Jump to content

Ein heißer Flirt oder geht da was?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also zum Thema; meiner Meinung nach ist die App ein guter Kommunikationszweig und unterscheidet sich dadurch dass Mitglieder verpflichtet werden sich verifizieren was man auf anderen Portalen nicht sagen kann.

Du treiben sich teilweise Betrüger und Scammer herum, die dich um Guthaben Karten bescheißen wollen nur damit du mit ihnen ein Treffen vereinbaren kannst .
Und dann wirst du noch mit pikanten Videos gelockt nur damit du schnell die Guthabenkarte besorgst und die Kinder der anderen Person mit XBOX spielen beschäftigt werden.
Ich kenne einer, der ist drauf reingefallen und ist jetzt 120 € ärmer und ist vor verschlossener Tür 2 Stunden gestanden.

Einfach nur ekelhaft, wie mit der Sehnsucht der Menschen so ein Profit gemacht wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erik1996:

Also zum Thema; meiner Meinung nach ist die App ein guter Kommunikationszweig und unterscheidet sich dadurch dass Mitglieder verpflichtet werden sich verifizieren was man auf anderen Portalen nicht sagen kann.

Du treiben sich teilweise Betrüger und Scammer herum, die dich um Guthaben Karten bescheißen wollen nur damit du mit ihnen ein Treffen vereinbaren kannst .
Und dann wirst du noch mit pikanten Videos gelockt nur damit du schnell die Guthabenkarte besorgst und die Kinder der anderen Person mit XBOX spielen beschäftigt werden.
Ich kenne einer, der ist drauf reingefallen und ist jetzt 120 € ärmer und ist vor verschlossener Tür 2 Stunden gestanden.

Einfach nur ekelhaft, wie mit der Sehnsucht der Menschen so ein Profit gemacht wird

es gibt eine riesige industry die links verbreitet für "datingseiten" und durch das einladen alleine schon gewinn machen.

Mach nen fake account, send 100 personen nen link dafür, 5 melden sich an weil sie verzweifelt sind oder denken es könnte ja doch klappen, gewinn

Ist fast das selbe wie die "Sende mir 100€ und ich sende dir übermorgen 500€ zurück" in dateform

Geschrieben
Es ist immer ganz individuell da gibt A oder B spezifisch definiert. Ich geb meine Erfahrung mal weiter 43 alt oder jung bin zwanghafte Gesellschaftliche Erwartung je weniger die Erwartungshaltung ist und weniger es ernst ist. Und kleines Wortspiel einbaust bei der Frau und sie total aus Konzept bringst und dich normal und unnormal gibst und langweilig darstellst was sich schon ermöglicht hat. Da wäre der Neid hier groß jetzt des Überdrusses ach habt doch einfach keine Angst zu versagen. Ich brauche kein Sex ich habe alles erreicht was ich je wollte bin geschieden ja und Vergangenheit. Brauch direkt ONS muss ich urteilen und Maßregeln! Nur eine Frau eine Regel bricht weil sie vernachlässigt ist sexuell wie nicht sexuell egal ob sie verheiratet ist wenn sie Körperliche Nähe brauch mit Sex und Höhepunkt mit Erotik Und Höhe Punkt plus Abenteuer ist sie deswegen eine schlechte Frau und Mutter und Mensch nur weil ihr Gatte vielleicht nicht an ihr interessiert ist… der Mann wird gefeiert als Held wenn er jede poppt und dann selektiert wie Gegenstand und die Frau ist dann die Schlampig….Stempel drauf. Das schreibt Mann der seit 4 Jahren Solo ist davon 2 Jahre geschieden. Ich brauche keine Frau sondern eine die wissen will was sie brauch. Ich möchte Abenteuer Erlebnisse alles Sex einfach Spaß mit und ohne beständig ja ungezwungen.
Geschrieben
Genauso ist es und es gibt auch diverse Artikel darüber, die beweisen und belegen, dass online Dating Zeitverschwendung genauso ist und man dann lieber für eine Hure ausgeben kann.

Frauen und Männer Männer lernst du nur im wahren Leben kennen in Richtung Bekanntenkreis, Arbeitskreis oder Familie. Deswegen werde ich mein Abo auch in diesem Monat auslaufen lassen
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Harddick1994:
@intensityandpassion

Ich weiß das ist sicher wieder jammern auf hohem niveu.

Aber.

Frauen werden mit 100 von nachrichten zugeworfen. Sie können also aussuchen wem sie schreiben nachdem sie die profile anschauen, sagen wir 300 nachrichten, 5 partner. Die restlichen 295 können einfach ignoriert werden oder kriegen "Nein danke", werden ausgeblendet oder direkt gelöscht.

