Jump to content

Vorsicht bei Sexdates?!?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Tantramann1959 Das erinnert mich immer an folgenden Spruch:
Steigt ein Anhalter in ein Auto ein. Nach einer Weile der Unterhaltung fragt er den Fahrer. „Haben Sie gar keine Angst, dass ich ein Mörder sein könnte?“ Antwortet der Fahrer. „Nein. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Mörder gemeinsam in einem Auto sitzen, ist sehr gering.“ 🤷‍♂️
Köstlich. You made my day!!
Geschrieben

Ich hatte schon Dates, wo klar war, dass es nur um Sex geht. Man hat sich virtuell kennengelernt und/oder telefoniert. Stimmte die Chemie und die Sympathie, hat man sich getroffen. Ich bin da immer ziemlich locker ran gegangen. Mittlerweile fahre ich allerdings eine andere Schiene. 

Wenn Du dich nicht wohl fühlst, solltet ihr euch erstmal neutral irgendwo treffen und kennenlernen. 

 

 

Geschrieben

1📧💌📬

2☎️📞🔭

3💻📺

4️/🍨🍦🍧/🍹🍸/🥂🍻 .............

....und dann erst oder dabei 👉👌,👌👌

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2024 at 23:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage richtet sich ausschließlich an die Damen! Mädels, wie handhabt ihr eure Sexdates? Vorausgesetzt, ihr möchtet Treffen dieser Art.
Wo trefft ihr euch? Wo geht es zur Sache? Geht es euch nur um das körperliche, oder muss für euch ein wenig mehr Chemie dabei stimmen?

Ich würde mich sehr gern mit jemandem treffen (wir schreiben seit ner Weile), aber irgendwie befürchte ich, dass ich dann doch absage... Sex bei einem normalen Date ist eine Sache, kann (der einen oder anderen) passieren, aber bewusst los zu fahren um Sex zu haben macht mich irgendwie nervös.

Bin sehr auf eure ehrlichen Antworten gespannt.
Danke euch.

Bei den letzten 3 Mädels lagen Wirklichkeit und Anspruch mindestens 20kg auseinander…. 1. Date IMMER an einem neutralen Ort in der Nähe, dann ist der Heimweg nicht so weit 😉 

vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Wenn du sehr viel Angst hast und der Kerl nichts zu verbergenht schickt er dir eine Kopie vom Ausweis

Schlechte Idee, Ausweiskopien lassen sich in Sekundenschnelle erstellen. Eigentlich darfst du nur deinen eigenen Augen trauen und selbst da wirst du geblendet 

bearbeitet von Tripper_XXX
Geschrieben
Dann mach doch vorher ein neutrales Kennenlernen Treffen in einem, von Dir, ausgesuchten Lokal, wo Ihr Euch beschnuppern könnt.
Natürlich ☝️ sind reine Sextreffen mit fremden Leuten, an gewissen Orten sehr gefährlich. Aber nicht nur für Frauen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Natürlich ☝️ sind reine Sextreffen mit fremden Leuten, an gewissen Orten sehr gefährlich. Aber nicht nur für Frauen.

Wir würden fast wetten, dass es nur etwas Schreiberei war und wahrscheinlich nur TE am Treffpunkt erscheint :-))

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Wir würden fast wetten, dass es nur etwas Schreiberei war und wahrscheinlich nur TE am Treffpunkt erscheint :-))

Ich habe lediglich meine Meinung und Erfahrung dazu beigetragen

Geschrieben

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit "Verliebt, aber der Sex war grottig" gemacht habe, mache ich es nun anders herum, also gewissermaßen Kennenlernen im Bett (oder Club).

Angst hatte ich dabei nur ein einziges Mal, aber der Mann ist immerhin sofort gegangen. Ich verlass mich dabei einfach auf mein Bauchgefühl und wenn das warnt, sage ich das Date ab.

Keine Ahnung, aber ich fühle mich einfach zu alt für dieses Kennenlernen, Verlieben, um dann eventuell festzustellen, es passt doch nicht. So habe ich wenigstens guten Sex und da ich sehr offen bin, mich gut fallen lassen kann und den Reiz des Entdeckens liebe, kann ich das auch meistens sehr genießen.

×
×
  • Neu erstellen...