Jump to content

Altersgrenzen

il****

Empfohlener Beitrag

SensualGentleman
Geschrieben

Hatte auf einem Profil die Zeilen einer Dame gelesen, dass Männer in den Zwanzigern bitte nicht schreiben sollen- große Gefahr, dass ihr die Milch einschießt… und woanders wurde der Toyboy bevorzugt. 

Denke da haben viele ihre individuellen Präferenzen… !

Geschrieben

Der TE hat wohl gemerkt da sein Alter ein selten gesuchtes Alter hier ist

Er kommt mit einem neuen angepassten Profil sicher wieder ;)

SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Der TE hat wohl gemerkt da sein Alter ein selten gesuchtes Alter hier ist

Er kommt mit einem neuen angepassten Profil sicher wieder ;)

Bestimmt… und damit er erfolgreicher ist, stellt er bestimmt ein ,,Ich bin 25 bis 55 Jahre alt.“ 🤣👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualGentleman:

Bestimmt… und damit er erfolgreicher ist, stellt er bestimmt ein ,,Ich bin 25 bis 55 Jahre alt.“ 🤣👍🏻

Der erfolgreiche Mann hat hier doch mehrere Profile am Start und schreibt mit dem jeweiligen, passenden profil eine Frau an

Aber um so zu handeln muss man(n) hier auch erst ein paar Jahre erfolglos Erfahrungen sammeln :clapping:

SensualGentleman
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der erfolgreiche Mann hat hier doch mehrere Profile am Start und schreibt mit dem jeweiligen, passenden profil eine Frau an

Aber um so zu handeln muss man(n) hier auch erst ein paar Jahre erfolglos Erfahrungen sammeln :clapping:

Nun ja, die Erfolglosigkeit wird durch mehrere Profile wohl begünstigt, wenn man Namen und Nachrichten durcheinander bringt oder mögliche Dates dann sogar übersieht… Kopulationsstress! 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualGentleman:

Kopulationsstress

Zeit - und Postmanagement, sowie FahrtenOptimierung...ist der Schlüssel zum Erfolg 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke das du geantwortet hast. Mega süß das Lama 🦙 ich glaube die magst du die Tiere.  
finde ja deine Art irgendwie interessant was du da so zeigst von dir leicht verspielt sehr schön anzusehen. 
aber im warmen Leben bestimmt eine Frau die gerade aus läuft man hat gelesen das du Mamas bist, aber trotzdem nicht den Spaß und die Fantasie verloren hast finde ich schön. 
Gruß Björn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alina_Lovestory:

Nach oben gibt es bei mir keine Grenze🥰

Gute Einstellung 👍 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alina_Lovestory:

Bei mir auch nicht 🤩👍🏼🥰

Vielspritzer_Andy
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alina_Lovestory:

Magst du mir mal schreiben? Bin 35 und hätte Lust auf ein Date mit dir! :)

Geschrieben

ich mag lieber ältere Männer  sagen wir ab 45j  nach oben hab ich keine grenzen solange der schwanz noch steif wird und ich gefickt werde

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Wenn bei einander die Augen zwinkern ....

Was macht dann das Alter?

Geschrieben

Meine Frau ist 21 Jahre jünger. Sowas hätte ich mir früher eigentlich niemals vorstellen können. Bin eines Besseren belehrt worden und jetzt sind wir mittlerweile 12 Jahre verheiratet. 
Wenn es wirklich funkt, ist das Alter, denke ich, absolute Nebensache. Und als reine Sexpartner ist das wohl auch ziemlich schnuppe, solange die Sympathie stimmt und alles legal ist.

Geschrieben

Ich würde Differenzieren und dafür den jünger als ich Teil beantworten. 

Für rein sexuelle Erfahrungen so bis -20 Jahre.

Für partnerschaftliche Angelegenheiten sollte die Dame mindestens um die 30 sein. Ich bin 42. Der Geist reift halt über die Zeit✌️

Geschrieben

Ob eine Partnerin jetzt 27 oder 47 Plus Minus wäre spielt für mich keine Rolle 

• Neu erstellen...