Jump to content

Eine Welt ohne Prüderie


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine absolut gruselige Vorstellung. Das wäre ja eine Übertragung vom Verhaltens auf der Seite hier in das reale Leben. Da durfte man sich als Frau ja nur noch mit einer Dose Pfefferspray in der Hand und mindestens drei Dosen als Reserve auf die völlig mit Männer überladenen Straßen trauen. Ich würde dann meine eigenen Pfefferspray Marken "Ignore" und "Nein Danke" auf den Markt bringen. "Ignore" wurde zehn Mal mehr Capsaicin enthalten als "Nein Danke". 🙂 P.S. Nur weil sich nicht jede Frau sofort mit dir paaren möchte, ist die Welt nicht gleich prüde.

Geschrieben
Masturbation ist auch eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.

oder:

So viel sei zu Deiner erotischen Lebensphilosophie verraten:
Hilf Dir ab und zu selbst, dann hilft Dir auch Gott.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EnjoyLife11:

Hej Community,
Denkt ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid,auch manchmal darüber nach, dass man wahrscheinlich andauern neben Menschen läuft, sitzt oder steht die gerade geil sind und total Lust auf Sex haben?
Ich bin ja selber auch oft heiß. Wie schade, dass man dies nicht einfach Kundtut und sich Leute die geil sind einfach zum Sex zusammentun. Wahrscheinlich wäre dies eine Welt mit weniger Frust, Depression und Missgunst. Alle vögeln sich fröhlich und keiner läuft schlecht gelaunt nach Hause ☺️

"Make love not war" war ja ursprünglich mal der evolutionäre Grund für die ausufernde menschliche Sexualität... sowas funktioniert in kleinen Gruppen, wie den Kommunen der 70er. Nicht in einer Millionenstadt, voller Menschen, die man nicht kennt und nicht mag. Da ist mir nämlich egal, ob jemand neben mir geil ist oder nicht. Selbst wenn ich es wüßte und selbst wenn ich generell Lust hätte, wenn ich keine Lust auf den neben mir habe, will ich auch keinen Sex mit ihm. 

Geschrieben
Auch wenn ich Lust auf Sex habe, bin ich weder wahllos noch ficke ich einfach ohne kennrnlernen eine Person.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Crow70:

Vielleicht würde es auf der Welt mit einer offenern Lebensanschauung besser zu gehen.

Das würde ja dann aber alle Lebensbereiche betreffen, nicht nur den Sex und da sind die Meisten doch schon raus. Funktioniert ja noch nicht mal im Thread, da alle Menschen, die die Idee des TE nicht teilen, als prüde verunglimpft werden. Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Geschrieben
Ja, wenn es so einfach wäre. Dazu müsste man zuallererst mal die Religionen abschaffen (das sagte schon der Dalai Lama), und die Gesellschaft müsste fröhliches Poppen nicht mit Hunderten Moralgesetzen sanktionieren. Leute die viel und guten Sex haben würden z.B. nie in einen Krieg ziehen - warum sollten sie? Da war die Hippiebewegung weiter - leider haben sie sich selbst mit den Drogen ins Aus katapultiert. Aber der Staat braucht Kanonenfutter weil die Politiker es mit Worten nicht schaffen... Sex ist die schönste Art, jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. Leider ist Offenheit verpönt ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

ich würde mich ''genötigt'' fühlen, wenn ich so auf der Straße angesprochen werden würde...

Naja, dann stell dir mal vor, ICH würde dich freundlich, mit einem jovialen Lächeln im Gesicht und einer Hand im Schritt in der Fußgängerzone fragen, ob du vielleicht auch gerade ein bisschen geil bist. Du würdest mich doch ohne Umschweife direkt in die Umkleide vom H&M (Kontext: ich bin gerade erst aus dem HBF raus und dann direkt in die Fußgängerzone und da isses ja nicht weit zum H&M) ziehen, um dich von mir vernaschen zu lassen. Danach könnten wir uns durch die gesamte Innenstadt vögeln und - wenn uns danach ist - auch ein paar ahnungslose Passanten in unser Sexspiel einbeziehen. Abends gehen wir natürlich noch lecker essen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Naja, dann stell dir mal vor, ICH würde dich freundlich, mit einem jovialen Lächeln im Gesicht und einer Hand im Schritt in der Fußgängerzone fragen, ob du vielleicht auch gerade ein bisschen geil bist. Du würdest mich doch ohne Umschweife direkt in die Umkleide vom H&M (Kontext: ich bin gerade erst aus dem HBF raus und dann direkt in die Fußgängerzone und da isses ja nicht weit zum H&M) ziehen, um dich von mir vernaschen zu lassen. Danach könnten wir uns durch die gesamte Innenstadt vögeln und - wenn uns danach ist - auch ein paar ahnungslose Passanten in unser Sexspiel einbeziehen. Abends gehen wir natürlich noch lecker essen. 

