Jump to content

Vorsicht bei Sexdates?!?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Frage richtet sich ausschließlich an die Damen! Mädels, wie handhabt ihr eure Sexdates? Vorausgesetzt, ihr möchtet Treffen dieser Art.
Wo trefft ihr euch? Wo geht es zur Sache? Geht es euch nur um das körperliche, oder muss für euch ein wenig mehr Chemie dabei stimmen?

Ich würde mich sehr gern mit jemandem treffen (wir schreiben seit ner Weile), aber irgendwie befürchte ich, dass ich dann doch absage... Sex bei einem normalen Date ist eine Sache, kann (der einen oder anderen) passieren, aber bewusst los zu fahren um Sex zu haben macht mich irgendwie nervös.

Bin sehr auf eure ehrlichen Antworten gespannt.
Danke euch.
Geschrieben
Zweifel...ich lese Zweifel , vielleicht doch vorher über Videotelefoni mal reden ....so mache ich das , wennich Zweifel habe ....viele schöne Momente wünsche ich euch...
Geschrieben

Dann fahr doch nicht los UM Sex zu haben, sondern nur für ein Treffen!

Diesen Druck mag ich auch nicht und den musst Du Dir doch gar nicht antun.

Du willst Dich sehr gerne treffen. Dann tue es!

Du musst keinen Sex haben, aber vielleicht darfst Du, wenn Du dies möchtest.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage richtet sich ausschließlich an die Damen! Mädels, wie handhabt ihr eure Sexdates? Vorausgesetzt, ihr möchtet Treffen dieser Art.
Wo trefft ihr euch? Wo geht es zur Sache? Geht es euch nur um das körperliche, oder muss für euch ein wenig mehr Chemie dabei stimmen?

Ich würde mich sehr gern mit jemandem treffen (wir schreiben seit ner Weile), aber irgendwie befürchte ich, dass ich dann doch absage... Sex bei einem normalen Date ist eine Sache, kann (der einen oder anderen) passieren, aber bewusst los zu fahren um Sex zu haben macht mich irgendwie nervös.

Bin sehr auf eure ehrlichen Antworten gespannt.
Danke euch.

Was macht Dich daran nervös?? 

Ich gebe zu, reine Sextreffen sibd nicht meins. Da muss schon mehr sein. Wo man sich trifft, hängt ja auch davon ab, wen man trifft. Aber von Hotel über outdoor bis zu meinem oder seinem/ihrem Bett ist alles möglich. 

Geschrieben
Ein ganz zwangloses treffen in einem Cafe oder zum Essen und dann sieht man sich. Wie der Abend dann endet einfach offen lassen.
Ich ging an jedes Daten Erwartungen ran dann ist man am Ende auch nicht enttäuscht
Geschrieben
Warum nervös?
Ich persönlich lerne den Mann erstmal neutral kennen.
Beim ersten Treffen läuft grundsätzlich schon mal gar nichts.
Wenn alles passt, gibt's eine Fickbeziehung, Ficktreffen.
Da ich nur besuchbare Singles möchte, finden die Dates bei ihm zu Hause statt .

Hotel wäre noch okay, Outdoor oder Auto geht
absolut nicht.
Ohne das die Chemie stimmt, läuft überhaupt nichts.

Wenn alles passt, sind das immer tolle Dates, auf die man sich freut.
Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage.
Affäre ja, und da gibt es immer ein erstes neutrales Treffen, NUR Sex nein!
Wenn eine Affäre zustande kommt, sind die Treffen immer bei mir.
Und natürlich muß die Sympathie stimmen, sonst geht gar nichts.
Geschrieben
Dan lass es einfach. Wen du in schlechtes Gefühl hast dan ist das in Zeichen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber bewusst los zu fahren um Sex zu haben macht mich irgendwie nervös.

Dann mach es nicht ⬇️

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sexdates

hab ich nicht, wenns um das obige Szenario geht

Geschrieben

Wirklich sicher können sich die Ladies hier nur bei mir sein. Sicher in Bezug auf körperliche Unversehrtheit und sicher in Bezug auf sexueller Befriedigung. Beides gibt es nur von und mit Ed von Schleck. Jetzt PN schreiben und Date ausmachen! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage richtet sich ausschließlich an die Damen! Mädels, wie handhabt ihr eure Sexdates? Vorausgesetzt, ihr möchtet Treffen dieser Art.
Wo trefft ihr euch? Wo geht es zur Sache? Geht es euch nur um das körperliche, oder muss für euch ein wenig mehr Chemie dabei stimmen?

Ich würde mich sehr gern mit jemandem treffen (wir schreiben seit ner Weile), aber irgendwie befürchte ich, dass ich dann doch absage... Sex bei einem normalen Date ist eine Sache, kann (der einen oder anderen) passieren, aber bewusst los zu fahren um Sex zu haben macht mich irgendwie nervös.

Bin sehr auf eure ehrlichen Antworten gespannt.
Danke euch.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, weiß mein bester Freund Bescheid und auch mein Date weiß, dass er darüber informiert ist. Das hat für mich nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun,  wie ich auch ein Kondom benutze und das nicht, weil ich denke, dass der andere eine ansteckende Krankheit besitzt.

Fast alle Treffen haben bisher in meiner Wohnung stattgefunden. Wenn ich mich nach längerer Zeit mit jemandem treffe, muss für mich auch ein sexuelles Interesse da sein, sonst ist das in meinen Augen Unsinn. Für mich muss einiges stimmen, damit dieser Wunsch, mit jemandem intim zu werden, überhaupt entsteht. Du kannst zwar jemanden über Telefon ganz gut kennenlernen, aber erst dieses sich gegenüberstehen entscheidet wirklich.

