Jump to content

Namensgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch schon so viele Namen und Bezeichnungen, da brauch ich das auf keinen Fall. Pubertät war gestern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BerserkerXXL:

Hey Poppen.de Community, gebt ihr eurer Vagina/Penis einen Namen? Bin mal gespannt.
Live long and prosper 🖖 

 

Das erinnert mich an, Lied Nr.4 . Mehr aber auch nicht.

R-334282-1289207507.jpg

R-334282-1249657830.jpg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Jip ,,, meine heißt seit Ostern Monika.....die Geschichte dazu ist einfach nur göttlich .....ich lache schon wieder deswegen.....

Hallo Monika … darf ich dich küssen? 

Geschrieben
Ist dir langweilig. Du hast wohl ein Dauervertrag mit dem Portal, dass du hier die Leute mit Sinnlosigkeiten berieseln kannst. Denkt dir doch mal paar pfiffige Fragen und Themen aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

EVA

Eva … warum nicht. 

Geschrieben

Hab ein Tatoo.   Im Normalzustand. Rumbalotte....Wenn er ausgefahren ist,     Ruhm und Ehre der bayerischen Flotte

Geschrieben
Meine Vagina ist die Matriarchin🤣🤣🤣🤣. Da kommt die Imperatorin mit ihrer Matriarchin.....🙈🙈🙈
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nee bin ausm ***ager Alter raus um Geschlechsteile irgendwelche NICHT lustige Namen zu geben...🤷‍♀️🤦‍♀️

Also in dem Alter war ich nie. Kommt das ab 40 aufwärts? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Das is so eine frage die ich bei einem 14-15 jährigen nicht weiter kommentieren würde……. Aber ->🤦‍♂️<- mehr fällt mir da nicht zu ein . Sorry…..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe keine Namen. Damen nennen nach dem ersten Sex mit mir meinen Penis "Meister".

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Zilla Instinkt nimmt euch heute Abend hart.
×
×
  • Neu erstellen...