Jump to content

Ein heißer Flirt oder geht da was?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

Wenn Du eine Frau bist, kannst Du fast täglich einen (Mann) treffen.
Wenn Du ein alter Mann bist, gibt es nicht mal einen kurzen Flirt 😉 !

Wie kommt man denn auf das schmale Brett bzw zu dieser Annahme?

Geschrieben
Wenn du ja sagst und das auch kommunizierst, dann geht echt viel.
Geschrieben
Kommt schon zu treffen... sonst wäre es ja sinnlos.. 😊😎
Geschrieben
Hallo, habe leider eher negative Erfahrungen gemacht, mehr Schein als Sein!
Geschrieben
Manchmal sind es nur kurze Chats, manchmal nur ein relativ kurzer Flirt, aber es ist durchaus auch möglich, hier mehr zu finden. Man sollte nicht unbedingt erwarten, jeden Abend oder jede Woche gleich mit einem Date rauszugehen, aber wenn man sich richtig anstellt und etwas Zeit nimmt, trifft man hier (und dann auch real) die richtigen Leute. Was man dabei auch bedenken sollte: Der erste Eindruck zählt auf solchen Plattformen mehr denn je, da kann man sehr schnell hinten runterfallen. Und es muss eben einfach zusammenpassen...
Geschrieben
Bis jetzt gar nix los nur Profil besuchen und kurz schreiben obwohl es gibt viele Frauen und Pärchen aber irgendwie stimmt irgendwas nicht
Geschrieben

Die Lust aufs daten ist ziemlich schnell verflogen(ca. nach einem 3/4 Jahr), seitdem lockt mich nur noch das Forum. Ich kann gut damit leben, gibt schließlich noch andere Hobbys. ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sigi65:
Hallo, habe leider eher negative Erfahrungen gemacht, mehr Schein als Sein!

Dann hast dich wohl nicht genügend angestrengt 😆 (Krankiste)😁 ✌️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Liegt''s an den Frauen?

Liegt es doch immer.

Selbstreflektion ist halt nicht jedem gegeben. Also schuldumkehr

Geschrieben
Beides ist hier tatsächlich möglich. Manchmal sind die kurzen Flirts anregender, als die realen Treffen.
Das jetzt nicht heißen soll, dass es keine angenehmen Treffen gibt.
Geschrieben
Hhhmmmm... Mehr schlecht als Recht hier...bin nur noch zum igno Liste füttern hier und ab und zu mal was interessantes zu lesen....was ich schade finde...es waren mal vor Jahren hier mehr bi Frauen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mollig07undgeil:

Euere Meinung ist gefragt, ob m oder w, wie sind eure Erfahrungen in dieser App?
Bleibt es beim kurzen Flirt oder es kommt tatsächlich zum Treffen?

Ich treffe immer mal wieder jemanden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber bei den meisten Flirtversuchen hier, ziehe ich die Augenbrauen hoch und denke dann....Och nöööö. Aber ich hatte schon die eine oder andere tolle Begegnung

bearbeitet von Seidenschal68
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt halt drauf an ob man sich sympathisch ist eie fie Intesse aneinander ist uvm aber ja es kommt durchaus zu Treffen. Und bei dir so kam es zu treffen wen ja wie waren die wem nein warum?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es lungern hier sehr viel fakes rum. Ich finde es schade, dass viele hier sehr viele Vorurteile gegenüber Südländer haben. Nur weil der ein oder andere etwas falsches gemacht/gesagt hat, werden alle in ein Topf geworfen. Deshalb ist es echt nicht einfach jemanden zu Daten, geschweige eine Konversation anzufangen. In dem Sinne ein schönes Wochenende 😉
Geschrieben
Diese App hat das unfassbar tolle Forum und die netten Nutzer. Da benötigt es keine Dates oder Sex 🥰
Geschrieben
Frau kann innerhalb einer halben Stunde ein Treffen hier haben. Mann benötigt dafür 2 Jahre und mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Frau kann innerhalb einer halben Stunde ein Treffen hier haben. Mann benötigt dafür 2 Jahre und mehr.

Gefährliche aber wahre Worte 

Geschrieben
Kein Flirt,kein Treffen. Ich guck hier nur doof rum
Geschrieben
A bissl was geht immer! Und manchmal kommt’s sogar zu einem Date. Einfach die Erwartungshaltung herunterschrauben und mit etwas Geduld klappt’s dann auch mit der Nachbarin.
Geschrieben
@intensityandpassion

Ich weiß das ist sicher wieder jammern auf hohem niveu.

Aber.

Frauen werden mit 100 von nachrichten zugeworfen. Sie können also aussuchen wem sie schreiben nachdem sie die profile anschauen, sagen wir 300 nachrichten, 5 partner. Die restlichen 295 können einfach ignoriert werden oder kriegen "Nein danke", werden ausgeblendet oder direkt gelöscht.

Vielen dank, ich habe jetzt sehr viel gelernt was ich besser machen kann.

Mach dir einen account als typ, schreib ne frau an und zeig mir bitte wie viele dir antworten und dich nicht einfach ignorieren.

Mir würde es sicher auch nicht anders gehen wenn mich in minuten 300 frauen anschreiben, wieso denn auch die mühe machen, nur weißt du als mann fast immer das es fake sein MUSS wenn du auf eine seite kommst wo sowas passiert.

Frauen bekommen nunmal aufmerksamkeit weil typen geil sind und selbst stumpfe anmachen zu versenken vielleicht mehr bringt bei 100 frauen als sich jedesmal mühe geben etwas vernünftiges zu schreiben das 10 minuten dauert und dann doch nicht gesehen wird oder "Nein danke" als antwort bekommt.

Wir können uns gerne vernünftig darüber unterhalten oder direkt sowas sagen wie "Strengt euch einfach mehr an dann passiert das nicht" und ignorieren das Frauen auch sachen dazu beisteuern. Dann bist du teil des problems, danke fürs gespräch :)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nimmersatt69:
Hier rutscht halt den meisten der Verstand in die Hose! Ich würde mich als Frau oder Paar auch mit niemanden treffen wollen…leider! Aber es gibt auch anderst rum genügend Paare und Frauen die nicht besser sind als die Mehrheit der Männer! Jetzt können mich alle zerreißen…viel Spaß

Dann hast du den Sinn dieser Plattform nicht verstanden.

×
×
  • Neu erstellen...