Jump to content

Wenn der Dialog (PN) kippt

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man trifft sich zeitnah und schaut ob's passt. Schreiben kann man viel, wenn aber die Chemie nicht stimmt....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Interessiert83:

Dann schreit dich mal normale Männer an die das nicht machen. Das tut ihr Damen nie also anschreiben weil man auf der Seite dafür zahlen muss darum klappt es eh nie hier. Dazu gibt es Männer die das was du beschrieben hast nicht sind aber die lässt ihr links liegen.

Ich rate mal ins Blaue: DU bist bestimmt so ein normaler Mann und ganz anders, als alle anderen. 🤔

Man sieht das auch vorher in einer Glaskugel, wie ein Mann so tickt, wie er reagiert usw. 🙄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Divina12:
Nein hatte ich noch nie den zu viel preisgeben ist riskant....man sollte sich immer bewusst sein auf was man sich für einer seite befindet!Wobei man kann ich auch den mann fürs leben finden das bezweifle ich nicht kommt darauf an was gesuchtwird.mein Ratschlag lieber weniger als zuviel

Das kann man ja dann auch noch machen wenn man denjenigen länger kennt, und sich dann evtl mal getroffen hat

Geschrieben
Das anonyme Internet lässt grüßen. Keine Ahnung was in so manchen Köpfen los ist. Wurde dafür nicht die Guillotine erfunden 🤔 um zu sehen ob da mehr als Stroh drin ist
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Man will den Menschen treffen wo es weh tut. Ich habe auch schon eine Frau gedoxxed und über ihre gesundheitlichen Aspekte geredet, weil ich wusste ich kann sie nicht einfacher treffen.

Unschön, andere bewusst verletzen zu wollen. Was hattest du davon? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb glinde258649:

Das passiert hier ständig, da muss man als Frau drüber stehen und Paroli bieten können 😉

Dir passiert das ständig ? 

Geschrieben
Vertrauen ist ein zweischneidiges Schwert.
In den falschen Händen kann es sehr verletzend werden.
Aber ohne Vertrauen funktioniert es auch nicht.
Es bleibt nur Menschenkenntnis und da kann man verdammt falsch liegen, grade wenn man nur übers Netz kommuniziert.
Leider...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Man will den Menschen treffen wo es weh tut. Ich habe auch schon eine Frau gedoxxed und über ihre gesundheitlichen Aspekte geredet, weil ich wusste ich kann sie nicht einfacher treffen.

Wie ärmlichen!

.... und irgendwann werden wir einen Threat von dir lesen: warum schreibt mir keiner zurück...

Geschrieben
Wenn Frau hier nicht nach 30 Minuten *aufsitzt*, wird Frau weggebissen. Das ist hier doch Gang und Gebe geworden. Mich würde es eher wundern, wenns auf Dauer maaaal nett bleibt.
Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt bislang sehr , sehr selten passiert . Beleidigt per PN nach einem kurzen Schriftwechsel wurde ich , ich glaube , erst 2 x in meiner ganzen Zeit hier . Das passierte dann als "er" gemerkt hat das ich das was ich schreibe ernst meine und mich nicht zum schnellen , spontanen Ficki überreden ließ. 

Die meisten waren und blieben freundlich . 

Ich bin trotzdem sehr vorsichtig geworden mit privaten Dingen , denn zu 90 % stellte sich heraus das derjenige dann doch nicht  so Single ist , wie er angegeben hat. Zum Glück bekommt man das aber sehr schnell raus. 

Eine schriftliche Kommunikation die richtig Spaß gemacht hat , habe ich schon ewig nicht mehr geführt . 

......ja ich weiß das liegt sicher nur an  mir ......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 21krümel:

Das kann man ja dann auch noch machen wenn man denjenigen länger kennt, und sich dann evtl mal getroffen hat

Jeder soll es so handhaben wie er es möchte....ich bin da eher etwas vorsichtig was das anbelangt!

