Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Hey Poppen.de Community, gebt ihr eurer Vagina/Penis einen Namen? Bin mal gespannt. Live long and prosper đÂ
xs**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Elvis Denn wenn er Steif ist "Elvis lebt" "The King is back" Wenn er wieder schlaff wird "Elvis hat die BĂŒhne verlassen"
La**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Jip ,,, meine heiĂt seit Ostern Monika.....die Geschichte dazu ist einfach nur göttlich .....ich lache schon wieder deswegen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Ich durfte eine "BÀrbel" kennenlernen :-)
Zo**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Quantentorpedo. Und die Frau hat ne Subraumspalte.
Be**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Gerade eben, schrieb punk01: Karl Heinz Nun macht das Lied "Karl-Heinz, ich will alles...." ganz anderen Sinn.
Wi**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Die Benennungskommission nahm den Mund zu voll. Wir berichten weiter
De**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 er wurde mal "Bumi" getauft ... wegen Bumerang :D
Xx**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Nein, hab ich noch nie gemacht. Meine Bekannte nennt ihn immer Gurke! đ
li**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Chupacabra, oder so Ă€hnlich... Wenn ich ihn mal wieder sehe, dann frage ich.Â
Thomas1899SGE Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness: Jip ,,, meine heiĂt seit Ostern Monika.....die Geschichte dazu ist einfach nur göttlich .....ich lache schon wieder deswegen..... Lass uns teilhaben an der Geschichte. đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13 Hahahaha...einfach nur muschi und schwanz đ đ đ
Vi**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Ne.. Warum auch Er hat ja ein Loch im Kopf und kann nicht denken.. Warum dann der Stress mit Namen Gebung
zeus-56 Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 nein warum sollte ich men schwanz nen namen geben.blödsinn
ma**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke: Quantentorpedo. Und die Frau hat ne Subraumspalte. ... weil er auf FuĂerotik steht? đ
Empfohlener Beitrag