Golddiamant71 Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Ich finde es albern, den Geschlechtsteilen irgendwelche Namen zu geben.
Ju**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 4 Minuten, schrieb CuriousJule: Nenne meine immer Günther Wie kommt es zum Namen Günther? vor 1 Minute, schrieb NatFfm: Madame Muschi 😄 Auch nicht schlecht 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Autor Geschrieben September 13 Warum braucht es einen Namen?
Ig**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Vor 33 Minuten , schrieb Jungfrau1964: Eva … warum nicht. Genau...ich suche ADAM. Dann kann ich sagen...let me be your Eva ..Adam
DaterChris Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 5 Minuten, schrieb CuriousJule: Nenne meine immer Günther Nenne Dich gerne Liebling oder auch geiles Fickstück. Rufe mich an oder schreiben
sinep25 Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Da habe wir keine Festlegung sondern was uns gerade im Augenblick einfällt.
Ju**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 7 Minuten, schrieb Ignoranzia: Genau...ich suche ADAM. Dann kann ich sagen...let me be your Eva ..Adam Sehr gut … if i would call my dick ADAM… it would be very nice … maybe I call him reale so 🤭
night_wish Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Warum muss ich jetzt nur an einen Film denken, in der es in einer Szene hieß " Junge, spiel mit ihm aber sprich nicht mit ihm" ? Warum nur ?
La**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 6 Stunden, schrieb BerserkerXXL: Hey Poppen.de Community, gebt ihr eurer Vagina/Penis einen Namen? Bin mal gespannt. Live long and prosper 🖖 Nein. Die hören eh nicht.
Pa**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Bisher habe ich nicht das Bedürfnis verspürt meinem Geschlechtsteil einem Namen zu geben. Sollte sich das allerdings irgendwann mal ändern, werde ich es der poppen.de Community unverzüglich wissen lassen. Versprochen. 🤞
An**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 58 Minuten, schrieb Freigeist_H: Hab ein Tatoo. Im Normalzustand. Rumbalotte....Wenn er ausgefahren ist, Ruhm und Ehre der bayerischen Flotte Sorry, du solltest deinen Tätowierer verklagen, er hat einen Schreibfehler drin. Es ist die baltische Flotte, nicht die bayrische........
bl**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 6 Stunden, schrieb BerserkerXXL: gebt ihr eurer Vagina/Penis einen Namen? Nein
Ho**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Einen Namen geben..? Na ja, wenn man sich mit seinem Geschlechtsteil unterhalten möchte, dann wäre das schon etwas persönlicher.🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Nö, er wird nur als Schwanz bezeichnet. 🤷 Ist aber okay für mich. 😉
DerLustvolle22 Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Nein das ist ja mal albern und kindisch
Empfohlener Beitrag