SensualGentleman Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Hatte auf einem Profil die Zeilen einer Dame gelesen, dass Männer in den Zwanzigern bitte nicht schreiben sollen- große Gefahr, dass ihr die Milch einschießt… und woanders wurde der Toyboy bevorzugt. Denke da haben viele ihre individuellen Präferenzen… !
Wi**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Der TE hat wohl gemerkt da sein Alter ein selten gesuchtes Alter hier ist Er kommt mit einem neuen angepassten Profil sicher wieder
SensualGentleman Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Der TE hat wohl gemerkt da sein Alter ein selten gesuchtes Alter hier ist Er kommt mit einem neuen angepassten Profil sicher wieder Bestimmt… und damit er erfolgreicher ist, stellt er bestimmt ein ,,Ich bin 25 bis 55 Jahre alt.“ 🤣👍🏻
Wi**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Gerade eben, schrieb SensualGentleman: Bestimmt… und damit er erfolgreicher ist, stellt er bestimmt ein ,,Ich bin 25 bis 55 Jahre alt.“ 🤣👍🏻 Der erfolgreiche Mann hat hier doch mehrere Profile am Start und schreibt mit dem jeweiligen, passenden profil eine Frau an Aber um so zu handeln muss man(n) hier auch erst ein paar Jahre erfolglos Erfahrungen sammeln
SensualGentleman Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Der erfolgreiche Mann hat hier doch mehrere Profile am Start und schreibt mit dem jeweiligen, passenden profil eine Frau an Aber um so zu handeln muss man(n) hier auch erst ein paar Jahre erfolglos Erfahrungen sammeln Nun ja, die Erfolglosigkeit wird durch mehrere Profile wohl begünstigt, wenn man Namen und Nachrichten durcheinander bringt oder mögliche Dates dann sogar übersieht… Kopulationsstress! 😜
Di**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor einer Stunde, schrieb SensualGentleman: Kopulationsstress Zeit - und Postmanagement, sowie FahrtenOptimierung...ist der Schlüssel zum Erfolg
Ch**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Danke das du geantwortet hast. Mega süß das Lama 🦙 ich glaube die magst du die Tiere. finde ja deine Art irgendwie interessant was du da so zeigst von dir leicht verspielt sehr schön anzusehen. aber im warmen Leben bestimmt eine Frau die gerade aus läuft man hat gelesen das du Mamas bist, aber trotzdem nicht den Spaß und die Fantasie verloren hast finde ich schön. Gruß Björn
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29 Nach oben gibt es bei mir keine Grenze🥰
DaterChris Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 1 Minute, schrieb Alina_Lovestory: Nach oben gibt es bei mir keine Grenze🥰 Gute Einstellung 👍
Di**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 1 Minute, schrieb Alina_Lovestory: Nach oben gibt es bei mir keine Grenze🥰 Bei mir auch nicht 🤩👍🏼🥰
Vielspritzer_Andy Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Vor 2 Minuten , schrieb Alina_Lovestory: Nach oben gibt es bei mir keine Grenze🥰 Magst du mir mal schreiben? Bin 35 und hätte Lust auf ein Date mit dir! :)
Be**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 mindestens mein alter. Nach oben keine Grenze
fi**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 ich mag lieber ältere Männer sagen wir ab 45j nach oben hab ich keine grenzen solange der schwanz noch steif wird und ich gefickt werde schwanzgeile grüße Michael
ma**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Wenn bei einander die Augen zwinkern .... Was macht dann das Alter?
Ma**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Meine Frau ist 21 Jahre jünger. Sowas hätte ich mir früher eigentlich niemals vorstellen können. Bin eines Besseren belehrt worden und jetzt sind wir mittlerweile 12 Jahre verheiratet. Wenn es wirklich funkt, ist das Alter, denke ich, absolute Nebensache. Und als reine Sexpartner ist das wohl auch ziemlich schnuppe, solange die Sympathie stimmt und alles legal ist.
we**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich würde Differenzieren und dafür den jünger als ich Teil beantworten. Für rein sexuelle Erfahrungen so bis -20 Jahre. Für partnerschaftliche Angelegenheiten sollte die Dame mindestens um die 30 sein. Ich bin 42. Der Geist reift halt über die Zeit✌️
Us**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ob eine Partnerin jetzt 27 oder 47 Plus Minus wäre spielt für mich keine Rolle
Empfohlener Beitrag