Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Mich wundert es immer wieder, wie sich Menschen auf Plattformen wie diesen verhalten. Im Schutz der Anonymität einen auf Prinz Charming machen und wenn es konkreter wird bzw. den Wünschen nicht entsprochen wird(Bildertausch/persönliches Treffen oder was auch immer), gleich auf den Pudding hauen, persönlich werden und sich auskotzen. Warum kann man sich denn nicht einfach schreiben, digital und wenn es passt auch real eine schöne Zeit haben und das geniessen, was man hat? Mit Abfuhren oder Beschränkungen bzw. Grenzen muss man doch auch hier rechnen. Was man hier mitunter liest, würden die meisten Leute ihrem gegenüber nicht ins Gesicht sagen ohne mit den Konsequenzen leben zu müssen… einfach nur traurig. An alle Menschen jeglichen Geschlechts und Neigung: lebt mit absagen und Zurückweisungen, dass gehört zum Spiel. Seid nett zueinander oder habt zumindest Respekt voreinander! Steigt nicht auf die Beleidigungen anderer ein, nutzt die ignorieren Taste und habt eine schöne Zeit…
Ta**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Ich wurde mal aggressiv von einer Frau angeschrieben, der mein damaliger Freitagswitz nicht gefallen hat. War übrigens Witz der Woche. Da man als Mann sowieso exzrem selten von Frauen oder Paaren angeschrieben wird, habe ich mich auf eine Diskussion eingelassen. Als nächstes wurde dann mein Profil runtergemacht, ich wäre arrogant und wolle wohl niemanden treffen usw. Ich habe die Diskussion dann beendet und mich gefragt, warum schreibt mich jemand an, wenn die Person, mich und mein Profil Scheiße findet...
Sc**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Vorsicht bei Menschen, die viel von dir wissen möchten, aber nicht viel von SICH preisgeben. Im Internet sowie im realen Leben.
Vi**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Hi.. Halte dich mit privaten Dingen zurück. Es kann alles gegen dich verwendet werden. Das gilt nicht nur hier sondern generell.
Ta**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 @PrinzessinOfPower Naja, ohne Foto wechsel ich nicht mal ein Wort! Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, aber wozu Zeit investieren, wenn das gegenüber nicht mal sein Gesicht zeigt und ich womöglich mit jemandem rede, den ich in realen Leben nicht mit dem Arsch anschauen wöllte? Aussehen öffnet doch erst die Tür oder schließt sie ganz schnell! Auf die inneren Werte kommt es erst an, wenn das Aussehen zusagt
DerLustvolle22 Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Wie würde ich auch warum haste das noch nicht? Warum wartet man drn bei sowas? Genauso verstehe ich nicht das man andere büßen lässt weil sie andere daneben benehmen....das finde ich albern....aber gut jedem das seine. Ja hab ich erlebt allerdings mit einer Frau a und dan gab's sofortige Igno und fertig ich hampel da nucht so rum
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos: Unschön, andere bewusst verletzen zu wollen. Was hattest du davon? Rache, Genugtuung, Absturz meines Gegenübers.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb Donna_R_Wetter: Wie ärmlichen! .... und irgendwann werden wir einen Threat von dir lesen: warum schreibt mir keiner zurück... Ich denke weniger weil ich weiß wo die Kausalkette begann. Hier ist es mir egal ob mir jemand schreibt. Ich habe zu viel verbrannte Erde hinterlassen, werde mich also nicht beschweren. Auf anderen Plattformen läuft es erstaunlich gut 🤭
Le**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Ja, das kommt vor. Beispielsweise: Frau eröffnet PN, weil ihr etwas an mir zu gefallen scheint. Man unterhält sich richtig gut, teilt einige Vorlieben, beispielsweise Dinner-Dates…. und irgendwann macht man dem Gegenüber ein Kompliment, worauf hin nichts mehr zurück kommt. Nach zwei Tagen fragt man dann mal nach, was schief gelaufen wäre, schließlich findet man das Gegenüber ja interessant. Dann kommt auf einmal zurück: Ja, aber das sagst du ja jeder, deswegen hat es für mich überhaupt keine Relevanz… Eigentlich möchte man an diesem Punkt nur noch auf dem selben Niveau antworten, aber weil man höflich ist, schickt man noch ein nettes Lebewohl und alles Gute, sowie den Hinweis, dass man da ziemlich falsch eingeschätzt wurde. Obwohl das dann eigentlich auch schon überflüssig ist. Davor, dass Menschen ihre Unsicherheit nutzen um andere zu diskreditieren und sich darüber zu definieren, ist man niemals sicher. Dabei ist völlig egal welchen Geschlechts das Gegenüber ist. Das ist wie im realen Leben… Menschen sind immer nur so konstant, wie es ihr Mindset erlaubt🤷♂️
Fr**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Rache, Genugtuung, Absturz meines Gegenübers. Hast du dich dadurch besser gefühlt?
ba**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 7 Stunden, schrieb InaHauser: Frage: Ist euch das auch schon passiert? Ihr schreibt ( PN) mit einem Mann. Es wird nach einer Zeit locker und man tauscht privates aus, weil man seine Fragen beantwortet. Irgendwann kippt die Freundlichkeit bei ihm und er wird dreist und verwendet das geschriebene gegen dich. (Beispiel ich bin nicht heimlich hier. Er findet es toll, dann äußert er sich plötzlich abfällig über meinen Mann, beleidigend. ) Klar kann ich den igno Button drücken, werd ich auch. Aber was haben solche Menschen davon?? Für mich bedeutet es nur, daß ich komplett dicht mache und nichts mehr Preis gebe. Habt ihr sowas auch erlebt? Neoin, ist mir noch nicht passiert.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Hast du dich dadurch besser gefühlt? Ein Stück weit ja, ein Stück weit enttäuscht weil es nicht den gewünschten Effekt gezeigt hat.
