Jump to content

Ein heißer Flirt oder geht da was?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher schleppend. Bisher kein Treffen und auch sehr wenig Kontakte. Aber, was nicht ist kann nich werden. 😁
Geschrieben
Vor 15 Jahren war unser M allein unterwegs.
Hier ging so einiges .
Klasse treffen mit Frauen und paaren, sehr unkompliziert.
In dieser Zeit alles Spinner und Fakes, egal ob Frau oder Paar.

Schade 😔
Geschrieben
95% alles Fakes. Früher oder später im Chat oder PN kommt denn sowas wie „Ich will jetzt sofort deinen Sch . . . bla bla.“ Am ausgemachten Treffpunkt stehst dann allein da. Aber zum Bilder gucken reicht es hier. 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

IMG_20240408_012520.jpg.ec2939da4b603fafe635180e5a9983a9.jpg

Hier kennen und lieben gelernt. Der Beste ist also schon weg. 

Ich bin schon weg und weiß es nicht? 🤔 Auweia...

Geschrieben
Moin,geht alles,
Frau muß nur denn Richtigen finden. Natürlich gibt's auch viele Fakes,warum auch immer,das ist schade. Vielleicht bin ich eine Glückpilzin,lach....
Geschrieben
Ich bin jetzt schon einige Monde hier unterwegs und würde behaupten es waren nur Flirts
Geschrieben
Für Frauen geht hier alles. Die Männer und Paare leider weniger. Frau als Single kommt hier voll auf ihre Kosten.
Geschrieben
Zum treffe kommt es auf alle Fälle, ob es weitergeht entscheidet jeder für sich dann alleine ....es kommt sogar vor das leute für eine gewisse zeit eine beziehung haben....
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Nie im Leben. Wer soll diese Nachrichten schreiben? Die immer gleichen Männer, die das Profil besuchen? 😁 

Die Anzahl der aktiv suchenden Männer hier, wird überschätzt. Auch da gibt es viele, die aus anderen Gründen auf poppen sind. Nicht jeder sucht hier das schnelle Sex Date. Auch Männer schreiben gerne mal "nur" und wollen erstmal schauen und mögen gerne Aufmerksamkeit, wenn sie tolle Fotos haben. 

Seltsam, dass man immer nur den Frauen vorwirft, dass sie ihren Marktwert checken wollen und Aufmerksamkeit brauchen. 

Außerdem verpassen meiner Meinung nach nur die eher langsam denkenden Frauen, die Filtereinstellungen. 

Siehste, ich wäre potentiell auch so ein "nur" schreibender Typ, hätte ich nicht den Mangel an tollen (öffentlichen) Fotos.
Mein Marktwert allerdings bemesse ich selber (mit "unbezahlbar") 😌

Geschrieben
Ich nutze nicht die App , aber habe trotzdem nur gute Erfahrungen gemacht.
Ob es beim kurzen Flirt bleibt, oder zu einen Treffen kommt, hängt ja von mehreren Faktoren ab.

Und ja, es kam oft zu einem Kennenlernen Treffen:)
Geschrieben
Ich war hier schon mal vor 23 Jahren online, damals war es irgendwie besser und einfacher.
Geschrieben

Hier gibt es Männer die flirten können ?🤔🤨

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hier gibt es Männer die flirten können ?🤔🤨

Gibt es Frauen die das können?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mollig07undgeil:

Bleibt es beim kurzen Flirt oder es kommt tatsächlich zum Treffen?

Beides 

vor 12 Stunden, schrieb N00B0DY:

Die Frauen hier wollen sich nur präsentieren oder sind Fake... 1 Jahr angemeldet und 0 Dates

Dass ist soooo gemein...aber, was ich nicht verstehe...warum bist du noch hier angemeldet?

Geschrieben
Flirten geht begrenzt, ab und zu ein netter Kontakt. Treffen ist schon grenzwertig zu Null .
Geschrieben
Also ich habe mich schon getroffen, und es hatt super gepasst 🫰😏
Geschrieben
Fllirt's gelegentlich. Treffen tendiert ganz klar gegen Null.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Harddick1994:

Also das neue profil von

 

*** ist 8 stunden alt und hat bereits 114 nachrichten.

*** ist vor 10 stunden beigetreten, 293 erhaltene nachrichten und 108 versendete.

*** hat 276 nachrichten erhalten und 171 versendet, hat sich vor 10 stunden engemeldet

 

Nur mal durch ein paar der neusten "neulinge" durchgeschaut

 

Edit: Fals du meinst woher das mit der echtheitsprüfung kommt, du siehst das wenn du der person versuchst eine weitere nachricht zu sehen und der chat wird nicht mehr angezeigt

   

Neue Profile, möglich. Sobald Frau sich dann ein wenig mit der Materie beschäftigt, kann sie den Nachrichtenfilter benutzen und schon ist Ruhe. Man muss sich dem also nicht aussetzen. 

 

Tipps für eine adäquate Kontaktaufnahme findet man hier unter "Magazin."

Da bekommt man zwar kein Feedback, ob die PN gut geschrieben ist, aber das ist sowieso sehr individuell. Jede Frau hat da andere Vorstellungen und wenn das Profil des anschreibenden Mannes leer und uninteressant ist, wird keine Frau antworten. 

Man kann sich doch ein bisschen Mühe geben, wenn man Kontakte knüpfen möchte. Ich verstehe nicht, dass man sich da so anstellen kann, wie manche es tun. 

vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Siehste, ich wäre potentiell auch so ein "nur" schreibender Typ, hätte ich nicht den Mangel an tollen (öffentlichen) Fotos.
Mein Marktwert allerdings bemesse ich selber (mit "unbezahlbar") 😌

Glaube ich sofort. 😊

Für etliche Menschen ist es sogar wichtig, irgendwas lesen zu können. Durch Beiträge im Forum kann man manchmal schon ein Bild zeichnen. In die eine und in die andere Richtung. 

Das kann aber auch einen falschen Eindruck vermitteln. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luigi6969:

Gibt es Frauen die das können?

Kann ich dir nicht beantworten , da ich nicht mit Frauen flirte . 

Geschrieben
Joa es kann schon zu einem Treffen kommen, wenn es beide wollen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Auch Männer schreiben gerne mal "nur" und wollen erstmal schauen und mögen gerne Aufmerksamkeit, wenn sie tolle Fotos haben. 

Seltsam, dass man immer nur den Frauen vorwirft, dass sie ihren Marktwert checken wollen und Aufmerksamkeit brauchen. 

Leihen sich sogar manchmal Fotos aus und erscheinen gar nicht zu Dates!! Für uns auch eindeutig Marktwerttester :-))

Geschrieben

Am 05.10. 18.00 privater Treff 4 Paare und 4 Herren in FFB. IMG_2452.jpeg.474bf1e7ed6702f11c03103e844e04ae.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...