Jump to content

Ein heißer Flirt oder geht da was?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an.
Ja, ich habe mich getroffen, auch nicht nur mit einem Mann aber nichtmal mit 1% der Männer die mich angeschrieben haben
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mollig07undgeil:


Bleibt es beim kurzen Flirt oder es kommt tatsächlich zum Treffen?

Weder noch, hier is tote Hose,dass  Desinteresse der Männer hier is gewaltig groß...🤷‍♀️

Geschrieben
Wir sind im achten Beziehungsjahr.
Also ja, es kommt auch zu Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kommen Treffen zustande, allerdings nutze ich diese Plattform nur über den Browser. Derzeit ist das Angebot von Männern die einem zusagen, eher gering.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Leider egal was ich schreibe ca. 95 % der Frauen oder paare schreiben gar nicht erst zurück und beim rest klappt es aus verschiedenen Gründen auch nicht. Zum Glück ist diese App nicht die einzige Möglichkeit Frauen kennenzulernen und ich bin auch so gut ausgelastet sonst wäre es echt frustrierend 🤣
Mastermind1969
Geschrieben
Beides mehrfach passiert……mal so und mal so
Geschrieben
Mich schreckt die App tatsächlich etwas ab. Die tollsten Leute lese ich aber in den Diskussionen hier. Ich bin neu hier und habe noch nie so viele Pimmel seit den gesehen wie zuvor. 😅 Hier zeigt ja wirklich jeder was er hat, ob man es sehen will oder nicht. Ich denke dass ist auch ein Grund, warum viele Frauen hier gar kein Bock mehr auf ein kennenlernen haben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:
Wir sind im achten Beziehungsjahr.
Also ja, es kommt auch zu Treffen.

Aber war es früher auch schon so schlimm hier?

Geschrieben
Die wenigsten wollen sich treffen, hab das Gefühl die testen ihren Marktwert und sind dann schon zufrieden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb waterdealer2:

Die wenigsten wollen sich treffen, hab das Gefühl die testen ihren Marktwert und sind dann schon zufrieden

Hier den Marktwert testen bei dem Angebot? Ernsthaft? 🤣

 

Geschrieben
Die Frauen hier wollen sich nicht wirklich treffen.
Und bei Pärchen ist es meistens der Mann, der dann unrealistische Vorstellungen hat.
Geschrieben
Eher selten dass mal ein vernünftiger Chat zustande kommt 😄
Geschrieben
Wenn Du eine Frau bist, kannst Du fast täglich einen (Mann) treffen.
Wenn Du ein alter Mann bist, gibt es nicht mal einen kurzen Flirt 😉 !
Geschrieben
Nach einem Jahr.... Kurze Flirts und keine Treffen.... 🤷 Ich erwarte eigentlich auch nichts mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollig07undgeil:

Bleibt es beim kurzen Flirt oder es kommt tatsächlich zum Treffen?

Unterschiedlich natürlich.

Meist erledigt sich das nach ein paar Tagen bzw. PN. Manchen reicht ja auch anscheinend das bisschen Schreiben :smirk:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weder noch, hier is tote Hose,dass  Desinteresse der Männer hier is gewaltig groß...🤷‍♀️

Bei dem, was du in deinem Profil so ablässt, wundert es mich, dass nicht mehr Interesse an deiner Person besteht…

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Wir sind im achten Beziehungsjahr.
Also ja, es kommt auch zu Treffen.

Weiß er denn auch von den Treffen oder machst du das heimlich?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gibt viele nette und auxh heiße flirts und chats.
Es haben auch Treffen atatfgefunden, eine F+isf dabei auch entstanden.
Das ist axhon lange her....
Heute ist es auch für Frau nicht mehr ganz so leicht, denn auch wir werden versetzt, Profil des Mannes wird gelöscht, Frau wird geghostet usw.
Also... Alles schon dabei gewesen
Geschrieben
Als Durchschnittsmann keine Chance. Die Frauen können sich hier die Rosinen rauspicken.
Geschrieben
Würde ich hier nur sex suchen wäre das kein problem werde von allem angeschrieben
Mann Frau Paare usw

Viele wundern sich kein erfolg zu haben wenn ich mir meine nachrichten so anschaue wundert mich das net

Das niveau allgemein ist ganz tief im keller
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sebi1980:

Als Durchschnittsmann keine Chance. Die Frauen können sich hier die Rosinen rauspicken.

🤣🤣🤣🤣

Ich hau mich weg...

Selbst DU kannst dir die Rosinen rauspicken...🤦‍♀️

Geschrieben
Die Frauen hier wollen sich nur präsentieren oder sind Fake... 1 Jahr angemeldet und 0 Dates
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb FunMark2788:

... in meiner Gegend ist tatsächlich nicht so viel los

Bei mir ist es ähnlich. Der Richtige für mich ist wohl leider (noch) gar nicht hier angemeldet :smirk:

und da ich auch nicht stundenlang durch die Gegend fahren möchte, ist das ja auch logisch.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
×
×
  • Neu erstellen...