Si**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Warum gibt man überhaupt etwas über seinen Mann preis???
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Kenne ich von einigen "Frauen" hier. Denke aber, dass 95% Männer sind, die sich als Frau ausgeben und wissen wollen, wie man es schafft, mehr als einen normalen Satz zu schreiben...
Fr**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheDicke: Warum gibt man überhaupt etwas über seinen Mann preis??? Weil man z. B. ehrlicherweise mitteilt, dass man vergeben ist. Ohne das irgendwie zu erläutern. Kam schon vor, dass das Gegenüber dann sowas sagte wie "bringts dein Alter nicht mehr im Bett, oder warum hurst du hier rum? Du bist doch hier, um gefickt zu werden, wenn er es nicht mehr drauf hat." Das kann natürlich von Leuten kommen, bei denen man absolut nicht damit gerechnet hat. Menschen sind unberechenbar.
Ro**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Im Schutz der Anonymität einen auf Prinz Charming machen Und warum schreibst du im Schutz dieser Anonymität deine Sichtweise darüber ?
Luderwicht Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t: Man will den Menschen treffen wo es weh tut. Ich habe auch schon eine Frau gedoxxed und über ihre gesundheitlichen Aspekte geredet, weil ich wusste ich kann sie nicht einfacher treffen. Dass Menschen sich so verhalten, … Passiert! Aber was ist die Intention, was ist der Hintergrund, andere absichtlich verletzen zu wollen? Schräger Humor? Verletztes Ego? Minderwertigkeitskomplexe? Impulskontrollverlust?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht: Dass Menschen sich so verhalten, … Passiert! Aber was ist die Intention, was ist der Hintergrund, andere absichtlich verletzen zu wollen? Schräger Humor? Verletztes Ego? Minderwertigkeitskomplexe? Impulskontrollverlust? Hass, Enttäuschung, Trauer. Im schlimmsten Fall eine Posttraumatische Verbitterungsstörung. Mit Humor hatte das nicht mehr viel gemein, wenn man vom fantasierten „best case“ ausgeht. Es war eine kleine Psychose.
To**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Im Netz haben auch die größten Spinner die größte Klappe. Deshalb! Einfach blockieren, am besten nichts darauf geben und nicht zu viele Infos geben, bevor du einen näher kennengelernt hast. Sorry, wegen meiner Grammatik! Bin bisschen Schreibbehindert .😅
Golddiamant71 Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Nicht weiter ärgern, nur wundern. Sonst einfach blockieren und gut ist!
su**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 8 Stunden, schrieb InaHauser: Frage: Ist euch das auch schon passiert? Ich hab was Köstliches erlebt. Ich hatte eine Frau angeschrieben (nicht auf diesem Portal hier). Sie las in meinem Profil, dass ich Massagen gebe. Sie bat um meine Nummer, die ich ihr auch gab. Dann als erste Frage: würdest du mich auch massieren? Ich antwortete: wenn die Sympathie stimmt, ja Dann die nächste Frage: würdest du auch meine Votze massieren? Ich sagte Ja, 100 Euro! - Weg war sie. Menschen gibts ... Wie kann man bei einem Unbekannten so direkt sein?
Se**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Na solche Menschen/Hirnies kannste eh' vergessen. Einfach abhaken und schauen, dass man einen netten Menschen kennenlernt.
Ki**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 Klingt schon fast nach einem Incel
Ki**** Geschrieben September 14, 2024 Geschrieben September 14, 2024 vor 8 Stunden, schrieb InaHauser: Frage: Ist euch das auch schon passiert? Ihr schreibt ( PN) mit einem Mann. Es wird nach einer Zeit locker und man tauscht privates aus, weil man seine Fragen beantwortet. Irgendwann kippt die Freundlichkeit bei ihm und er wird dreist und verwendet das geschriebene gegen dich. (Beispiel ich bin nicht heimlich hier. Er findet es toll, dann äußert er sich plötzlich abfällig über meinen Mann, beleidigend. ) Klar kann ich den igno Button drücken, werd ich auch. Aber was haben solche Menschen davon?? Für mich bedeutet es nur, daß ich komplett dicht mache und nichts mehr Preis gebe. Habt ihr sowas auch erlebt? Ja, das ist mir schon öfters passiert. Das Schreiben oder Telefonieren dient ja dazu, sich besser kennenzulernen, die wenigsten Profile sagen viel über die Person aus, die sich dahinter verbirgt. Und da stellt sich jemand auf einmal als Rassist zum Beispiel heraus, darüber diskutiere ich nicht. In so einem Fall sage ich einfach, dass es für mich nicht passt, meine Vorstellung eine ganz andere war und es mir leidtut. Ich drücke nicht den NDB oder setze die Person auf igno nur, weil es nicht passt. Ich bin auch jemand, der, wie sagt, man redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und natürlich bleibt es da nicht aus das du auch persönliches erzählst, aber leider haben mir einige Leute hier gezeigt das man damit vorsichtig sein muss. Mir ist hier schon so viel im Laufe der Jahre passiert und passiert mir immer noch, was ich mir hier nie hätte denken können.
Empfohlener Beitrag