Jump to content

Eine Welt ohne Prüderie

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2024 at 19:51, schrieb EnjoyLife11:

Hej Community,
Denkt ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid,auch manchmal darüber nach, dass man wahrscheinlich andauern neben Menschen läuft, sitzt oder steht die gerade geil sind und total Lust auf Sex haben?
Ich bin ja selber auch oft heiß. Wie schade, dass man dies nicht einfach Kundtut und sich Leute die geil sind einfach zum Sex zusammentun. Wahrscheinlich wäre dies eine Welt mit weniger Frust, Depression und Missgunst. Alle vögeln sich fröhlich und keiner läuft schlecht gelaunt nach Hause ☺️

Klar lebt jeder aus worauf man bockig ist. Das Leben ist schön. Alles ohne Konsequenzen.....

Im realen Leben gibt es zum Glück mehr als das. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2024 at 19:51, schrieb EnjoyLife11:

Hej Community,
Denkt ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid,auch manchmal darüber nach, dass man wahrscheinlich andauern neben Menschen läuft, sitzt oder steht die gerade geil sind und total Lust auf Sex haben?
Ich bin ja selber auch oft heiß. Wie schade, dass man dies nicht einfach Kundtut und sich Leute die geil sind einfach zum Sex zusammentun. Wahrscheinlich wäre dies eine Welt mit weniger Frust, Depression und Missgunst. Alle vögeln sich fröhlich und keiner läuft schlecht gelaunt nach Hause ☺️

Ich denke in der Öffentlichkeit eher selten an Sex. Und ob wildfremde Menschen gerade geil sind ist mir herzlich egal. Ich habe genug Sex mit meiner Frau, entsprechend laufe ich nicht den ganzen Tag dauergeil durch die Gegend. Ich stelle es mir sehr unangenehm vor, wenn man ununterbrochen Druck hat und nicht zum Schuss kommt. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Was immer verfügbar ist verliert seinen Reiz.

Eine Welt ohne Tabus und Grenzen wäre langweilig.

Geschrieben
Man muss immer mit der Dummheit der Leute rechnen.
So eine Welt wäre zwar friedlicher, aber für die Pharmaindustrie ein Albtraum weil sie mit der Forschung an Mutationen der meisten STDs nicht hinterherkäme.
Selbst mit Gummi kann da ganz viel schief laufen.
Geschrieben

Irgendwie ein schöner Gedanke, aber in der Realität würde es nicht funktionieren.

Selbst wenn es so einfach wäre, bleibt immer noch, dass nicht jeder mit jedem möchte.

Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn Sex ein ganz normales Thema wird.

Geschrieben

Solche Gedanken habe ich eher extrem selten.

Da muss schon eine extrem faszinierende Frau daherkommen.

Dass es weniger Neid, Missgunst, Depressionen etc. geben würde, wenn jeder einfach jederzeit seine sexuellen Fantasien und wünsche jedem mitteilen könnte/würde???

Ich glaub eher nicht- Sex ist ja nicht der einzige Lebensinhalt- zumindest nicht der allermeisten.

Und grade das "verhüllte", macht ja auch den Reiz aus.

Dinge, die's jederzeit überall im Überfluss gibt, die jegliches Geheimnis verloren haben, haben und sind meist auch wenig Wert.

Ich finde es ist schon ganz ok so wie's ist.

Manchmal könnte es evtl. etwas mehr Offenheit sein, meist ist's aber ein deutliches zuviel- v.a. bei nem bestimmten und nicht grade seltenen Typ Mann.

Geschrieben
Stimmt! Man könnte z. B. eine regenbogenfarbene Armbinde tragen im Alltag… 😁
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Sissypaar:

Wenn das tatsächlich deine Gedanken in der Öffentlichkeit sind, solltest du dringend mit einem qualifizierten Psychothe***uten oder einem Arzt mit psychologischer Zusatzausbildung sprechen. Und nein, das ist nicht als Scherz gemeint oder um dich zu verurteilen.

? Echt so ein Satz von einem Menschen nein ein paar die so ein Profil haben 🤣

• Neu erstellen...