Jump to content

Ein heißer Flirt oder geht da was?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sebi1980:

 Die Frauen können sich hier die Rosinen rauspicken.

Stimmt schon, kannst Du aber als Mann doch auch, nur macht das suchen der Nadel im Heuhaufen den meisten wahrscheinlich keinen Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollig07undgeil:

Euere Meinung ist gefragt, ob m oder w, wie sind eure Erfahrungen in dieser App?
Bleibt es beim kurzen Flirt oder es kommt tatsächlich zum Treffen?

Mal so, mal so. Das Problem ist eher dass so manche tolle Frau zu weit weg ist. Aber ich fühl mich wohl hier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sebi1980:

Als Durchschnittsmann keine Chance. Die Frauen können sich hier die Rosinen rauspicken.

Der durchschnittliche Mann ist im Schnitt 1,78 Meter groß, wiegt 82,4 Kilogramm (bei einem BMI von 26,1) und trägt Schuhgröße 44. Auch der typische Deutsche (der übrigens im Alter von 33,6 Jahren heiratet) ist dunkelblond.

😉

Geschrieben
Mit den richtigen Menschen kommt es zu Treffen, ja.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb waterdealer2:

Die wenigsten wollen sich treffen, hab das Gefühl die testen ihren Marktwert und sind dann schon zufrieden

Na endlich kommt der Marktwert, hatte ja schon Angst, dass ihn kein Erfolgloser in den Raum schmeißt. 🙄

Mir hat aber immer noch niemand erklärt, wie ich meinen Marktwert hier ermitteln kann und vor allem, was ich dann damit mache.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weiß er denn auch von den Treffen oder machst du das heimlich?

Er managt meinen Terminkalender. 

Geschrieben
Hier rutscht halt den meisten der Verstand in die Hose! Ich würde mich als Frau oder Paar auch mit niemanden treffen wollen…leider! Aber es gibt auch anderst rum genügend Paare und Frauen die nicht besser sind als die Mehrheit der Männer! Jetzt können mich alle zerreißen…viel Spaß
Geschrieben
Egal, was es da zu berichten gibt oder nicht:
Darüber werde ich sicherlich nie berichten. 🤫
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb N00B0DY:

Die Frauen hier wollen sich nur präsentieren oder sind Fake... 1 Jahr angemeldet und 0 Dates

Liegt''s an den Frauen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Der durchschnittliche Mann ist im Schnitt 1,78 Meter groß, wiegt 82,4 Kilogramm (bei einem BMI von 26,1) und trägt Schuhgröße 44.

Ich habe es doch schon immer geahnt, dass ich nicht durchschnittlich bin.:grin:

Einfachich1971
Geschrieben
Schon ein Jahr angemeldet kam noch nie zu einem realen treffen oder Nachrichten schreiben.woran es liegt keine Ahnung. Ob vielleicht doch alles Fake ist hier kann ich nicht sagen aber wäre durchaus möglich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimmersatt1971:

Schon ein Jahr angemeldet kam noch nie zu einem realen treffen oder Nachrichten schreiben.woran es liegt keine Ahnung.

Vermutlich an dir. 

Tatsache ist, auch wenn man das nicht hören möchte, es liegt immer an einem selbst, wenn man keine Kontakte knüpfen kann. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb StaenkerJule:

🤣🤣🤣🤣

Ich hau mich weg...

Selbst DU kannst dir die Rosinen rauspicken...🤦‍♀️

😊. Hier gibt es keine Rosinen. Wir sind doch nicht im Bioladen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nimmersatt1971:

woran es liegt keine Ahnung. Ob vielleicht doch alles Fake ist hier kann ich nicht sagen aber wäre durchaus möglich.

ALLES Fake, bestimmt, denn an Deinem Nick z. B. kann es ja nicht liegen. Vielleicht schreckt der doch viele ab? Man munkelt :-))

Geschrieben
Als mann..es kann manchmal dauern und dann, plötzlich wird man "klar gemacht " also ja, treffen gibt es wenn du willst und dich zu benehmen weißt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nimmersatt1971:

Schon ein Jahr angemeldet kam noch nie zu einem realen treffen oder Nachrichten schreiben.woran es liegt keine Ahnung. Ob vielleicht doch alles Fake ist hier kann ich nicht sagen aber wäre durchaus möglich.

Nee..sind kaum fakes hier. Dafür aber viele die nur wissen wollen ob sie könnten wenn sie wollten 

Golddiamant71
Geschrieben
Ich meldete mich ganz am Anfang hier an, für Dates. Mittlerweile bin ich nur noch wegen dem Forum hier.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mollig07undgeil:

wie sind eure Erfahrungen in dieser App?

Kann ich nicht beantworten, da ich die App nie benutze. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Meine Erfahrung mit der App sind gut, aber bin nur noch wegen dem Forum hier.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb waterdealer2:

Die wenigsten wollen sich treffen, hab das Gefühl die testen ihren Marktwert und sind dann schon zufrieden

Der Spruch ist immer geil.

Ich mag es toooootal wenn mir ein Fremder, der mich nicht annähernd kennt erzählt wie toll ich bin. 🫣🤣

Geschrieben

Teste es doch einfach aus:

Stell Deinen Filter richtig ein, hör auf Dein Bauchgefühl und sei Dir selbst ganz sicher, was Du willst und viel wichtiger: was nicht. 

Dann ziehst Du Dir einen dicken Pelz an, damit die weniger netten Auftritte der männlichen Zunft an Dir abperlen.

Dann hast Du als Frau ganz gute Karten hier.

×
×
  • Neu erstellen...