Jump to content

Ein heißer Flirt oder geht da was?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis jetzt kein reales Treffen gehabt,ist wohl gang und gebe ich
Für singel Männer
Geschrieben
Ich nehm erstmal den kurzen Flirt, alles andere wäre Bonus.😂
Geschrieben
Hatte nette Gespräche, heiße flirts, tolle treffen und ne Menge nette Menschen kennen gelernt
Geschrieben
Kann ich bestätigen…nur kurze Chats. Wahrscheinlich absoluter Männerüberschuss.
Geschrieben
Also wenn ich ein Date klarmache, dann halt ich das auch ein. Außer ich lern halt vor dem Date noch jemanden kennen den ich cooler finde. Dann ghoste ich das ursprüngliche Date einfach.
Geschrieben
Es gibt schon ab und zu treffen die Damen haben ja genug Auswahl 🤭🤭🤭🤭🤭🤭
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Selten bis gar Nicht, die app frustriert ein wenig.bei den anderen Single Apps habe ich mehr Chancen, nur noch aus lange weile hier um zu schauen welche Kundin ich alles schon beliefert habe
Geschrieben
Nun ja, kommt drauf an, wie man sich versteht und wie ernst es den Beteiligten ist, sich zu treffen. Ich hatte schon einige Treffen
Geschrieben
Treffen sind selbstverständlich möglich... Aber eher selten auf der Plattform hier
Geschrieben
Halb und Halb... was ohne Respekt und Niveau verläuft, das löst sich in Luft auf
Geschrieben
Also ich muss sagen, hier in meiner Gegend ist tatsächlich nicht so viel los, bin allerdings auch noch nicht so lange hier. Mal schauen was noch so kommt 😅
Geschrieben
kann nur von mir sagen das ich hier noch kein date hatte,was bei anderen passiert ist keine ahnung
Geschrieben
In meinem Fall, 0% stand jetzt
Gut gebe auch kein Geld aus, vielleicht würde das ein paar Prozente bringen 🤔😂
Geschrieben
Also ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier und hatte noch kein einziges Treffen. Einmal immerhin einen Chat, aber da hat sie dann von jetzt auf gleich nicht mehr geschrieben, obwohl wir uns gut verstanden und sie auch so gesehen hat. Ansonsten habe ich auch noch nichtmal Chats hier. Ein paar Mal angeschrieben, aber keine Antwort oder direkt ein Nein Danke. Aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Was nicht ist, kann ja noch werden.😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Klar treffe ich mich hier auch, aber nur mit schlanken, hübschen Frauen. ;)

Geschrieben
Also bei mir kam es zu Treffen.
Manchmal blieb es aber auch nur beim Flirt.
×
×
  • Neu erstellen...