Ich kenne das auch, dieses nervös sein, man denkt, warum habe ich das gemacht, war es richtig usw., aber wenn ich etwas verabredet habe, dann ziehe ich das auch durch und bisher habe ich es noch nie bereut.

Mich hat das Leben auch eines gelernt, man bereut selten, etwas man getan hat, aber oft das, was nicht.

Mach es einfach, triff dich, sonst wirst du dich immer fragen, was wäre gewesen, wenn, was hast du zu verlieren?

 

Geschrieben
Bei diesem Vorhaben würde ich mich in einem Hotelrestaurant treffen. Dann kann man immer noch aufs Zimmer verschwinden und hat den anderen trotzdem nicht auf der Bude.
Geschrieben
Habe es immer so gemacht erste paar Treffen nur an öffentlichen Orten zb Eisdiele Cafe Park usw um sich erstmal besser kennenzulernen und ist man sich symphytisch und hat man vom Gegenüber ein gutes Gefühl kann es gerne mehr werden.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage richtet sich ausschließlich an die Damen! Mädels, wie handhabt ihr eure Sexdates? Vorausgesetzt, ihr möchtet Treffen dieser Art.
Wo trefft ihr euch? Wo geht es zur Sache? Geht es euch nur um das körperliche, oder muss für euch ein wenig mehr Chemie dabei stimmen?

Ich würde mich sehr gern mit jemandem treffen (wir schreiben seit ner Weile), aber irgendwie befürchte ich, dass ich dann doch absage... Sex bei einem normalen Date ist eine Sache, kann (der einen oder anderen) passieren, aber bewusst los zu fahren um Sex zu haben macht mich irgendwie nervös.

Bin sehr auf eure ehrlichen Antworten gespannt.
Danke euch.

Du gibst dir selbst die Antwort,  es macht dich nervös.

Ich für meinen Teil, hatte sehr viele erste Dates bei mir Zuhause, mit einem gemeinsamen Kochen.

Es stand fast immer im Vordergrund das Kennenlernen und der weitere Verlauf war offen.

Es gab auch ein paar Übernachtungen, wo man in einem Bett schlief und es war vorher klar, es wird nichts laufen.

Wenn dir jemand wirklich schon vorab etwas böses will, wird er das sicher auch schaffen.

Entweder vertraust du jemanden, und du triffst dich, oder dir geht es nicht gut damit und du lässt es sein.

Wenn jemand im Vorfeld dich dazu drängen will, Sex zu haben, läuft etwas falsch.

Frage ihn, ob er sich auch woanders trifft, und erst einmal ohne mit der Planung Sex zu haben.

Geschrieben
@ Wifesharing-Forever Das Treffen an einem neutralem Ort halte ich für richtig aber definitiv würde ich NIEMANDEM eine Kopie meines Ausweises geben. Da kann man soviel Mist mit machen! Wer sagt MIR denn, das es nicht eine Masche ist um so an meine Daten zu kommen? Es gibt nicht nur böse Männer...
Geschrieben
Habe früher Parkplatz Dates gemacht wo vorab besprochen wurde das es zum Sex kommt ,… würde ich heute so nicht mehr machen.
Geschrieben
Das erinnert mich immer an folgenden Spruch:

Steigt ein Anhalter in ein Auto ein. Nach einer Weile der Unterhaltung fragt er den Fahrer. „Haben Sie gar keine Angst, dass ich ein Mörder sein könnte?“ Antwortet der Fahrer. „Nein. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Mörder gemeinsam in einem Auto sitzen, ist sehr gering.“ 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... bewusst los zu fahren um Sex zu haben macht mich irgendwie nervös.

Ich werde Menschen nie verstehen, die das vorab schriftlich oder per Telefonat wirkich konkret ausmachen können!

Man weiß doch gar nicht, wie der andere auf einen wirkt! Wie er sich gibt, ob er seltsam riecht usw. :flushed:

Wenn mir mulmig wäre so beim Schreiben oder telefonieren, würd ich gar nicht Treffen angehen!

 

 

 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wo trefft ihr euch? Wo geht es zur Sache? Geht es euch nur um das körperliche, oder muss für euch ein wenig mehr Chemie dabei stimmen?

a) Meist in einem Cafe, Mäcces z. B. geht aber auch :smirk: Nicht zu weit weg und immer Plan B dabei!!!

b) Bei ihm daheim, bei mir oder mal im Wald bisher.

c) Ohne große Sympathie bzw. passende "Chemie" geht bei mir nix! Klar ist das Körperliche mir ansonsten wichtig.

Geschrieben

Ich habe es nicht so mit ONS, reine Sexdates hatte ich schon und es war toll, trotzdem fehlt da im Nachhinein etwas.

 Ich mag es lieber etwas verbindlicher. 
Man kann sich aber ganz zwanglos zum Sex treffen. Mit Backup kein Problem.

Geschrieben

Losgefahren um Sex zu haben habe ich ein einziges Mal gemacht , Jahre her und es war der schlechteste Sex den ich je hatte . 

Seitdem gibt es beim ersten Treffen keinen Sex , egal wie lange ich mit diesem Mann vorher geschrieben habe . Damit bin ich bislang gut zurechtgekommen und würde diese Vorgehensweise auch nicht ändern. Die Treffen zum Sex fanden bei den Männern , einige wenige , zu Hause statt . 

Mir ging es mal nur um das körperliche , auch das ist Jahre her , nun muss viel mehr passen . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du kein gutes Gefühl dabei hast, solltet Ihr die Sache evtl anders angehen und Euch erstmal unverbindlich in einer Bar beschnuppern oder sowas 🤷🏽‍♀️

Ich mache generell keine Sexdates aus, da es für mich etwas mehr braucht als Sympathie im Mailverkehr.

bearbeitet von minou_
×
×
  • Neu erstellen...