Jump to content

Altersgrenzen

il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nach unten ist für mich die geistige Reife entscheidend, was in seltenen Fällen 21-22 heißen kann (meist hatte es dann aber auch Gründe, Gründe weswegen diese Frauen schnell „erwachsen“ wurden…), es aber eher so ab 25 soweit ist. 

Nach oben spielt die Optik für mich schon eine Rolle, was schon stark variieren kann. Ich hatte zwar eher selten was mit älteren Frauen, doch wenn Frauen sich gut gehalten haben, würde ich sagen 55-60. 

Ob überhaupt Darüber nachgedacht wird, liegt natürlich erstmal daran ob man menschlich harmonisiert, denn sonst spielt der Rest keine Rolle. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich bin selbst 31 und würde sagen die Range liegt zwischen 16 und ca 40. Nach unten ist das Gesetz die Grenze und nach oben habe ich auch eine gewisse Flexibilität.

Geschrieben
+ - 20 Jahre so übern Daumen . Dann können sie vom Alter her weder meine Kinder noch meine Eltern sein.
Geschrieben
Wenn‘s gut war: Danke 😂 Bin ja ein höflicher Mensch 😎
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LadyInBlack-BBW:
Wenn‘s gut war: Danke 😂 Bin ja ein höflicher Mensch 😎

Ein Thread weiter 🤣

Geschrieben
10 Jahre Altersunterschied ist ok 👌🏻 mehr finde ich Grenzwertig ….
Geschrieben
Wenn Montana Black sich seine Freundin aus der Kita besorgen kann, warum soll es dann Grenzen geben ?
Geschrieben
Nicht älter als Baujahr 1979. Zumindest bei uns als Paar.
Geschrieben
Nicht jünger als mein Sohn und nicht älter als ich
Geschrieben
  • so wie mein innerer und äußerer Filter es eingestellt hat/ist
Geschrieben
So zwischen 25 und 30 Jahre.
Und keine Ausnahmen mehr 😅
Geschrieben

Von starren Altersgrenzen halte ich nichts, nur zu jung ist ein Tabu für mich. In Bezug auf eine obere Grenze gibt es schließlich Menschen,  denen merkt man ein höheres Alter nicht anmerkt, sei es intellektuell, sowie auch körperlich. 

Geschrieben
Der Mann sollte im Idealfall so zwischen 28-39 Jahre alt sein :)
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle, solange die Chemie stimmt.
Geschrieben
Wenn ein Eltern-Kind Verhältnis existieren könnte ist das für mich ein Grenze. Kein Interesse an einer Frau die meine Tochter o. Mutter sein könnte.
Geschrieben

Keine Knastköder. Aber Nach oben gibts keine Grenzen. Den besten Sex hatte ich mit einer 89jährigen. 

• Neu erstellen...