Jump to content

Wenn der Dialog (PN) kippt

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ah, das macht manche offenbar an sich abfällig über Männer zu äussern, die sie gar nicht kennen. Diese Sorte erkennt man aber eigentlich schnell, das ist immer dasselbe Fragemuster. Ich hab sowas immer abgebügelt mit 'ich bin loyal, das geht dich nen Dreck an'. Die verpissen sich dann schnell.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hass, Enttäuschung, Trauer. Im schlimmsten Fall eine Posttraumatische Verbitterungsstörung.

Mit Humor hatte das nicht mehr viel gemein, wenn man vom fantasierten „best case“ ausgeht. Es war eine kleine Psychose.

Danke für deine Antwort 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Divina12:

Jeder soll es so handhaben wie er es möchte....ich bin da eher etwas vorsichtig was das anbelangt!

Ja so seh ich das auch, deswegen meinte ich ja wenn man sich mal persönlich getroffen hat. Wenn man den anderen mal sieht und dann redet miteinander kann man es leichter einschätzen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Solltest Du normalerweise auch nicht erlebt haben, denn laut Profil bist Du hetero.

Hast du eine Ahnung was manchen da so alles einfällt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Ihr seid wahrscheinlich auch so leite, die bei Facebook in den Gruppen rum jammern, dass sie diese verlassen. Macht es einfach. Es interessiert keinen. Wenn ihr keine Empathie oder vernünftige Menschen erkennen könnt, scheint ihr hier falsch zu sein. Ich nicht böse gemeint. Aber bringt ja nichts.

Alles falsche Unterstellungen eines gelangweilten Plapperers…

Ungeachtet von uns und der generellen online Problematik. Wir waren überall. erfolgreicher als hier , hatten auch schon tolle Treffer bei der Onlineausgabe unserer Tageszeitung gefunden…

Aber nicht hier.  Noch nie und nirgends so viel falsches Publikum erlebt. Zum gleichen Ergebnis sind übrigens auch diverse Test von Dating Plattformen gekommen. 

Fazit::

Für alle, die wirklich ein reales Treffen suchen und nicht nur Bilder gucken oder quatschen und dumme Kommentare abgeben wollen - ist diese Plattform sicher nicht weiter zu empfehlen!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb InaHauser:

Habt ihr sowas auch erlebt? 

Im realen Leben schon häufig.

Es gibt leider nicht wenige Menschen, die jemanden suchen, über dem sie sich erhöhen können.

Darum bin ich sehr misstrauisch geworden und trotzdem lass ich mich auch heute noch manchmal dazu hinreißen, zu schnell zu viel preiszugeben...das Gegenüber ist dann ganz besonders "einfühlsam" und wissbegierig und kann es kaum erwarten, die "Neuigkeiten" weiterzuverbreiten und gegen einen zu verwenden.

Das einzig gute an dieser Art von Mensch ist, dass alle anderen auch ihr Fett wegbekommen und man nicht der alleinige "Trottel" ist...sonst wäre ich im Leben noch häufiger eskaliert.

Geschrieben
Ich hoffe solche kranke Psychos sind und bleiben die Ausnahme
Geschrieben
Manche wollen sich damit sicherlich ,,noch interessanter" machen. Nach dem Prinzip, schau wie schlecht da und wie gut doch bei mir. Manche verstehen halt nicht, dass dir nur ,,etwas" fehlt und das deine Beziehungen deswegen nicht automatisch schlecht ist. Ich finde, hat die oder der Gegenüber einen Partner/in, sollte dieser Außenvor bleiben. Über jemanden hetzen, den man überhaupt nicht kennt, find ich Assi. Sicherlich kommt als Problem dein Dasein hier zur Sprache, aber zu wissen was fehlt sollte genügen. Das hat nichts mit Ignoranz zutun. Es ist einfach nur der gebührende Respekt. Mein Handeln und daher auch Rat.... solche Unterhaltungen kicken.
Geschrieben
Leider bleibt mir nix anderes übrig als es deutlich zu sagen - es gibt immer wieder solche Ar*l*cher
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MjoY90:

Alles falsche Unterstellungen eines gelangweilten Plapperers…

Ungeachtet von uns und der generellen online Problematik. Wir waren überall. erfolgreicher als hier , hatten auch schon tolle Treffer bei der Onlineausgabe unserer Tageszeitung gefunden…

Aber nicht hier.  Noch nie und nirgends so viel falsches Publikum erlebt. Zum gleichen Ergebnis sind übrigens auch diverse Test von Dating Plattformen gekommen. 

Fazit::

Für alle, die wirklich ein reales Treffen suchen und nicht nur Bilder gucken oder quatschen und dumme Kommentare abgeben wollen - ist diese Plattform sicher nicht weiter zu empfehlen!

Ich finde es witzig, wie du deine Unfähigkeit zu meinem Problem machen willst. Selbstreflexion liegt dir anscheinend nicht. Gelangweilt ja. Von Pfeifen wie dir. Und wer in Glashaus sitzt.... ;-)

Gerade eben, schrieb Sofix:

Leider bleibt mir nix anderes übrig als es deutlich zu sagen - es gibt immer wieder solche Ar*l*cher

Ließ Mal, die der TE sich ausdrückt und auf Antworten reagiert. Mit solchen Personen willst du nichts zu tun haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Ließ Mal, die der TE sich ausdrückt und auf Antworten reagiert. Mit solchen Personen willst du nichts zu tun haben. 

