Be**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Wenn alles passt, warum sich dann an Zahlen festklammern?
Lo**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Eine sehr Attraktive und Bezaubernde Frau...😘🌹 vor einer Stunde, schrieb Caro92: Keine Eine sehr Attraktive und Bezaubernde Frau....😘🌹
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 14 Vor 27 Minuten , schrieb Lover-1998: Eine sehr Attraktive und Bezaubernde Frau...😘🌹 Eine sehr Attraktive und Bezaubernde Frau....😘🌹 Danke
sc**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 vor 19 Stunden, schrieb iloveheels30: Wo liegen bei euch die Altersgrenzen wie jung und wie Alt darf er / sie sein Gehts hier nur um Sex oder Partnerschaft?
to**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Wenn alles passt und sie mir gefällt, dann ist mir das Alter der Frau völlig egal.
Ke**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Meine persönlich Altersgrenze liegt bei minus 2-3 Jahre und bei plus 10 Jahre. Unabhängig davon, möchte ich keinen Mann, der seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat.
il**** Geschrieben September 14 Autor Geschrieben September 14 vor einer Stunde, schrieb gutersloh64109: Hi Hi
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 vor 3 Stunden, schrieb Lover-1998: Eine sehr Attraktive und Bezaubernde Frau...😘🌹 Eine sehr Attraktive und Bezaubernde Frau....😘🌹 Wünschte, du würdest dich melden, hätte Interesse an Kontakt zu dir, würde mich sehr freuen!!! lg. 😘
il**** Geschrieben September 14 Autor Geschrieben September 14 vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01: Gehts hier nur um Sex oder Partnerschaft? Ach ist garnicht beschränkt geht mehr um die allgemeinen Meinungen dazu
Ca**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 Immer mein Alter. + - paar Jährchen in die eine oder andere Richtung. Mehr ist nicht drin. Finde ich dann nicht anziehend genug.
il**** Geschrieben September 15 Autor Geschrieben September 15 Gerade eben, schrieb Weinchenverhalten: Lust dich zu treffen? Nee bin hetero
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Jüngere Männer reizen mich absolut nicht. Er darf gern bis zu 15 Jahre älter als meine Wenigkeit sein.
Po**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 14 Stunden, schrieb Caro92: Keine Das Alter ist nicht das wichtigste
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15 Bin 18 Jahre alt und finde es total geil älteren Männern einen zu blasen oder zu wichsen bis sie abspritzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Also das kommt wirklch drauf an wie es klick macht aber ich finde unterchiede von 20 jahren echt schwierig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15 Finde ich nicht. Mich machen gerade ältere Männer total geil und meiner Erfahrung nach geht es vielen älteren Männern andersrum genauso. Jungs in meinem alter erregen mich null.
19**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Im Grunde ist das Alter nur eine Zahl. Ich denke aber, dass man zwischen einer rein sexuellen Beziehung und einer Partnerschaft differenzieren muss. Bei einer Partnerschaft spielen neben der Sympathie und der sexuellen Anziehung noch andere Aspekte eine nicht ganz unerhebliche Rolle, welche meiner Meinung nach bei einer rein sexuellen Beziehung nicht so ausschlaggebend sind. So zum Beispiel Lebensplanung und -ziele. Je größer der Altersunterschied ist, desto weiter können die Ansichten und Interessen divergieren - müssen es aber nicht. Letztendlich müssen beide wissen was sie wollen bzw. suchen. Wenn es klick macht und passt, ist doch alles im grünen Bereich.
mysteriousone Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Vor 18 Stunden, schrieb Caro92: Keine Geht mir ganz genauso und bin der gleichen meinung, kommt ganz auf die Sympathie und Chemie zwischen zwei Personen an
mysteriousone Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Gestern um 12:53 Uhr, schrieb Cougar_1979: So zwischen 25 und 30 Jahre. Und keine Ausnahmen mehr 😅 Du hast wirklich ein sehr interessantes Profil, würde mich freuen, dich besser kennenzulernen 😌
Co**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 3 Minuten, schrieb mysteriousone: Du hast wirklich ein sehr interessantes Profil, würde mich freuen, dich besser kennenzulernen 😌 Wenn du nicht durch den Filter kommst, dann passt es eben nicht, und dann möchte ich dich auch nicht kennen lernen. Logisch, oder?
Empfohlener Beitrag