Dies ist ein beliebter Beitrag. il**** Geschrieben September 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13 Wo liegen bei euch die Altersgrenzen wie jung und wie Alt darf er / sie sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Ist alter relevant,??? solange man nichts macht ,was strafbar ist .Ich behaupte mal von 25 bis 65 das ist das beste Alter.
Ol**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Dieter: Ich habe keine Altersgrenze nach oben. Jüngere Frauen sind nicht wirklich meins! Die Interessen und die Weltanschauung driften da ganz weit auseinander. Gudrun denke ich, mag eher jüngere Männer. Allerdings tut sie sich schwer, wenn die Männer ihr Sohn sein könnten. Wirkliche Grenzen gibt es aber bei uns beiden nicht. Wenn die Chemie passt und Sympathie besteht, geht alles!
schlumpf72 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Alter ist nur eine Zahl , die gegenseitige Sympathie ist mir viel wichtiger !!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yu**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14 Max. 5 Jahre jünger/älter 👍
schüchtern67 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Nach oben gibt es keine. Jünger ist so eine Sache. Sie sollten zumindest deutlich älter, als meine erwachsenen Kinder sein
Romantik-Hanno Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Alter ist NUR eine Zahl im Pass ......
La**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 vor 11 Stunden, schrieb iloveheels30: Wo liegen bei euch die Altersgrenzen wie jung und wie Alt darf er / sie sein Auf jeden Fall nicht viel älter als ich! Nach unten entscheidet sich von Mensch zu Mensch.
ba**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 vor 11 Stunden, schrieb iloveheels30: Wo liegen bei euch die Altersgrenzen wie jung und wie Alt darf er / sie sein nach unten 18.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Kommt drauf an, was - welche Art von Sex / Affäre - ich möchte. Dass ein 18jähriger nicht dieselben Erfahrungen hat wie ein 50+ Mann und damit auch vielleicht nicht ganz so versiert darin ist, die Bedürfnisse einer Frau zu erkennen, macht da für mich schon einen Unterschied. Möchte ich in meiner Affäre jeweils nur ne schnelle Nummer, ist mir das Alter relativ wurscht. Volljährig sollte er allerdings schon sein. Möchte ich eine Affäre, in der gegenseitige tiefe Befriedigung und Bedürfniserfüllung im Vordergrund steht, darf es gern 35+ sein. Ab 65 schaue ich dann schon sehr genau hin, wie es mit dem geistigen Alter steht. Manche Männer sind da gefühlt einfach geistig schon in der Vorbereitung aufs Abtreten, dann wäre eine Affäre mit diesen eine Art „Leichenschändung“. Das muss ich nicht haben
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14 Wenn die Sympathie ist ,spielt das Alter keine Rolle
In**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Je älter man wird umso schwieriger ist das zu beantworten denn der Radius verschiebt sich und dann noch die Frage für was genau? Beziehung oder Sex?
Si**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Jünger höchstens 10 Jahre, älter heute nur noch bis zu höchstens 8 Jahre. Denn nach oben hin wird es so langsam dünn mit der Auswahl jemanden zu finden mit dem.man noch guten und ausdauernde Sex haben kann.
DerLustvolle22 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Nicht unter 25 nicht über 55 jeder Frau außerhalb der Altersgrenze ist uninteressant
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Alles eine Frage der Sympathie. Sympathie hat mit dem Alter m.E. nichts zu tun
Empfohlener Beitrag