Was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass es tatsächlich solche Situationen, PN´s / Kommunikationen gibt, nicht nur hier auf dieser Seite.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

"Auf Antworten reagiert"...hier im Thema?

Geschrieben
Die Leute sind mit sich und ihrem Umfeld nicht zufrieden. Somit suchen sie jemanden, der darunter leidet
Geschrieben
Erstens chatte ich nicht mit Männern, zweitens bin ich nicht vergeben, drittens würde ich nicht vergeben über meine Partnerin erzählen, was keinen angeht. Ja, ignorieren und blockieren tue ich viel und regelmäßig 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich denke weniger weil ich weiß wo die Kausalkette begann. Hier ist es mir egal ob mir jemand schreibt. Ich habe zu viel verbrannte Erde hinterlassen, werde mich also nicht beschweren. Auf anderen Plattformen läuft es erstaunlich gut 🤭

Oh wie pflichte ich bei! Auf anderen Portalen ist die ARROGANZ nicht ansatzweise so hoch wie hier! Die Art wie manchmal selbst Höflichkeit/ Kompliment abgebügelt wird, spottet jeder Beschreibung. Wenn 99% dir am Tag mitteilen wie „geil“ Du bist, glaubt man es irgendwann auch. Nicht jedes Loch ist es wert bestiegen zu werden, aber der Trieb bei einigen vernebelt jegliche Sicht.

Geschrieben
Man schaut im echten Leben Menschen schon schwer hinter die Stirn. Wie soll das hier besser sein? Da man hier anonymer als im Leben ist, wird man hier eher die Abgründe desn Menschseins entdecken, fürchte ich.
Aber es muss ja auch gute, nette, vernünftige Menschen noch geben, die auch ein wenig Knigge kennen😉
Ich hoffe Du findest auch solche, nicht aufgeben. Und so etwas wie getroffen, keine Gedanken machen, Mitleid reicht😇😉
Geschrieben

Wer privates ausplaudert, vor allem hier im Netz, brauch sich auch nicht wundern wenn es vielleicht auch mal gegen ihn verwendet wird.

Und es gibt sehr viele, die sind so leichtgläubig, sie erzählen einem fast alles frei von der Leber weg und das lustige ist, man brauch noch nicht mal danach zu fragen.

Geschrieben
Manche Menschen haben keinen Charakter oder sind in ihrem Leben nicht glücklich oder haben sonst irgendwelche Probleme und wenn man nicht akzeptieren kann, dass es anderen Menschen besser geht, muss man halt versuchen sie nieder zu machen.
Meine Meinung...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb InaHauser:

Frage: Ist euch das auch schon passiert?

Ihr schreibt ( PN) mit einem Mann. Es wird nach einer Zeit locker und man tauscht privates aus, weil man seine Fragen beantwortet. Irgendwann kippt die Freundlichkeit bei ihm und er wird dreist und verwendet das geschriebene gegen dich. (Beispiel ich bin nicht heimlich hier. Er findet es toll, dann äußert er sich plötzlich abfällig über meinen Mann, beleidigend. )

Klar kann ich den igno Button drücken, werd ich auch. Aber was haben solche Menschen davon?? Für mich bedeutet es nur, daß ich komplett dicht mache und nichts mehr Preis gebe. 

Habt ihr sowas auch erlebt? 

Ich hatte heute sowas ähnliches da wurde ich als Nod geil beschrieben dabei frage ich mich warum sind die dann alle da in diesem Boot 😂😂. Ich würde auf sowas nicht reagieren das sind Menschen die mit etwas selbst nicht klar kommen

Geschrieben
Das klingt nach „Wenn ich ihren Mann schlecht mache, hab ich vielleicht mehr Chancen bei Ihr!“ Überheblich „Macht“ Gehabe.
Geschrieben
A....Löcher gibt es eben überall. Äußert sich unterschiedlich.
Bei manchen gehe ich davon aus, dass sie charakterlich sehr gestört sind. Schade, dass dann vernünftige Menschen mit darunter leiden müssen, weil man vorsichtiger agiert.
Geschrieben
Wenn er deinen Mann beleidigt, hält er sich wohl für besser. Ignoriere es und vergiss es. Das ist besser für das Seelenheil.
Geschrieben

Umgangsformen...

Frauen können das ja auch erstaunlich gut...

Man schreibt ganz ungezwungen mit einer Frau und plötzlich kippt der Austausch...

Gerade wenn es um Dinge geht, welche man ablehnt, kann es leider immer wieder zu äußerst eigenartigen Reaktionen kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

In der von Dir beschriebenen Form habe ich das noch nicht erlebt.

Aber es kam durchaus schon vor, dass man einen Abend lang im Minutentakt geschrieben hat, einen guten drive im Gespräch hatte, gescherzt, manchmal sogar schon mit Doppeldeutigkeiten operiert hat und dennoch irgendwann etwas kommt, wo Du Dir sagst:

Will ich nicht.

Finde ich Scheiße.

Ist so gar nicht meine Welt.

Und man fragt sich plötzlich: Wie schaffe ich jetzt den Absprung, wie komme ich aus der Nummer raus, ohne dass einer von beiden sein Gesicht verliert?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...