Me**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Es gibt doch schon so viele Namen und Bezeichnungen, da brauch ich das auf keinen Fall. Pubertät war gestern.
Ti**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb BerserkerXXL: Hey Poppen.de Community, gebt ihr eurer Vagina/Penis einen Namen? Bin mal gespannt. Live long and prosper 🖖 Das erinnert mich an, Lied Nr.4 . Mehr aber auch nicht. bearbeitet September 13 von Tiefkuehlpizza
Ju**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 32 Minuten, schrieb LadyHorniness: Jip ,,, meine heißt seit Ostern Monika.....die Geschichte dazu ist einfach nur göttlich .....ich lache schon wieder deswegen..... Hallo Monika … darf ich dich küssen?
Wi**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Ist dir langweilig. Du hast wohl ein Dauervertrag mit dem Portal, dass du hier die Leute mit Sinnlosigkeiten berieseln kannst. Denkt dir doch mal paar pfiffige Fragen und Themen aus.
Ju**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia: EVA Eva … warum nicht.
Fr**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Hab ein Tatoo. Im Normalzustand. Rumbalotte....Wenn er ausgefahren ist, Ruhm und Ehre der bayerischen Flotte
Ol**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Na der kleine Freund und die heiße Schnecke 😂
Im**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Meine Vagina ist die Matriarchin🤣🤣🤣🤣. Da kommt die Imperatorin mit ihrer Matriarchin.....🙈🙈🙈
La**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Vor 35 Minuten , schrieb StaenkerJule: Nee bin ausm ***ager Alter raus um Geschlechsteile irgendwelche NICHT lustige Namen zu geben...🤷♀️🤦♀️ Also in dem Alter war ich nie. Kommt das ab 40 aufwärts? 🤷🏻♂️
Cu**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Das is so eine frage die ich bei einem 14-15 jährigen nicht weiter kommentieren würde……. Aber ->🤦♂️<- mehr fällt mir da nicht zu ein . Sorry…..
kl**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 (bearbeitet) Ich vergebe keine Namen. Damen nennen nach dem ersten Sex mit mir meinen Penis "Meister". bearbeitet September 13 von klitmaster11
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Autor Geschrieben September 13 Zilla Instinkt nimmt euch heute Abend hart.
Un**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Wurst Case für die Vagina wäre eine feine Idee.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13 Nenne meine immer Günther
Empfohlener Beitrag