Geschrieben
ich weiß ja nicht ob ihr euch real getroffen habt oder nicht,wenn nicht hat es ihm wohl zu lange gedauert und er ist frustriert gewesen...ich würde hie auch wenn es über PN geht nie zuviel privates preis geben,das kann man machen wenn man sich besser kennt und auch ein wenig vertrauen da ist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb InaHauser:

Habt ihr sowas auch erlebt? 

Von mir erfährt man selten private Dinge, außer die , die ich im Forum zur Diskussion freigebe und due gegen mich zu verwenden, würde von selten  dämlicher Blödheit gekennzeichnet sein. Solch ein blödes Gegenüber traf ich noch nie an

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb InaHauser:

Frage: Ist euch das auch schon passiert?

Ihr schreibt ( PN) mit einem Mann. Es wird nach einer Zeit locker und man tauscht privates aus, weil man seine Fragen beantwortet. Irgendwann kippt die Freundlichkeit bei ihm und er wird dreist und verwendet das geschriebene gegen dich. (Beispiel ich bin nicht heimlich hier. Er findet es toll, dann äußert er sich plötzlich abfällig über meinen Mann, beleidigend. )

Klar kann ich den igno Button drücken, werd ich auch. Aber was haben solche Menschen davon?? Für mich bedeutet es nur, daß ich komplett dicht mache und nichts mehr Preis gebe. 

Habt ihr sowas auch erlebt? 

Idioten gibt es immer wieder. Zum Glück ist mir dass bisher nur sehr sehr selten passiert.  Ichvfürchte, viele denken, solche Bemerkungen wären dann witzig oder so. 

Geschrieben

Ja schon öfters vorgekommen.

Erst bist du hübsch und attraktiv, dann spurste nicht gleich und zack biste fett und hässlich und dich will eh keiner besteigen.

Das gibt zusätzlich noch ne Meldung.

Über sowas mach ich mir keinen Kopf. Weg damit und fertig.

Geschrieben
Naja, solch schlichte Menschen gibt es eben. Ich habe ein dickes Fell - einfach abhaken und Igno. Ich denke, solche Leute haben einfach Frust, und der entlädt sich dann halt irgendwann mal bei einem falschen Wort oder Satz. Viele hier haben sich nicht im Griff....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Eine schriftliche Kommunikation die richtig Spaß gemacht hat , habe ich schon ewig nicht mehr geführt . 

Aber nur, weil wir beide noch nicht ausgiebig miteinander gequatscht haben! 

Geschrieben
Schon oft erlebt, das hier zweckgebundene Freundlichkeit, ganz schnell in unterirdischen Beschimpfungen endet.
Ich hebe mir die Dialoge immer gern auf.
Vielleicht wird ein Buch daraus.
Geschrieben
Nope. Sowas ist mir noch nie passiert. 🤔 Doch warte, eine Frau zeigt dann doch ihr waren Gesicht nach einer gewissen Zeit. Plötzlich gilt man von angenehm freundlich zu künstlich gedrungen. Die Frau wurde mit jeder weiteren Nachricht immer aggressiver und arroganter. Ich fand es lustig 😅.

Wahrscheinlich fühlte die sich abgewiesen, weil man ja nicht permanent Zeit hat.
Geschrieben
Ich bin lange in einer PN und es gab eine tragisches Ereignis das viel Veränderungen brachte
Geschrieben
Ich hoffe, Du hast diese Frage dann gleich dem Absender gestellt, denn ich kann nicht erahnen, warum manche Menschen sich so verhalten.
Geschrieben
Ist mir in dieser Form noch nicht passiert, aber dass Mann plötzlich ungeduldig wird und auf unschöne Weise drängelt und plötzlichen Drucknotfall beheben will hab ich auch schon erlebt. Stimmungsumscheung mitten in der Unterhaltung, besonders am Telefon. Und zwar auf eine mich abwertende Art. Damit wird der Kontakt dann postwendend von mir beendet, das muss ich mir nicht geben. Ich finde es absolut respektlos und unverschämt. Hauptsächlich die sich dann verändernde Wortwahl zeigt wie Er wirklich drauf ist und macht die vorherige, durchaus nette Konversation, zur Lügenshow.
  • Neu erstellen...