Bi**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Ist mir nie passiert, würde ich auch nie machen aber online, so sehe ich das jedenfalls schreibe ich Buchstaben an andere Buchstaben, manchmal auch an Bilder von denen man vermuten aber nie wissen kann das dort ein oder der Mensch hinter steckt mit dessen Buchstaben ich meine gerade tausche daher würde ich auch nie irgend etwas privates hier schreiben. Solche Dinge bespreche ich grundsätzlich nur mit echten Menschen denen ich tatsächlich gegenüber sitze und selbst die müssen mir wenigstens symphatisch sein und es müsste mindestens die zweite Begenung sein.
Pa**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Gibt hier schon genug Assis, die sich hier wie der letzte Dreck benehmen, landet sofort auf Ignorliste. Gerade wenn es persönlich wird, hier spielen einige dann Internet Rambo, vermutlich der Ehemann und in der Realität sich in die Hose scheissen. Mit solchen Assis wollen wir beide nichts zu tun haben! Schon mal was von Arbeitsunfällen gehört? Oder von jährlich 500 Kindern in der DDR die mit LKGS zur Welt gekommen sind? Macht euch mal Schlau über Thallwitz und Klinikum. Wer damit ein Problem hat fliegt auf Ignorliste! Auch diese Menschen wurden operiert und haben Kinder die keine LKGS haben, stellt euch das mal vor! Mit LKGS ist man weder behindert, noch der letzte Fick! Schaut euch mal selber an, der perfekte Körper? Meine Frau arbeitet im Gesundheitswesen und freud such mit genau solchen idioten zu tun zu haben die sich "verschönern" wollen. Was danach rauskommt sieht sie tagtäglich Botox Opfer 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Du kannst jedes Mitglied was Dir zu nahe kommt, zum Beispiel mit Beleidigungen dem Support melden. Sei Dir sicher das funktioniert hervorragend, entsprechende Sanktionen folgen garantiert. 😀😀😀
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 90 % haben hier einen Schlag, sagen wir als Paar
Ig**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Oooh ja, schon oft schickte ich einen Typ zur Garderobe, wo er seine Eier abholen und dann genau das zu seiner Frau daheim sagen soll, was er mir an den Kopf knallte. Aber ! Vorher Koffer packen.
An**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 15 Minuten, schrieb Interessiert83: Dann schreit dich mal normale Männer an die das nicht machen. Das tut ihr Damen nie also anschreiben weil man auf der Seite dafür zahlen muss darum klappt es eh nie hier. Dazu gibt es Männer die das was du beschrieben hast nicht sind aber die lässt ihr links liegen. Da man Niemandem hinter die Stirn gucken kann, wird es wohl weiter so laufen. Allerdings bin ich mir sicher, dass hier auch Männer Dates haben, die nicht so sind, wie von der TE beschrieben.
Lu**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Es gibt die verschiedensten Variationen.Ich verstehe dass auch nicht.In meinen Augen ist es sehr prickelnd sich anzuflirten, und ja natürlich auch privates Preis zu geben.Das egal wie? Negativ auszunutzen.? Ekelhaft. Aber so ist das sehr oft. Verlaß dich auf andere, und du bist verlassen Trau schau wem . Aaaaber immer wieder neu nach vorne schauen. Ein schönes Wochenende allen.😁☕😘🌻🌅🔥🔥🔥
Sa**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Hier erlebt man viel, von ignorieren ohne einen Buchstaben Kontakt über ich melde mich über Wochen und Monate nicht mehr bis über Dates, die ohne Grund und Absage nicht wahr genommen werden. Ich frage mich daher schon, was mit einigen oder vielen Menschen nicht mehr stimmt ... und es nimmt zu, es wird immer mehr. Das scheint jedoch allgemein so zu sein, da es im Alltag auch immer krasser wird ...
