" im Bett", die macht es auch nur in fremden Wohnungen. Niemals draussen am Tage wegen der Geschlechtskrankheiten. Diese junge Dame wartet auf jemanden mit Deinen Wünschen, ist auch permanent untervögelt. Wohnt in Deiner Nähe.

Kack die Wand an Grüße... 

Hallo an dich. Es stimmt. Bin untervoegelt. Erst hatte ich ein Jahr lang woanders als Vanilla gesucht. Kein einziges Angebot erhalten und fast nur Männer auf meinem Profil gewesen. Dann war ich auf Fetisch.de und da wollen Frauen geschlagen, gefesselt, gewuergt und bei Gangbang mitmachen und Nadelfolter. Ich dachte mir, das das perverse Frauen sind. Schrieb die an. Trotzdem wieder kein Wunsch nach mir trotz Profilbild und ausgiebiger Beschreibung. Also Frust pur. Also hab ich mir hier das Schweine-Profil zugelegt als Zusammenstellung von anderen Maennern. Die sogar Kacke fressen (pfui, arme Leber). Prompt waren fast nur Maenner auf meinem Profil. Nur wenige Frauen. Die haben prompt abgelehnt. Die Frauen, die nicht auf meinem Profil waren wissen also nix von meinen extremen Ideen.
Das sich also viele Masochistinnen lieber quälen lassen als mit mir Schlamm-Sex zu haben wundert mich. Mein Profil-Inhalt kennt kaum eine aber ich wurde hier beschimpft. UND: Wer hier die NEWSFEED liest findet sehr viele Outdoor-Sucher, nachts im Park-Männerund einige Frauen bieten regelmässig Gangbang mit filmen durch einen Mann an. Ein Bukkakegirl z. B..dann Doms die ihre Subs als Stuten anbieten fuer Fremdbesamung.
DAS ist pervers. Dazu noch die riskanten AO-Gruppen mit ueber 2000 Mitgliedern! ABER ICH WERDE HIER BESCHIMPFT. TRAURIG.
Jetzt bitte ich dich mir zu schreiben wie ich das Modell erreichen kann, welche Modell-Site oder so.
Die wär was fuer mich. Gleiche Lust, gleicher Frust. DANKE DIR, Oskar.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wäre die Gefaht der ***igung oder schlimmeres ist der fremden Wohnung nicht genauso groß oder noch größer, weil da nicht mal die Chance besteht, dass es jemand mitbekommt? 

Zur Formulerung: Was kann schlimmer sein als eine Vergwaltigung? Mit "ist der fremden Wohnung" meinst du wohl "in".
Zum Inhalt. Meine Wohnung ist so hellhoerig, das man sogar ne Kaffeemaschine in Kueche nebenan hoert. Da duerften Hilfeschreie eher zu hören sein als auf einsamen PP. Ist der aber gut besucht mag es sicherer sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb POPPI1964:


Jetzt bitte ich dich mir zu schreiben wie ich das Modell erreichen kann, welche Modell-Site oder so.
Die wär was fuer mich. Gleiche Lust, gleicher Frust. DANKE DIR, Oskar.

Sorry, habe nur ihre Privatnummer, keinen Kontakt zur Agentur des Supermodels. Habe ihr aber bereits von Dir berichtet. Sie wird sich hier anmelden und Dich kontaktieren. 

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 14:20, schrieb POPPI1964:

Waere da ein Treffen in einer fremden Wohnung nicht besser?

Ich lasse keine Fremden in meiner Wohnung.

Zum kennen lernen ist Outdoor gut geiegnet, wenn man sich vor Krankheiten schützt.

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 14:20, schrieb POPPI1964:

Waehrend viele Frauen hier aeltere Maenner beim Dating ablehnen und oft hohe Anforderungen haben?

Ich denke das ist deine eigentliche Frage und das Alter wird , so glaube ich , das kleinere Problem sein warum du abgelehnt wirst. Nach einem kurzen Blick auf dein Profil ist mir wirklich ein wenig übel geworden .......und nein ich kotze dich nicht an ! 

Ich denke das nicht extrem viele , sondern eher extrem wenige Treffen auf dem Parkplatz stattfinden, weil die Mehrheit  nicht wild durch die Gegend vögelt , sondern sich sein Gegenüber genauer aussucht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb POPPI1964:

Zur Formulerung: Was kann schlimmer sein als eine Vergwaltigung? Mit "ist der fremden Wohnung" meinst du wohl "in".
Zum Inhalt. Meine Wohnung ist so hellhoerig, das man sogar ne Kaffeemaschine in Kueche nebenan hoert. Da duerften Hilfeschreie eher zu hören sein als auf einsamen PP. Ist der aber gut besucht mag es sicherer sein.

