Jo**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 (bearbeitet) Meine Frau ist 26. Viel jünger wird vermutlich nicht funktionieren. Ich bin aktuell zufrieden. Mit der Zeit wird meine Frau älter und dann ist das eben so. bearbeitet September 14 von Johannes_84
Da**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Wenn die Chemie stimmt, sollte das Alter keine Rolle spielen. Alles ab 18 Jahre.
Ta**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Für die meisten dürfte ich außerhalb liegen. 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14 Völlig unwichtig, es muss einfach nur passen.
Kö**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Bin da sehr vorsichtig, eine 18 jährige ist auf ihre jugendliche Art Interessant, eine erfahrene Frau ist auf alle Fälle Interessant.
Vielseitig6 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Was interessiert mich eine Zahl, es geht um den Menschen!
li**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 +/- 5 Jahre, doch wer weis... Wenn mich eine so richtig vom Stühlchen haut...
So**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 für den reinen Sex habe ich keine Altersgrenzen (natürlich ab 18) und nach oben hin ist es mir egal, solange alles noch funktioniert *g
Pa**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Konkret wird immer neu entschieden, wobei Alter keine allzugroße Relevanz hat. Sympathie oder gar Zuneigung und Lust sind stärkere Kriterien. Grenzen sind Verantwortungsgefühl, eigenes moralisches Empfinden und die Grenzen strafrechtlicher Verantwortlichkeit.
kü**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Nach unten maximal 5 Jahre und nach oben ca 10 Jahre. Das kommt aber nach oben auch auf die Situation und das Verhalten an
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Das Alter ist letztendlich nur eine Zahl
Pu**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 nach unten max 10 jahre, nach oben max. +3 jahre kommt aber auf noch andere faktoren dann an
rolleken6 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Für einen sexuellen Kontakt ist das Alter irrelevant, bei einer Beziehung entscheidet die Sympathie. Auch da möchte ich mich nicht auf ein Alter festlegen, wobei eine 20-jährige dafür wohl eher nicht in Frage kommt.
Ed**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Das kommt m.E. zum Einen auf die Art der Beziehung an. Bei einer Freundschaft plus oder einer herkömmlichen Beziehung halte ich einen Abstand von +- 10 Jahren (besser noch 10-15 %) für sinnvoll, da die kulturellen und Sozialisationserfahrungen ja auch in etwa stimmen sollten. Aber auch da mag es Abweichungen geben. Wichtig scheint für mich, wie fit und flexibel Beide - vor allem im Kopf - sind. Absolute Grenze ist für mich das Alter meiner Tochter (ca. 30 Jahre), obgleich ich mir eine Anleitung einer jüngeren SUB durchaus manchmal als reizvoll vorstelle. Auch hier spielt sicherlich die "Reife" der Frau mit. In ähnlicher Weise wäre Schluss, wenn das Gegenüber das Alter meiner Eltern erreicht. Ich glaube aber dennoch, dass Ausnahmen immer die(se) Regeln bestätigen.
La**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Altersgrenzen für was? Die Kassiererin im Supermarkt? Busfahrer? Da hab ich keinen Einfluss drauf. Eine Frau, die mit mir Sex haben will? Mache ich von der Person individuell ab.
Ge**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Eine Frau, die auf die 60 zugeht kann genauso sexy sein für mich wie eine 18-jährige. Ich halte nichts davon komme auf das Alter zu schauen. Dann ist man aber auch flexibler. Aber wie immer gilt auch hier: alles Geschmackssache.
Gr**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Das Alter ist für mich nicht wichtig. Es soll Spass machen
Ru**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Bei Männern stehe ich wirklich und ausschließlich bis jetzt nur auf Jüngere Komischerweise mag ich dafür aber gerne reifere Frauen, also mein Alter oder älter. Tatsächlich habe ich noch nie was mit einem Mann in meinem Alter oder sogar älter gehabt. Leider bin ich von ü 50 Männern schnell genervt und sie langweilen mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Völlig bumms wie alt jemand ist, in jeder Altersklasse gibt’s Seesterne oder Artisten. N Twenty kann teilweise den Rang ablaufen mit Neugier, auch weil nicht alles mit „no Go“ Oder aua aua aua kommentiert wird. Man fickt doch nur das was man sich selbst aussucht. Ansonsten kannst ja n Astloch verwenden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14 Keine
Empfohlener Beitrag