Vielen dank, ich habe jetzt sehr viel gelernt was ich besser machen kann.

Mach dir einen account als typ, schreib ne frau an und zeig mir bitte wie viele dir antworten und dich nicht einfach ignorieren.

Mir würde es sicher auch nicht anders gehen wenn mich in minuten 300 frauen anschreiben, wieso denn auch die mühe machen, nur weißt du als mann fast immer das es fake sein MUSS wenn du auf eine seite kommst wo sowas passiert.

Frauen bekommen nunmal aufmerksamkeit weil typen geil sind und selbst stumpfe anmachen zu versenken vielleicht mehr bringt bei 100 frauen als sich jedesmal mühe geben etwas vernünftiges zu schreiben das 10 minuten dauert und dann doch nicht gesehen wird oder "Nein danke" als antwort bekommt.

Wir können uns gerne vernünftig darüber unterhalten oder direkt sowas sagen wie "Strengt euch einfach mehr an dann passiert das nicht" und ignorieren das Frauen auch sachen dazu beisteuern. Dann bist du teil des problems, danke fürs gespräch :)

Ich verstehe nicht wirklich was du mir sagen willst, aber ich lese deutlichen Frust aus deinem Kommentar. Auch nochmal für dich zur Erklärung… wenn Frauen hier 300 Nachrichten bekommen, sind sie entweder zu dumm, ihre Filter einzustellen oder sie wollen es halt so. Dann müssen sie sich aber auch hinterher nicht beschweren. Ich will definitiv keine Nachrichten von Hinz und Kunz bekommen, deshalb filtere ich vorher schon sehr gut. Und natürlich sucht man sich dann denjenigen aus, der am besten passt. Allerdings sind die meisten sehr langweilig, haben halt schlecht ausgefüllte Profile oder Fotos und Vorlieben zum davon laufen. Und natürlich ist jeder Mann für seine Erfolgsquote selbst verantwortlich. Wer sollte das auch sonst sein?

Geschrieben
Warum probierst du es nicht einfach aus?
Du kannst ja mal berichten. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich verstehe nicht wirklich was du mir sagen willst, aber ich lese deutlichen Frust aus deinem Kommentar. Auch nochmal für dich zur Erklärung… wenn Frauen hier 300 Nachrichten bekommen, sind sie entweder zu dumm, ihre Filter einzustellen oder sie wollen es halt so. Dann müssen sie sich aber auch hinterher nicht beschweren. Ich will definitiv keine Nachrichten von Hinz und Kunz bekommen, deshalb filtere ich vorher schon sehr gut. Und natürlich sucht man sich dann denjenigen aus, der am besten passt. Allerdings sind die meisten sehr langweilig, haben halt schlecht ausgefüllte Profile oder Fotos und Vorlieben zum davon laufen. Und natürlich ist jeder Mann für seine Erfolgsquote selbst verantwortlich. Wer sollte das auch sonst sein?

Natürlich bin ich für meine Erfolgsquote selbst verantwortlich. Ich bin wahrscheinlich auch nicht der beste frauen anzuschreiben und kreative zu sein, das geht natürlich auch auf mich, keine frage.

Nur ohne feedback stochert man halt solange im dunkelm rum bis man eine reaktion bekommt und hofft das man etwas richtig gemacht hat. Also macht man damit weiter.

Ob eine nachricht dann dem geschmack der frau gefällt ist auch eine sache die ich nicht einschätzen kann.

 

Ich hab eben nur eine nachricht um einen bleibenden eindruck zu hinterlassen. Ich würde mich gerne verbessern und wissen was ich schreiben soll oder nicht und ob was schrecklich klingt oder nicht und mir mühe geben, nur kann ich halt nicht von wildfremden frauen erwarten das sie sich die zeit und mühe geben jedem der sie anschreibt vernünftiges feedback zu geben. Ist ja nicht ihr job Lehrerin zu spielen. Oder jedenfalls diese art von lehrerin die einem nachhilfe gibt für frauen anschreiben. Aber wer weiß? :D

 

Kurzum, ohne feedback kann man sich schwer verbessern weil man nicht weiß WAS genau falsch ist und niemand ist dafür verantwortlich feedback zu geben, also verbessert sich wenig. Jedenfalls ist das meine meinung

