St**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 4 Stunden, schrieb BerserkerXXL: gebt ihr eurer Vagina/Penis einen Namen? Nee bin ausm ***ager Alter raus um Geschlechsteile irgendwelche NICHT lustige Namen zu geben...🤷♀️🤦♀️
Mi**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Na ich fand den Namen "Meine Praline" mal sehr lecker 😋 ....
La**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 6 Minuten, schrieb Thomas1899SGE: Lass uns teilhaben an der Geschichte. 😉 Ein Haar im Mund , mundHAARmonika......ganz ganz kur und knapp.
Ne**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Ich nenne seinen gerne „meinen Prinz“ und ich hab ein „Schatzkästchen“ 😂
pu**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 12 Minuten, schrieb BenNo_0815: Nun macht das Lied "Karl-Heinz, ich will alles...." ganz anderen Sinn. nicht schimpfen mit mir aber ich kenne das Lied nicht . ich google mal . :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Axel19339 Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13 Wozu braucht ein Schwanz 'nen Namen? Der kommt doch eh nicht, wenn man ihn ruft. 🤔
Thomas1899SGE Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness: Ein Haar im Mund , mundHAARmonika......ganz ganz kur und knapp. Danke.
Verwöhnen-wir-uns Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 @hape Kerkeling , Der junge muss mal an die frische Luft
So**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Amuse-bouche...Hallo meine schön Prinzessin, hab Dich schon vermisst... ''Drive-in'' ist auch ganz nett... Da lache ich mir doch gleich einen ins ''Schmuckkästchen'' Punanische Grüße
Kl**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Junge bei dir ist auch Licht an und trotzdem keiner zu Hause
Be**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 3 Minuten, schrieb punk01: nicht schimpfen mit mir aber ich kenne das Lied nicht . ich google mal . :-) Wundert mich nicht. Das ist von den Missfits (Gerburg Jahnke & Steffanie Überall).
Ti**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb BerserkerXXL: Hey Poppen.de Community, gebt ihr eurer Vagina/Penis einen Namen? Bin mal gespannt. Live long and prosper 🖖 Das erinnert mich irgendwie an: AND One– 9.9.99 9 Uhr bearbeitet September 13 von Tiefkuehlpizza
ma**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Nee bin ausm ***ager Alter raus um Geschlechsteile irgendwelche NICHT lustige Namen zu geben...🤷♀️🤦♀️ Nee, ich bin ausm ***ager Alter raus und inzwischen viel zu erwachsen, um Geschlechsteilen noch irgendwelche NICHT lustigen Namen zu geben...🤷♀️🤦♀️
ha**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 (bearbeitet) ! bearbeitet September 13 von hart_zart_fd
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Autor Geschrieben September 13 "Lörres". Live long and Prosper Haniel ⚒️
Empfohlener Beitrag