mysteriousone Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1979: Wenn du nicht durch den Filter kommst, dann passt es eben nicht, und dann möchte ich dich auch nicht kennen lernen. Logisch, oder? Hast du definitiv nen Punkt hahaha wobei Ich denke, dass es auf die Kilometer bezogen ist, was 30 min mit dem Auto sind
Ro**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Ich habe eine Altersgrenze weil darunter und darüber Männer für mich sexuell nicht interessant sind .
Co**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 23 Minuten, schrieb mysteriousone: Hast du definitiv nen Punkt hahaha wobei Ich denke, dass es auf die Kilometer bezogen ist, was 30 min mit dem Auto sind Es ist mir ziemlich egal, an was es liegt. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Und das Forum ist definitiv nicht dazu da, um Frauen anzubetteln oder zu kontaktieren, wenn man nicht durch den Filter kommt.
MK**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 19 Stunden, schrieb Caro92: Keine Hi Caro, finde ich gut, dass Du keine Altergrenze hast 👍 Ich finde Dein Profil super, denn ich bin auf der Suche nach einer Partnerin, die die Vorzüge einer Beziehung möchte, aber trotzdem die Freiheit hat, sich sexuell frei (auch mit anderen) zu entfalten 😊👍 Ich schaue gerne zu, mache aber auch gerne mit. Vielleicht gefällt Dir ja auch mein Profil 😊 schönen Sonntag 😊👋
mysteriousone Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979: Es ist mir ziemlich egal, an was es liegt. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Und das Forum ist definitiv nicht dazu da, um Frauen anzubetteln oder zu kontaktieren, wenn man nicht durch den Filter kommt. Nicht für ungut haha, wünsche dir noch ein schönes Wochenende und alles gute ✌🏻
eroticer57 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Am 14.9.2024 at 11:27, schrieb Oldies2023: Dieter: Ich habe keine Altersgrenze nach oben. Jüngere Frauen sind nicht wirklich meins! Die Interessen und die Weltanschauung driften da ganz weit auseinander. Gudrun denke ich, mag eher jüngere Männer. Allerdings tut sie sich schwer, wenn die Männer ihr Sohn sein könnten. Wirkliche Grenzen gibt es aber bei uns beiden nicht. Wenn die Chemie passt und Sympathie besteht, geht alles! Wenn ich noch was mit Frauen mache, dann wirklich im sehr reifen alter..., allerdings muß sie immer noch diese lustvolle ungezügelte Geilheit haben.., gerne mit DIRTY, und selbst aktiv werden.., sagen was sie gerade will u. braucht, ich geniesse immer diese HEMMUNGSLOSIGKEIT bei unseren reifen DAMEN....., Kiss Ernst (Ich bewundere EUCH.., EUER SEX ist für mich sehr animierend..., u. auch aufgeilend..., Paradebeispiel...., wäre gerne mal dabei..., Kiss Ernst
Mr**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Geplant ist niemand unter 30 aber es kann immer anders kommen. Kann man also so nicht beantworten. Auch nach oben könnte es schwierig werden, habe oft genug erlebt das Frauen mit 60 immer noch aussehen können wie 40.
Fr**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Am 14.9.2024 at 00:07, schrieb iloveheels30: ... Altersgrenzen Grob bzw. platt schreib ich jetzt mal: 59 - 66 1990 passte es aber zufällig mit einem 15 Jahre älteren Mann und 2013 mit einem 30 Jahre jüngeren, der pfiffig genug war. Hilft Dir das jetzt?
ol**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 8 Stunden, schrieb ***Girl19fun: Bin 18 Jahre alt und finde es total geil älteren Männern einen zu blasen oder zu wichsen bis sie abspritzen. ...und warum hast Du dann nen Altersfilter drin?
Tore34 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Passen muss es dann ist das Alter nicht wichtig
xL**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Älter geht immer, aber ab Ü60 wird es bei mir schon schwierig, also eher nicht mehr. 58 war bisher die älteste, das hatte schon was.
Co**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 5 Stunden, schrieb mysteriousone: Nicht für ungut haha, wünsche dir noch ein schönes Wochenende und alles gute ✌🏻 Dankeschön, das wünsche ich dir auch 🍀
Na**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Gestern um 18:20 Uhr, schrieb Caro92: Keine Keine Altersgrenzen zu haben ist genau richtig. Grundsätzlich muss einem die andere Person attraktiv erscheinen.
In**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Keine Altersgrenze für mich. Die Chemie muß stimmen.. LG Michel Aus Haselünne
Emiljack Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Solange es beiden gut geht dabei alles schön 18+
et**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Anfang 30 bis Ende 40. Alles darunter fühlt sich an wie die Reifeprüfung und darüber wie ein Daddykomplex 🤣
Li**** Geschrieben September 16 Geschrieben September 16 Genau festlegen würde ich mich da jetzt auch nicht, da halt die Attraktivität eine Rolle spielt. Aber so ab 50+ würde ich da für mich schon eine Grenze ziehen.
Wo**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Am 14.9.2024 at 00:07, schrieb iloveheels30: Wo liegen bei euch die Altersgrenzen wie jung und wie Alt darf er / sie sein Alles, was legal ist. Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter eine bedeutungslose Zahl. Wenn die Chemie nicht stimmt, passiert auch nichts.
Ka**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Als fast 60jähriger liegt meine Range zwischen Anfang Vierzig und Ende Sechzig.
fi**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 5 Stunden, schrieb Kavalier1965: Als fast 60jähriger liegt meine Range zwischen Anfang Vierzig und Ende Sechzig. bin ja schon über 60 j so ab 40 j bis ende siebzig würde mir sehr gefallen hauptsache es sind aktive ficker und der schwanz steht noch damit er mich schön besteigen kann mmhh schwanzgeile grüße Michael
Fr**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Am 14.9.2024 at 00:07, schrieb iloveheels30: Wo liegen bei euch die Altersgrenzen wie jung und wie Alt darf er / sie sein Oh! Wurde Deine Altersklasse nicht genug aufgeführt? Schon aufgegeben? Das ging ja flott
La**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Oh! Wurde Deine Altersklasse nicht genug aufgeführt? Schon aufgegeben? Das ging ja flott 💐💐💐💐💐💐Wieso so spitzzüngig ?..Gute Frau.....deine Kommentare sind heute ein Genuss.....danke für das lachen in meinem Gesicht. 👌😂😂😂😂😂
Empfohlener Beitrag