Und wenn Du zu alldem noch 4 schicke Reifen hast, würde ich bei Dir, selbstverständlich von meinem Prinzipien-Ross absteigen und es wild mit Dir in sämtlichen Laden-Umkleiden treiben, selbstverständlich mit offenem Vorhang, AO natürlich und ohne Gesundheitsnachweis, damit jeder was davon hat und jeder die Möglichkeit hat, sich uns anzuschliessen...das Vorspiel zelebrieren wir in der Fussgängerzone, so legt man Spuren....sehr geil:P

Ich mag Thai und Du zahlstB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Und wenn Du zu alldem noch 4 schicke Reifen hast,

Deal! Für 4 🛞 und ein Essen beim Thai einen Tag mit dir? Sofort und ohne zu zögern. Schreib mir mal die Reifengröße per PN. 

Geschrieben
Nein tue ich nicht. Mir sind fremde Menschen sowas von scheißegal ich denke nie über fiese nach wen ich neben diese stehe sitze laufe usw. Ein wäre es nicht es wäre nervig den much interessiert es nicht ob die dicke Ute geil ist oder der kleine Manfred Bock hat zu ficken.....was Depression Frust und Missgunst damit zutun hat ist mir ein Rätsel als ob es nur daran liegen würde weil wer sexuell frustriert ist.....sehr sehr simpel gedacht....
Geschrieben
Keine gefühle kein sex, mich schockiert es eh wie triebgesteuert die gesellschaft geworden ist,

Egal wo geht nur noch um sex statt gesunde beziehungen zu führen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EnjoyLife11:

Hej Community,
Denkt ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid,auch manchmal darüber nach, dass man wahrscheinlich andauern neben Menschen läuft, sitzt oder steht die gerade geil sind und total Lust auf Sex haben?

Nein, zudem interessiert mich der größte Teil meiner Mitmenschen nicht.

vor 16 Stunden, schrieb EnjoyLife11:

Ich bin ja selber auch oft heiß. Wie schade, dass man dies nicht einfach Kundtut und sich Leute die geil sind einfach zum Sex zusammentun.

Die einzige der ich das mitteile, ist meine Partnerin und nicht Hinz und Kunz in der Öffentlichkeit.

vor 16 Stunden, schrieb EnjoyLife11:

 Wahrscheinlich wäre dies eine Welt mit weniger Frust, Depression und Missgunst.

Glaube ich eher nicht und schon gar nicht so lange es Menschen gibt.

vor 16 Stunden, schrieb EnjoyLife11:

 Alle vögeln sich fröhlich und keiner läuft schlecht gelaunt nach Hause ☺️

Alle kann auch nicht sein, denn es gibt ja viele, die behaupten schlechten Sex gehabt zu haben.

Geschrieben
Wenn alle gut vögeln könnten, wäre das vll interessant. Meist halten die Kerle sich nur für besonders geil.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Gab es schon, ist wohl nicht so gut gelaufen. Siehe 70iger Jahre.

Was ist denn daran nicht gut gelaufen?

Jede Phase/Zeit hat seine Entwicklung.

Zu dieser Zeit wurde die Pille modern.

Es war die erste Generation, die nach dem Krieg aufgewachsen ist. Die viel freier erzogen worden ist und viel mehr Freiheiten hatten und forderten.

Es entwickelte sich eine ganz andere Sichtweise auf das Leben.

Das Leben war insgesamt viel entspannter.

Aber, es waren "nur die in den

50-60iger Jahren geborenen die das lebten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Was ist denn daran nicht gut gelaufen?

Jede Phase/Zeit hat seine Entwicklung.

Zu dieser Zeit wurde die Pille modern.

Es war die erste Generation, die nach dem Krieg aufgewachsen ist. Die viel freier erzogen worden ist und viel mehr Freiheiten hatten und forderten.

Es entwickelte sich eine ganz andere Sichtweise auf das Leben.

Das Leben war insgesamt viel entspannter.

Aber, es waren "nur die in den

50-60iger Jahren geborenen die das lebten.

Warum lebten es wohl nur diese? 🤷‍♂️ Muss ja einen Grund geben, warum das so "frei" nicht weiter gelebt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eigentlich/praktisch Naturgesetz (mit echt wenig Ausnahmen), dass Frauen, die sich neben mich setzen in meiner Nähe sind, eine inneres Pochen verspüren.
Gelegentlich werde Ich darauf angesprochen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum lebten es wohl nur diese? 🤷‍♂️ Muss ja einen Grund geben, warum das so "frei" nicht weiter gelebt wurde.

Das ging bis in den Anfang der 80iger.

Dann kam das Thema HIV/AIDS dazu.

Was nicht bedeutet, es hatte sich so viel geändert. Es war wohl eher normal geworden.

Anfang der 2000er Jahre, wo das Internet aufkam, sich immer mehr der geburtenstarken Jahrgänge trennten und mehr oder weniger ein Single leben anstrebten, ging im Internet ebenso wieder die "Post" ab.

Geschrieben
Das klingt ja wie aus dem Mittelalter, wo Frauen nichts zu sagen hatten und hinhalten mussten wenn es jemand danach war.

Geschrieben
Ohne Worte tangiert mich peripher schönes Wochenende euch allen ✌️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tatta67:

Du diskutierst öffentlich, leb mit Antworten

Jo du dem was geschrieben word des war nicht für dich gedacht eine Erfahrung die dir egal sein kann fertig.

×
×
  • Neu erstellen...