Ot**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Es scheint hier so wie in den sog. "social media"-Plattformen zu sein: seinen Frust kann Mann / Frau hier ungehemmt rauslassen.. is ja durch Nick-Namen alles anonym! Wenn`s zu nahe geht und ignorieren nur zur "Isolation" führt... raus hier und in die Realität. Kaffees, Kneipen, Discos... auch die Variante "Tanzschule" (oldschool) kann Abhilfe schaffen.
bl**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 kommt oft vor, gerade bei längeren Dialogen wenn sich dann herausstellt, dass politisch, soziale, universale und private Sachen anders sind. Statt das dann zu akzeptieren werden brandmauern aufgebaut. Ja, hab ich oft erlebt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 So reagieren auch mal Frauen: Ich hatte einen angenehmen erotischen Chat mit einer Frau, am nächsten Morgen meinte sie, ich sei wohl eine Atrappe, mein Vorname könne nicht stimmen und meinen Singlestatus glaube sie auch nicht. "Wenn Du zu mir fahren würdest, so würde nicht ich auf Dich warten, sondern die Polizei", folgte dann. Gekrönt wurde das ganze noch durch ihre Worte "Arschloch" und "Fehlgeburt". Ich vermute bei ihr eine Borderline - Persönlichkeitsstörung.
se**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Es gibt eben Menschen die haben Ziele , wenn man die nicht erreicht weil der gegenüber nicht eingeht kann sowas eben negativ umschlagen und man wird beleidigt oder aber nieder gemacht . Man sollte das nicht auf alle Menschen produzieren , denn schwarze Schafe gibt es auf im Real Life. Schönes Wochenende
Bc**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Es sind aber nicht alle so, wahrscheinlich nur die, die im echten Leben nichts zu melden haben und sich dann auf solche Plattformen flüchten, um andere eventuell verbal klein zu machen. Schade das dieses Niveau hier vorherrscht, die Damen sind in dieser Hinsicht besser erzogen.😅
Rh**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Also ich denke langsam, auf dieser Seite sind nur noch primitive schwarz/weiß Denker, Dicke und alte Frauen, die nur ihren Adonis suchen, Meckerköpfe, billige Freifick Sucher und ein paar ältere Hasen, sie sich gerne unterhalten. Fales habe ich weniger gesehen. Die, die da sind, erkennt man relativ schnell. Und noch andere Stereotypen. Also ist doch verdammt vielseitig hier. Tzzzzt. Schätze muss man wie immer im Leben suchen oder Glück haben. Wie alt oder naiv seid ihr, dass ihr sowas nicht peilt? Und freit euch doch, wenn sich die Idioten als welche outen,bevor man noch mehr Zeit mit ihnen verschwendet hat. Freundlichkeit und Wertschätzung? Das ist man hier leider häufig falsch. Findet euren Schatz oder heult nicht so rum... Denn als Jammerlappen hat man hier keine Freu(n)de.
St**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 gibt's leider ab und zu mal.. hat wahrscheinlich oft mit angeknackstem Selbstbewusstsein zu tun - andere beleidigen = selbst erhöhen. habe ich auch schon erleben dürfen, solche Menschen. muss man ignorieren / Kontakt abbrechen, sonst machen die unendlich so weiter. ändern kann man die nämlich nicht, dafür muss ne Therapie her.
Ta**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Ich tausche hier nichts privates aus da ich die Person nicht kenne. Trotzdem habe ich schon unverschämte Nachrichten bekommen. Da fackel ich nicht lang. Wird einer frech ist er blockiert und warum er frech wird ist doch eh meist, weil er nicht bekommt was er will, aber es interessiert mich gar nicht. Ich kenne ihn nicht er mich nicht und es bleibt dabei.
Rh**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 17 Minuten, schrieb MjoY90: Ja genau, das passiert hier andauernd. Wir haben keine Lust mehr auf diese beschissene Plattform von Fakes, Berügerm, Tastenwixern und Freifickabstaubern… Niveau hier 0! Wertschätzendes (anständiges) Verhalten 0, Echtheit 0, Erfolgsquote nachüber 2 Jahren poppen 0… Wenn du was reales und echtes suchst, Bloß nicht auf dieser Seite hier. Auch wir sind so gut wie weg hier! Ihr seid wahrscheinlich auch so leite, die bei Facebook in den Gruppen rum jammern, dass sie diese verlassen. Macht es einfach. Es interessiert keinen. Wenn ihr keine Empathie oder vernünftige Menschen erkennen könnt, scheint ihr hier falsch zu sein. Ich nicht böse gemeint. Aber bringt ja nichts.
