Jump to content

Eine Welt ohne Prüderie


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch das würde Neid ,Streit und Missgunst sowie Eifersucht hervorrufen,weil es nun mal in der Natur des Menschen liegt so zu empfinden.
Geschrieben
Ich glaube die Grundannahme Deiner Frage ist schon falsch, die wenigsten Menschen laufen dauernd geil durch die Gegend und wollen Sex haben ☝️🧐😅
Insofern führt das Ganze mal wieder ins Nichts...
Geschrieben

Und da läuft ne Frau der die Geilheit auf der Stirn geschrieben steht durch die Stadt, was glaubst du wie weit sie kommt?

Problem dabei ist doch, die geile Frau möchte sicher nicht mit jedem dahergelaufenen Mann der geil ist Sex haben wollen ;)

Alles gut wie es ist, wenn ich geil bin kann ich das kommunizieren, das muss man mir nicht ansehen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EnjoyLife11:

Denkt ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid,auch manchmal darüber nach, dass man wahrscheinlich andauern neben Menschen läuft, sitzt oder steht die gerade geil sind und total Lust auf Sex haben?

Geschrieben
Ich will mir lieber nicht vorstellen ob jemand gerade geil ist und Bock auf mich hätte .. besonders nicht wenn es Leute sind die ich nicht Mal mit der Kneifzange anfassen würde.
Bei attraktiven und gepflegten Leuten würde ich es dann eher als Wunschdenken bezeichnen. 😉
Geschrieben
Prüde ne Garantiert nicht muss man alles gleich sexuell sehen Menschen gestresst sein von job usw.
Geschrieben
Echt traurig das dich nur Sex glücklich macht. Es soll aber auch Leute geben, die auch andere Dinge glücklich machen.
Geschrieben
Ach herrje, Bitte nicht!
Ständig rumvögelnde und sexistische Menschen um mich, da würde ich depressiv!!!
Als würde die Menschheit schlecht gelaunt durch die Gegend rennen weil sie keinen Sex haben.
Spricht dafür das du nichts verstanden hast und nur unbefriedigenden und oberflächlichen Sex dir so einiges zu geben scheint.
Hättest du nur einmal tiefsinnigen, sinnlichen Sex mit viel Zeit und Genuß erlebt, der tief befriedigt, würdest du ganz bestimmt nicht so ein Schwachsinn schreiben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiden-in-der173331:
Echt traurig das dich nur Sex glücklich macht. Es soll aber auch Leute geben, die auch andere Dinge glücklich machen.

Auch Quatsch es gibt vieles was glücklich macht ein Gedanke alles da fällt mir der Titel von Nena ein Licht !

Geschrieben
Nein, solche Gedanken habe ich nicht. Und wenn ich sie hätte, wäre das unglaublich anstrengend, weil ich dann zwar Lust hätte, aber die Leute um mich herum trotzdem nicht ausstehen kann.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schottland_Highlands:

Auch Quatsch es gibt vieles was glücklich macht ein Gedanke alles da fällt mir der Titel von Nena ein Licht !

Genau das habe ich gesagt

Geschrieben
Sex ist nicht alles im Leben. Es ist schön, aber mit der richtigen Person am besten. Dazu gehört vertrauen und nicht nur einfach ein Orgasmus und fertig.
×
×
  • Neu erstellen...