Natürlich ist eine ***igung mit das Schlimmste, was einem passieren kann, aber ich sag es mal so, frau könnte auch grausam ermordet werden, oder für die nächsten Jahre in den Keller gesperrt. 

Mag sein, dass Deine Wohnung hellhörig ist, aber das weiß die Frau ja nicht vorher. Nur weil ein Mann das behauptet, muss es nicht wahr sein. Aber genausogut könnten auch Deine Nachbarn im Urlaub sein, dann hört trotzdem keiner was. 

Wenn Deine Wohnung derartige Papierwände hat, lädst Du eine Frau zum Sex dorthin ein? Die Geräusche hört man dann doch auch nebenan. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Dieser Absatz macht null Sinn. 

Wo ist der Zusammenhang zwischen Parkplatzsex und der Tatsache, dass du hier keine Frau bekommst? 

Erklär das mal. 

 

 

Hallo. Ich habe mich gewundert, das in den Newsfeed sehr viele Maenner aber auch ein paar Frauen nach kurzfristigen Dates am Abend suchen oder auch am Tag und meistens in der Rubrik PARKPLATZ UND OUTDOOR. Ich habe kein Auto und wollte gerne kurzfristige Dates bei mir. Es gab aber keine Angebote. Nicht mal Profilbesuche. Das brachte mich neutral auf das Thema. Ich wollte gar nicht ueber mich jammern wie hier viele dachten.

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 14:20, schrieb POPPI1964:

Extrem viele Treffen finden Outdoor statt und zwar mit Unbekannten, die anonym bleiben. Parkplatzsex oder Gruenanlagen.

Oft erst ab Daemmerung. Da besteht nicht nur die Gefahr durch Krankheiten weil man einfach wieder untertaucht. Auch Verge.waltigung, Raubueberfaelle, Autoklau sind eine Gefahr.

Waere da ein Treffen in einer fremden Wohnung nicht besser?

Warum ist Parkplatzsex so beliebt?  Waehrend viele Frauen hier aeltere Maenner beim Dating ablehnen und oft hohe Anforderungen haben? Outdoor egal wer, aber Wohnung nur die Besten? Erklaert das Mal. 

Ich hatte solche Treffen noch nie und ich denke auch nicht, dass ich ein solches Treffen jemals haben werde. Ich kenne einige, die schon Opfer von solchen Treffen geworden sind und die darüber aus Scham geschwiegen haben und keine Anzeige erstattet haben. Die Gefahr von Krankheiten ist auch im Hellen da, denn oft sind diese ja nicht sichtbar.

Parkplatztreffen haben für viele bestimmt deshalb so einen Reiz, weil sie einfach da hinfahren können, so tun als, wenn sie wirklich nur parken wollen und schauen sich um, was sich so bietet. Unverbindlich und unpersönlich wird dann gefickt und gut ist es. Denken Sie. Ich habe neulich von jemandem erzählt bekommen, dass er jemanden, den er kennt, live auf einer Kamera beobachten konnte, wie der ohne sein Wissen gefilmt und ins Netz gestellt wurde, als er sich auf einem solchen Parkplatz vergnügt hat.

Viele haben auch einfach keine andere Möglichkeit oder Zeit für etwas anderes. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb POPPI1964:

Mein Profil-Inhalt kennt kaum eine aber ich wurde hier beschimpft.

Du weißt aber schon das man auch unsichtbar ein Profil anschauen kann :point_up:

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb LadySchatten:

Natürlich ist eine ***igung mit das Schlimmste, was einem passieren kann, aber ich sag es mal so, frau könnte auch grausam ermordet werden, oder für die nächsten Jahre in den Keller gesperrt. 

Mag sein, dass Deine Wohnung hellhörig ist, aber das weiß die Frau ja nicht vorher. Nur weil ein Mann das behauptet, muss es nicht wahr sein. Aber genausogut könnten auch Deine Nachbarn im Urlaub sein, dann hört trotzdem keiner was. 

Wenn Deine Wohnung derartige Papierwände hat, lädst Du eine Frau zum Sex dorthin ein? Die Geräusche hört man dann doch auch nebenan. 