Geschrieben
Ich hatte schon tolle Treffen. Manche verliefen sich wieder im Sand, mit manchen hat man noch lockeren Kontakt und 2 sind sehr enge Freunde geworden 🥰
Geschrieben
Auf heiße Flirts reagiere ich nicht...und ich nehme diesen Namen dieser Seite nicht zu wörtlich...dass merkwürdige ist, ich lerne hier trotzdem unheimlich tolle Menschen kennen, eine wirklich verrückte Welt 🤔
Geschrieben
Ich benutze nicht die App 😅 vor ein paar Jahren, waren die Chats noch deutlich ,,gehobener" (im Sinne von Freundlichkeit). Dennoch ist es durchaus möglich sich zu treffen. 😊 Skrupellosigkeit erschweren manches, es gibt hier jedoch immernoch sehr viele nette Menschen die es lohnt persönlich kennenzulernen!
Geschrieben
Es kommt zum treffen, mal nach kurzem Flirt, mal nach langen Gesprächen.
Geschrieben

Über Jahre hinweg nur gute Erfahrungen. Hab ihr meinen Spaß. 

Gab auch immer mal wieder treffen. Hab ich nie wirklich erwartet, daher Erwartungen übertroffen B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harddick1994:

Frauen werden mit 100 von nachrichten zugeworfen.

Nie im Leben. Wer soll diese Nachrichten schreiben? Die immer gleichen Männer, die das Profil besuchen? 😁 

Die Anzahl der aktiv suchenden Männer hier, wird überschätzt. Auch da gibt es viele, die aus anderen Gründen auf poppen sind. Nicht jeder sucht hier das schnelle Sex Date. Auch Männer schreiben gerne mal "nur" und wollen erstmal schauen und mögen gerne Aufmerksamkeit, wenn sie tolle Fotos haben. 

Seltsam, dass man immer nur den Frauen vorwirft, dass sie ihren Marktwert checken wollen und Aufmerksamkeit brauchen. 

Außerdem verpassen meiner Meinung nach nur die eher langsam denkenden Frauen, die Filtereinstellungen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mollig07undgeil:

Euere Meinung ist gefragt, ob m oder w, wie sind eure Erfahrungen in dieser App?
Bleibt es beim kurzen Flirt oder es kommt tatsächlich zum Treffen?

Ich nutze die App nicht. Trotzdem gab es Treffen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nie im Leben. Wer soll diese Nachrichten schreiben? Die immer gleichen Männer, die das Profil besuchen? 😁 

Die Anzahl der aktiv suchenden Männer hier, wird überschätzt. Auch da gibt es viele, die aus anderen Gründen auf poppen sind. Nicht jeder sucht hier das schnelle Sex Date. Auch Männer schreiben gerne mal "nur" und wollen erstmal schauen und mögen gerne Aufmerksamkeit, wenn sie tolle Fotos haben. 

Seltsam, dass man immer nur den Frauen vorwirft, dass sie ihren Marktwert checken wollen und Aufmerksamkeit brauchen. 

Außerdem verpassen meiner Meinung nach nur die eher langsam denkenden Frauen, die Filtereinstellungen. 

Schau dir einfach mal an was neue profile so alles an nachrichten bekommen können, zweistellung und teilweise sogar dreistellig in kurzer zeit habe ich schon gesehen.

Ob das am ende fakes waren die links verteilt haben weiß ich nicht kann aber gut sein, da sie nicht von der echtheitsprüfung wiederkommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Harddick1994:

Schau dir einfach mal an was neue profile so alles an nachrichten bekommen können, zweistellung und teilweise sogar dreistellig in kurzer zeit habe ich schon gesehen.

Ob das am ende fakes waren die links verteilt haben weiß ich nicht kann aber gut sein, da sie nicht von der echtheitsprüfung wiederkommen

Wo hast du das denn gesehen? 

Geschrieben
Treffen. In der Regel treffen... aber nicht mit jedem. Da müssen schon Vorlieben und Chemie übereinstimmen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wo hast du das denn gesehen? 

Also das neue profil von

 

*** ist 8 stunden alt und hat bereits 114 nachrichten.

*** ist vor 10 stunden beigetreten, 293 erhaltene nachrichten und 108 versendete.

*** hat 276 nachrichten erhalten und 171 versendet, hat sich vor 10 stunden engemeldet

 

Nur mal durch ein paar der neusten "neulinge" durchgeschaut

 

Edit: Fals du meinst woher das mit der echtheitsprüfung kommt, du siehst das wenn du der person versuchst eine weitere nachricht zu sehen und der chat wird nicht mehr angezeigt

   
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Anprangerung entfernt
Geschrieben

IMG_20240408_012520.jpg.ec2939da4b603fafe635180e5a9983a9.jpg

Hier kennen und lieben gelernt. Der Beste ist also schon weg. 

Geschrieben
Ich habe meine Freundin +hier gefunden !! Aber das war wohl ein großer Zufall 😀
×
×
  • Neu erstellen...