Divina12 Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Nein hatte ich noch nie den zu viel preisgeben ist riskant....man sollte sich immer bewusst sein auf was man sich für einer seite befindet!Wobei man kann ich auch den mann fürs leben finden das bezweifle ich nicht kommt darauf an was gesuchtwird.mein Ratschlag lieber weniger als zuviel
an**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Ja mit einer „Karen“, hatte ich mal kurz Kontakt… war sehr überraschend die Erfahrung. Schon über ein Jahr her. Einfach die Tür hinter sich schließen und weiter gehen.
An**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Bc388: Es sind aber nicht alle so, wahrscheinlich nur die, die im echten Leben nichts zu melden haben und sich dann auf solche Plattformen flüchten, um andere eventuell verbal klein zu machen. Glaube ich nicht, denn wenn es für sie gut läuft im Gespräch, wieso sollten sie dann die Richtung ändern? Austeilen würden sie doch erst, wenn sie auf Ablehnung stoßen. Es gibt so viele Arschlöcher in höheren Positionen, die nicht durch ihren guten Charakter dahin gekommen sind, sondern durch Rücksichtlosigkeit, Dreistigkeit und Arroganz. Sie machen Menschen ständig runter, privat wie beruflich und kommen damit durch, weil Lebenspartner sie in Schutz nehmen und Kollegen nicht die Kraft haben dagegen vorzugehen, weil sie dann mit gleichen Bandagen agieren müssten und das können sie nicht. Die versuchen natürlich auch hier durch Manipulation ihr Ziel zu erreichen, funktioniert es nicht, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Man trifft hier auf die selben Sorten Menschen, wie draußen außerhalb von poppen.de. Man muss generell im Leben eine gewisse Resilienz und Gelassenheit haben, um mit jedem Typen Mensch umzugehen.
Co**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Ja hat jeder der/die schon etwas länger hier ist. Sei froh das sie sich outen bevor ihr euch getroffen hättet
An**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Bc388: Schade das dieses Niveau hier vorherrscht, die Damen sind in dieser Hinsicht besser erzogen.😅 Nein, das glaube ich nicht. Die tun das genauso. Jeder hat sein emotionales Päckchen aufgrund von Erfahrungen zu tragen und reagiert auf manche Sachen dadurch nicht angemessen. Egal ob Mann, oder Frau.....wir sind alle nur unperfekte Menschen.
moppel1965 Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Vielleicht wollen die erstmal viel privates über dich wissen, wenn Sie dann meinen genug von dir zu wissen, werden sie ausfallen, versuchen dich unter Druck zu setzen... leider muss man, besonders als Frau Vorsicht walten lassen... deswegen sind ja gerade viele misstrauisch
Pr**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 (bearbeitet) Oha, story of my life. Gefühlt ist mir das früher oder später bei jedem vielversprechenden Kontakt passiert (bei nicht so vielversprechenden Kontakten halt nicht, weil ich mich da kurzfasse). Meistens kippte es, wenn es um Fotos ging. Ich halte mich damit sehr bedeckt und hatte in meinen damaligen Texten immer stehen, dass ich gerne von mir aus (also ohne extra Aufforderung) Bilder schicke, wenn ich mir einigermaßen sicher bin, dass dieser Kontakt okay ist. Spätestens da zeigte sich aber die mir bislang verborgen gebliebene mentale Eindimensionalität meines Gesprächspartners und mir wurde regelmäßig unterstellt, dass ich ein Fake wäre und etwas zu verbergen hätte. Andere kamen mit meiner Ironie nicht klar und bestätigten mir die Abwesenheit geistiger Gesundheit. Da wurde teilweise schon ziemlich tief geschlagen und ich bin letztlich immer froh gewesen, dass mir diese Personen diesen - nicht ganz unwichtigen - Aspekt ihrer Persönlichkeit relativ schnell zeigten. In anderen Fällen ist ein ansich schon recht intensives und interessantes Gespräch in Oberflächlichkeit zurückgekippt, was sich in den typischen nichtssagenden Einzeilern am nächsten Tag niederschlug. @MjoY90 auf einer solchen Plattform würde ich auch nicht bleiben wollen. Schnell weg und alles Gute! bearbeitet September 14, 2024 von PrinzessinOfPower
Empfohlener Beitrag