Hallo noch mal. Mit dem im Keller einsperren hast leider recht. Finde es auch äusserst seltsam, das Frauen 24/7 Sub sein wollen. Mit Seilen fixiert, mit Nadeln in Schamlippen und Bruesten durchstochen, mit Spanking geschlagen bis die Haut platzt, beim blasen gewuergt werden wollen und noch mehr. Das was da auf Fetisch.de gewuenscht wird hat mich nach Anmeldung echt geschockt. Wie unterschiedlich Empfindungen sein koennen.
Noch was zur Hellhoerigkeit. Irgendwelche Laermer in vier Wohnungen hab ich leider immer da. UND wenn mich jemals eine Frau besucht haette seit ich hier wohne haette ich sie staendig gekuesst beim Schreien, damit der Schall in meinem Mund verhallt. Eigentlich liebe ich Vanilla, aber bot Bizarres an fuer mehr Chancen. Aber das hat wohl abgestreckt. Also alles falsch gewesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb POPPI1964:

Hallo noch mal. Mit dem im Keller einsperren hast leider recht. Finde es auch äusserst seltsam, das Frauen 24/7 Sub sein wollen. Mit Seilen fixiert, mit Nadeln in Schamlippen und Bruesten durchstochen, mit Spanking geschlagen bis die Haut platzt, beim blasen gewuergt werden wollen und noch mehr. Das was da auf Fetisch.de gewuenscht wird hat mich nach Anmeldung echt geschockt. Wie unterschiedlich Empfindungen sein koennen.
Noch was zur Hellhoerigkeit. Irgendwelche Laermer in vier Wohnungen hab ich leider immer da. UND wenn mich jemals eine Frau besucht haette seit ich hier wohne haette ich sie staendig gekuesst beim Schreien, damit der Schall in meinem Mund verhallt. Eigentlich liebe ich Vanilla, aber bot Bizarres an fuer mehr Chancen. Aber das hat wohl abgestreckt. Also alles falsch gewesen

Du hast da einen immensen Denkfehler. 

Ja, es gibt Frauen, die sind sehr devot und WOLLEN bei einem dominanten Mann als 24/7 Sub leben. Aber das ist vorher ausgemacht und wenn sie das nicht mehr möchte, kann kann sie jederzeit gehen. 

Aber! Wovon ich rede, ist dass es Männer gibt, die Frauen GEGEN ihren Willen einsperren, die nicht devot sind! Du liest keine Nachrichten, oder?

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb LadySchatten:

Du hast da einen immensen Denkfehler. 

Ja, es gibt Frauen, die sind sehr devot und WOLLEN bei einem dominanten Mann als 24/7 Sub leben. Aber das ist vorher ausgemacht und wenn sie das nicht mehr möchte, kann kann sie jederzeit gehen. 

Aber! Wovon ich rede, ist dass es Männer gibt, die Frauen GEGEN ihren Willen einsperren, die nicht devot sind! Du liest keine Nachrichten, oder?

Ich weiss: Ob etwas mit dem eigenen Willen passiert oder dagegen ist entscheidender als die Tat selbst. Ich wollte nur darauf hinaus es diesen Widerspruch gibt zwischen gequält werden aus Lust und der Angst, das das ungewollt passiert. Da hast du also voll recht. Wenn ein Mann im Restaurant seiner Frau sagt "Austern schmecken gut" und sue sagt "mag ich nicht" wird er evtl. dummerweise sagen "andere Frauen miegen die doch auch!" Man kann eben nicht alles veralgemeinern. Der Mensch wird ja nicht umsonst als Individuum bezeichnet. Viele denken nicht dran. Eine neue Freundin ist eben nicht "die Alte 2.0". Gruss.

Geschrieben
In meine Wohnung kommt kein Fremder, auch nicht wenn er meint er sei besonders gut... . Outdoor geht aber auch nicht,find ich völlig unsexy. Was das Thema Parkplatzsex nun aber damit zu tun haben soll dass Frauen ältere Männer ablehnen und hohe Anforderungen haben erschließt sich mir nicht. Wenn Frauen nicht anonym mit Jedem rumficken sind ihre Ansprüche zu hoch, hääää? 🤔 Mir wäre aber auch Outdoor nicht egal mit wem ich Sex habe. Diese Wahllosigkeit die man hier lesen kann erschreckt mich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:
In meine Wohnung kommt kein Fremder, auch nicht wenn er meint er sei besonders gut... . Outdoor geht aber auch nicht,find ich völlig unsexy. Was das Thema Parkplatzsex nun aber damit zu tun haben soll dass Frauen ältere Männer ablehnen und hohe Anforderungen haben erschließt sich mir nicht. Wenn Frauen nicht anonym mit Jedem rumficken sind ihre Ansprüche zu hoch, hääää? 🤔 Mir wäre aber auch Outdoor nicht egal mit wem ich Sex habe. Diese Wahllosigkeit die man hier lesen kann erschreckt mich.

Was ich dachte ist, das bei Parkplatzsex eher zufaellige Begegnungen stattfinden. Man sieht sich kurz, spricht ein paar Worte und sagt da ja oder nein. Bei treffen in Wohnung oder evtl. Kommuniziert man mehr, weiss mehr voneinander. Man lässt sich länger Zeit. Ein Pasr hier schrieb, das man jemanden sucht, länger erstmal nur chattet, treffen zum Kaffee und dann evtl. wird mehr draus. Gleiches Paar schrieb aber auch das: "Beim Parkplatzsex am Sonntag findet ihr uns... Ohne Anlaufzeit". DAS meine ich. Und ältere Maenner abens bei Dunkelheit haben doch eher ne Chance als bei chatten wenn sie das Alter nennen oder es abgelesen wird. Auch das meine ich. Generell immer Ausweis zeigen lassen uns ohne Attest nur geschuetzt. Gruss.

Geschrieben
Wofür bitte willst Du jetzt eine Erklärung? Tu' doch einfach, was Du für richtig hältst. Aber pass' auf, daß Du nicht ins offene Messer läufst.
Geschrieben
Am 13.9.2024 at 14:20, schrieb POPPI1964:

Extrem viele Treffen finden Outdoor statt und zwar mit Unbekannten, die anonym bleiben. Parkplatzsex oder Gruenanlagen.

Gewagte Theorie. Wie kommst du zu dieser Aussage? Ich behaupte Mal, dass gerade in Deutschland Outdoor-Sexdates die absolute Ausnahme sind. Dieses Land ist so voll mit Menschen, dass es als Frau schon schwer ist in der Natur einen Platz zum pinkeln ohne unerwünschte Zuschauer zu finden.

Sextreffen finden im Hotel statt, oder wenn ich den Mann einfach beim Clubbing kennenlerne auch mal bei mir zu Hause. Und vor allem, mein Mann ist als Zuschauer immer dabei.

Geschrieben
Hä? Seit wann ist anonymer Parkplatzsex bei Frauen beliebt? Hab ich Irgendwas verpasst??? Und was hat die Wahl des Partners mit der Örtlichkeit, an der man mit diesem Sex hat, zu tun? Ich wähle doch nicht für jeden Ort/ Möglichkeit extra einen anderen! Was ist das denn für ein Blödsinn!
Geschrieben
Am 14.9.2024 at 13:56, schrieb MissDarkSoul:

Wieso??

Der Schreiber hat wohl was gegen Fremdgehen und Vielmännerei. Ist zu feige dir zu antworten. Und er ist gegen Ehemänner, die keine Lust haben, die Nymphe satt zukriegen. Denk ich mal. 

 PS: Zu mir: Ich stehe nicht auf die Schmutzspielchen. Noch nie praktiziert, aber ich wollte Frauen die Probleme mit Genanntem haben eine Basis bieten. Viele Maenner schlafen nicht mehr mit Inkontinenten oder waehrend der Periode. Sex trotz Bullemie? Auch nicht. So kam ich drauf mich anzubieten. War als Experiment gedacht nach zwei Monate Vanilla-Profil ohne Erfolg.

Auf FETISCH.DE sind so viele Masos mif Folter-Wuenschen. DAS hat MICH geschockt. Ich schlage keine Frauen, steche nicht mit Nadeln und verpacke sie nicht in Seile oder Sperre sie in Käfige! DAS ist pervers! Ich bin nur ein bisschen versaut.

AO-Gangbang Frauen, teils mit Entfuehrungsphantasien sind pervers. FREMDBESAMUNGSPAERCHEN AUCH.

Maenner die hier Kot fressen wollen (z. B. Nickname NSKV-MANN) auch. Es gibt eine Gruppe UNGEWASCHENE und andere kaufen stinkende Unterwaesche.

Siehste: Sooo schlimm bin ich nicht. PS: Dein Profil ist sehr erotisch (wild, feucht, erzaehlen zwischen den Runden,...). Haettest du mich damals angeschrieben haette ich um Dates mit dir gebeten. Haette gepasst. Ausser Entfernung. So. Ich fand das war ich dir schuldig, nachdem du einen Tag keine Lust hattest. Tut mir leid, huebsche, mollige, charnante, dauergeile Gespielin. Tschau. 

Geschrieben
Am 14.9.2024 at 08:32, schrieb Ywo:

Ach in einer fremden Wohnung kann nichts passieren? Ich habe keine Treffen mit fremden Menschen! Und ja, ich lehne Treffen mit "älteren" Männern ab, warum, weil ich es kann. Der Thread klingt irgendwie ziemlich gereizt, klappt es nicht so ganz hier, wie du dir das vorstellst?

Wie immer ner blöde Antwort von Dir Sind wir ja schon gewöhnt :poop:

×
×
  • Neu erstellen...